Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:53
@Carietta
Es wirkte aufgrund dessen wie Du Deinen Kommentar begonnen und nachdem Du mich zitiert hattest auf mich wie ein Vorwurf an mich.
Mir ist es mit der Warnung sehr ernst, zumal ich jetzt hier mehrfach las, das Video wirke auf Einige verstörend und Angst einflossen.
Und ja,es ist Sache der Ermittler, sich mit den Videos auseinander zu setzen, aber ich für meine Person versuche zu verstehen, was in dem TV vorgeht und um mir dazu ein Urteil bilden zu können, ist es nunmal sinnvoll, sich mit all seinen Facetten auseinander zu setzen. Letztendlich ist das objektiver, als sich nur an dem fest zu machen, was die Presse berichtet.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:59
@Mila_
Diese Anleitung ist etwas Anderes als die Besprechung seines Verhaltens und seiner Äusserungen in dem / den Video/s .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:02
@BigMäc

Naja, bei Presseberichten kommt es auch immer darauf an wo sie her kommen. ;)

Ich finde einfach diese genauen Schilderungen, explizit von @BlackSwan1979 unter aller Kanone. Man stelle sich nur vor, dass Angehörige hier mitlesen. Muss das denn sein?

Natürlich möchte man nachvollziehen was in dem TV vorging. Jedoch war dieser wohl nicht mehr Herr seiner Sinne. Es genügt auch manchmal abzuwarten was bei den Ermittlungen herauskommt. Küchenpsychologie hilft nicht immer weiter.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:09
@BigMäc

Natürlich kann man darüber schreiben, aber wenn dann explizit nach der Leiche gesucht wird stößt einem das bitter auf. Was kommt als nächstes, Touren durchs Leichenschauhaus? Sowas muss ich nicht verstehen und auch nicht gut finden. Das ist widerlich.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:16
@Carietta
Da bin ich im Grossen und Ganzen komplett bei Dir auch wenn ich die Erklärung der Lillithgeschichte und die Art wie sie hier Anwendung findet, nicht als Küchenpsychologie sehen kann , da ich mich mit Lillith als Person und ihrer Rolle sowohl im psychologischen , als auch okulten Bereich der NS - Zeit lange sehr intensiv auseinander gesetzt habe.
Und ich habe mir sein Lillith Bild / Nicht mehr Lillith Bild = Abfall ja nicht ausgedacht , sondern mich an seine Worte gehalten und versucht sie zu erklären. Eben auch deshalb um das herrschende Monsterbild von ihm zu nehmen und um das Bild blanker Grausamkeit zu entschärfen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:18
@Mila_
Nein das musst Du nicht und es wäre auch bedenklich, wenn Du das würdest. Deshalb bat ich Dich um eine Unterscheidung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:20
@BigMäc
Ok :Y: Bin aber jetzt erstmal raus hier. Ich muss heute nacht noch schlafen können.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:21
@BigMäc
Ich muss mich mal bei dir bedanken!
Dank deiner Erklärung versteh ich das ganze nun wirklich. Als ich mir die Videos angesehen hatte, hab ich einfach so gar nichts verstehen, geschweige denn nachvollziehen können.

Nur- Was meint er denn die ganze Zeit mit dem "gelben sack", oder "gelben Dreck"

(Ich bin mir nicht mehr ganz sicher über seinen genauen Wortlaut 🤔)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:22
@Mila_
Das sollst Du auch und zwar möglichst gut. Und weil ich das auch allen Anderen wünsche , die Warnung .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:27
@Nursii
Ich glaube damit meint er die gelben Briefe - Amtsschreiben in gelben Umschlägen- die er aufgrund seiner Weigerung als Reichsbürger die geltende Gesetzgebung und Obrigkeiten anzuerkennen sicher reichlich bekommen haben dürfte. Und bei uns sind die gelben Säcke rot und einfach für Restmüll gedacht.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:28
@BigMäc
Gelbe Post also 🤔
Ok, wäre ich nicht drauf gekommen. Wäre aber ne sinnige Erklärung.
Danke :)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 00:30
@Nursii
Ich gehe davon aus, weil er das ja auch im Zusammenhang mit der Polizei und Wegwerfen sagt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 01:15
@Carietta

Solange man die Menschen hinhält und nix genaues weiß, wird eben spekuliert. Dazu kommt, das ich nicht weit weg vom Tatort wohne und schon gerne informiert werden möchte, wie der TV so tickt.
Wenn man mich fragt hier im Forum, dann antworte ich darauf. Und wenn in den Medien steht "Stark verwest" kann sich jeder vorstellen wie sowas aussieht.
Die zahlreichen Videos sind nunmal interessant eben weil man sich erklären will, was da los war.
Und wenn Bilder gepostet werden in anderen Foren, kann ich darüber doch berichten. Die Menschen, auch ich wollen Antworten haben, ganz einfach.
Die Frage ist auch, warum du hier mitliest wenn es dich doch nicht interessiert. Gewisse Form von Neugier vielleicht?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 05:05
Über 5 Seiten werden jetzt hier Facebook-Videos diskutiert, die zahlreiche Meldungen verursacht haben. Es ist hier aus guten Gründen nicht erlaubt, Facebook-Einträge, dazu gehören auch dort gepostete Videos, einzustellen, zu verlinken oder ihren Inhalt hier zum Thema zu machen. In diesem Fall läuft das Ganze hier auch zu einer Art stalking des Opfers heraus.

Daher bitten wir, dieses Thema zu beenden und die Videos hier nicht weiter zu verlinken oder zu diskutieren.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 07:17
@Rick_Blaine
Ehrlich? Und das ist auch nicht böse gemeint...
Die Inhalte dieser Videos werden in fast allen Medien berichtet, sobald über den Fall berichtet wird...
Da wird es etwas schwer werden darüber nicht mehr zu diskutieren...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 08:51
@Nursii
....Und auf einigen Nachrichtenseiten sind auch Ausschnitte daraus zu sehen, an denen man nicht vorbei kommt.

Ich glaube allerdings nicht, dass vom TV jemals Angaben zum Fall gemacht werden.
Er fühlte sich ja von der Polizei verfolgt ( sie waren zwar auch oft da,aber er litt schon sehr unter Verfolgungswahn) und da wird er mit Sicherheit nicht mit ihnen reden.
Ich denke, wenn durch die Gerichtsmedizin keine Erkenntnisse zur Todesursache erlangt werden können, wird man durch ihn nichts zum Fall erfahren.
Ich denke allerdings nicht,dass er sie ermodert hat, sondern, dass irgendwelche Substanzen ( illegal oder nicht) hier eine sehr große Rolle gespielt haben. Und die ganzen Esoteriksachen.
Sie waren ja beide ziemlich in diese Schiene abgedriftet.( soll jetzt nichts gegen spirituelle Leute sein)

Lg Lacura


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 11:14
@Lacura ich bin deiner Meinung. Aktuell wir der TV bestimmt nichts zu der Sache sagen. Er ist so felsenfest überzeugt die Ämter würden sie wegsperren wollen. Aber wie sieht es aus wenn er behandelt wird? Also wenn er clean wird und z.B. Medikamente gegen eine Schizophrenie bekommt? Dann kann es doch gut sein, er wird wieder ganz Herr seiner Sinne und sagt dann auch aus was er noch weiss.

Je mehr man von diesem Fall erfährt, desto unwirklicher kommt einem alles vor. Ich meine, es gibt ja einige Leute die z.B. an Aliens glauben oder andere Verschwörungstheorien als Wahrheit empfinden. Aber solche Ausmasse sind echt heftig.

Ich frage mich, ob er damals bewusst dieses Haus gekauft hat. Der Name Rethra ist ja ein slawisches Heiligtum. Neben dem Eingang (sieht man in einigen Zeitungen auf den Fotos) steht auch ein slawischer Götze. Hat er sich vorher sehr mit sowas beschäftigt? Weil auch das Thema Lilith, was @BigMäc aufgeriffen hat, weiss nicht jeder.

Irgendwie kann ich Sarah verstehen. In einer Partnerschaft versucht man doch ein bisschen Interesse an den Hobbies/Ansichten des Partners zu zeigen. Wenn er es dann genug überzeugend rüberbringt, könnte man die Dinge auch glauben. Es scheint ja, dass sie doch recht isoliert lebte. Also ihr Leben konsentrierte sich wohl hauptsächlich auf ihn.Gut möglich, dass sie dann auch alles brav mitgemacht hat und selber weiterverbreitet hat. Ansonsten würde man es vielleicht riskieren den Partner zu verlieren. Gerade für Leute die sonst kaum jemanden haben ist sowas leider oft der Fall. Ich denke hier an eine Co-Abhängigkeit. Irgendwo weiss man, dass das nicht korrekt/normal ist aber irgendwie kann man sich auch nicht dagegen stellen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 11:25
@darkpassion
Ich denke , er hat sich quer Beet mit allen Weltreligionen und spirituellen Ausrichtungen beschäftigt, denn es finden sich auch ein christliches Kreuz, Krafttiere, die Hand der Fatima,so wie altägyptische und keltische Symbole . Das wirkt schon etwas orientierungslos , wie auf ständiger Suche , bei der man sich von jedem etwas nimmt, weil man sich nicht festlegen kann oder will.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 11:29
@BigMäc sehe ich auch so da es zumindest für mich keinen Zusammenhang dieser Dinge gibt. So wie es scheint hatte er ja auch christliche Bilder. Also alles etwas sehr chaotisch.


Anzeige

melden