Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.08.2016 um 15:34
da haben sich zwei "schräge" gefunden, und eine gewisse zeit ging es ja wohl auch gut, waren sie beide mit der situation zufrieden.

was sich dann abspielte?
wer weiß?

ich denke Unfall, Suizid, Gewaltverbrechen, alles ist möglich und man muß jetzt erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.08.2016 um 22:50
Also das, was ich von den Beiden gesehen habe in diversen sozialen Netzwerken, ohne darauf genauer einzugehen (habe ja auch den Post vom Admin gelesen), sagt meines Erachtens schon viel aus. Ich denke, der TV hatte das Opfer schon ziemlich in der Hand. Wenn es sich bei dem Opfer wirklich um S.H. handelt, was nicht ganz unwarscheinlich ist, dann finde ich das eine sehr traurige Geschichte.
Ich habe sie damals bei "Schwer Verliebt" gesehen und musste selbst anfangs schmunzeln, bis ich auch mal auf ihr "Enthüllungs-Video" gestoßen bin, in dem sie sich gegen die Fernsehwelt gestellt hat und die Zuschauer aufklärte. Dort sah man ein gebrochenes Mädchen, das einfach nur auf der Suche nach Liebe war und eben immer wieder enttäuscht wurde bzw. den letzten Strohhalm gegriffen hatte..Da sie laut anderen Artikeln zuletzt auch eine Betreuerin hatte, wusste sie auch damals bei Abschluss des Vertrags mit dem Sender nicht, was da auf sie zukommt. Sie hatte ja in dem Video auch bestätigt, dass sie damals in der Schule gemobbt wurde und dies nun wieder so wäre. Sie kommt zwar auf den Videos, die man sieht, etwas langsamer rüber, aber meines Erachtens keineswegs blöd, nur eher ziemlich naiv und leider gutgläubig..

Wenn man damit an die falsche Person gerät, dann kommt man da nicht mehr so leicht raus. Somit hat sie wohl auch über das Internet den TV kennengelernt und gedacht, dass er nun das große Los ist, was im Endeffekt wohl dann noch schlimmer endete, als ihr Auftritt im Fernsehen....Wenn sie wirklich die Leiche ist, dann hoffe ich wenigstens, dass sie zum Schluss keine Schmerzen hatte, es schnell ging und sie nun endlich ihren Frieden hat und vielleicht auch nun die Liebe, die sie in ihrem Leben immer verzweifelt gesucht hatte. War die Woche echt geschockt, als ich von der Geschichte gehört hatte..Wenn der TV sie wirklich ermordet haben sollte, dann hoffe ich, dass er auch entsprechend hart zur Rechenschaft gezogen wird...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.08.2016 um 23:00
In dem Artikel steht dass wohl Drogen im Spiel waren.

http://intouch.wunderweib.de/ein-guter-freund-packt-aus-sarah-war-ein-bisschen-verrueckt-65570.html (Archiv-Version vom 17.08.2016)

Aber ich finde es auch irgendwie befremdlich und auch traurig,dass das jetzt durch die klatschpresse geht.

Ich hoffe er hat sie nicht misshandelt!


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.08.2016 um 23:05
Mal davon abgesehen, dass die Klatschpresse nun wirklich nicht DIE Quelle schlechthin ist...
Intouch hat sie nicht mehr alle! Innerhalb weniger Stunden haben die mehrere Berichte zu diesem Fall geschrieben. Dabei gibt es überhaupt NULL Komma NULL neues zu berichten.
Auch die haben die meiste Info aus den Profilen des Opfers und des TV. Deshalb geb ich darauf gar nichts!


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 00:07
Wenn ich schon lese 'Ein guter Freund packt aus'.. wird mir ganz anders.
Ich bin mir fast sicher, dass diese Person nicht einmal annähernd befreundet war mit einem der beiden. Aber es ist wohl einfach zu verlockend für einige, sich den Medien vor die Füße zu werfen und sich wichtig zu machen.. übel.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 00:15
Naja, ich will das der Klatschpresse mal nicht ankreiden. Sie bedienen auch nur die Sensationslust ihrer Leser.

Genauso sensationslustig sind doch auch User die in nullkommanix, kaum ist ein Fall hier in der Krimirubrik eingestellt, schon die Facebookprofile von Tatverdächtigen und Opfern aufgespürt haben und fleißig spekulieren und sich darüber eine Meinung bilden. Ist das besser?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 16:17
Wenn man über diesen Fall diskutieren möchte, kommt man zwangsläufig mit den zahlreichen Seiten auf FB in Berührung, das kann man gar nicht ausklammern.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 16:42
Ich versteh sowieso nicht wieso FB hier verboten ist. Steht weder in den Foren-Regeln was noch auf nachfrage habe ich antwort erhalten...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 17:23
@Wiberty
Da hast Du auf jeden Fall Recht! Ich verstehe das auch nicht. Die Seiten sind nunmal von jedem einsehbar. Entsprechende Personen hätten ihren Account für bestimmte Personenkreise (Freunde-Option) einschränken können. Haben sie aber nunmal nicht. Darum frage ich mich auch, warum man darüber dann nicht schreiben darf.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 17:29
@Apoplexia
Einbringen und Diskutieren von Personendaten und Einschätzungen, die auf Erkenntnissen basieren, die durch das Stalken von Facebook oder anderen Personenseiten sozialer Netzwerke gewonnen wurden
Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln

sogar im Krimibereich extra oben angepinnt...

Es sind nun mal die Regeln und da hat man sich dran zu halten. Da bringt es auch nicht's sich darüber nun zu beschweren. Man könnte nun auch einfach mal abwarten bis es Neuigkeiten gibt und darüber dann diskutieren... Kann eigentlich nicht so schwer sein.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 17:30
@BlueLagoon
Es geht darum das man nichtmal "soziales netzwerk" sagen darf...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 17:47
So, diesen Artikel habe ich gerade gefunden. Laut diesem Artikel wird die Staatsanwaltschaft voraussichtlich morgen weitere Ergebnisse bekannt geben..
Am Montag sollen voraussichtlich weitere Ergebnisse von der Staatsanwaltschaft bekanntgegeben werden, nachdem man sich in der Rechtsmedizin Greifswald dem Zahnstatus und dem Erbgut der stark verwest aufgefundenen Leiche gewidmet hat.
http://www.nordkurier.de/mueritz/leiche-von-alt-rehse-ominoeses-papier-im-netz-aufgetaucht-1424504808.html (Archiv-Version vom 17.08.2016)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 17:59
@BlueLagoon

Oh das klingt gut. Man sitzt hier ja schon wie auf heißen kohlen. Danke für den Link.

EDIT

Dieses "ominöse Dokument" habe ich neulich auch gelesen gehabt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 18:31
wie lange braucht denn ein Körper bis er stark verwest ist?
geht das denn in 1-1,5 Monaten?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 18:53
@Trafo Alles abhängig von Temperatur und ähnlichen Umweltfaktoren. 1-1,5 Monate sollten aber im Sommer locker ausreichen. Ich habe den Zusatz "stark verwest" auch schon bei Leichen mit einer Liegezeit von nur 1,5-2 Wochen gelesen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 20:41
Ein Körper fängt schon innerhalb von einigen Stunden bei Raumtemperatur an zu verwesen. Um so wärmer um so schneller. Bakterien entwickeln sich dadurch schneller. Fliegen legen Eier... Maden fressen sich durchs gewebe. Der ganze tra ra eben. Im Sommer geht das ratzfatz.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 21:26
War nicht auch die Rede von einwickeln der Leiche?
Rein theoretisch ist der Verwesungsorozess dann eher gehemmt, oder?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 22:26
@Nursii
Er sei von der Polizei vernommen worden und habe dabei Angaben zur Sache gemacht. Näheres wollte Komning aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen.

Sie dementierte oder bestätigte aus dem gleichen Grund auch nicht die Informationen des Nordkurier, nach denen die verweste Leiche in Plastiksäcken verpackt gewesen sein soll.
Nachzulesen hier: http://www.nordkurier.de/mueritz/verweste-leiche-soll-verpackt-gewesen-sein-1124451708.html

wurde also weder bestätigt noch dementiert. Also bleibt das offen ( für mich jedenfalls) ob die Leiche nun wirklich verpackt wurde oder nicht.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 23:19
Für mich macht das jetzt keinen großen Unterschied, ob verpackt oder nicht?! Der Zustand der Leiche ist ja bekannt, ob jetzt an der Luft verwest oder in Plastik verfault...
Auch kann es sich trotzdem noch um einen Unfall handeln, wenn die Leiche verpackt war. Denn bei dem was der TV bisher so zum Besten gegeben hat, kann man wohl nicht erwarten, dass er reagiert wie ein besonnener Mensch, selbst wenn er keine Schuld am Tod der betreffenden Person hatte.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.08.2016 um 23:46
@BlueLagoon
Danke! Ich war mir nicht mehr sicher und hatte nur am Rande noch gewusst, dass es zumindest eine Andeutung in die Richtung gab.

wir werden morgen mehr wissen...


Anzeige

melden