Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 11:51
Also es dauert schon unfassbar lang um die Todesursache festzustellen, bei diesem Fall hier.... bei CSI geht das immer ruckzuck :D :troll:

ne mal Spaß bei Seite, woran das wohl liegen mag?

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 12:15
@BlackSwan1979
Wie gesagt, sollte kein Angriff gegen Esoteriker sein,aber wie @BigMäc und @darkpassion, finde ich auch, dass er ziemlich viele Sachen vermischt hat.
Erinnert mich irgendwie bissl an meinen Bruder (er hat paranoide Schizophrenie+ religiösen Wahn) und wenn er wiedermal seinen Wahn hat,vermischt er auch viele Sachen.
Das Mädel hatte vorher schon solche Ansichten, aber ich denke wenn da zwei aufeinander treffen steigern Sie sich gegenseitig rein.
Ist auch bei meinem Bruder so,wenn er wieder seine Wahnvorstellungen hat,dann ist es echt schwer nicht selbst mit am Rad zu drehen.
Is schon traurig die ganze Sache.
Vielleicht klärt es sich ja doch noch irgendwie auf.

@Apoplexia
So wie ich das mitbekommen habe,wurde sie ja in Keller gefunden, der unter Wasser stand.
Kann sein,dass es daran liegt.
Immerhin hatte es ja auch eine Weile gedauert bis die Identität feststand


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 12:45
@Lacura

Ja das mit dem Keller steht aber (meines Wissens) nur bei "Promiflash". Ob das wahr ist, ist eine andere Frage.
Ich denke aber nicht das sie ertrunken ist (laut Promiflash wird das ja überprüft)...Wasser in der Lunge würde man schneller feststellen.

@all
Ich habe mich mal so informiert über die Serie "Schwer Verliebt"... das ist abartig wie sich Sat1 über die Menschen lustig macht... und als wäre das noch nicht genug, ging das ganze bei Pro7 (TV Total) weiter. Unmöglich. Auch in den Nachrichten auf Pro7/Sat1/Kabel1 hört und sieht man nichts über diesen Fall. (oh wunder oh wunder)

Aber das ist OT.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 12:49
@Apoplexia
Ich meinte, dass Todesursache vielleicht dadurch schwieriger festzustellen ist,da sie im Wasser lag.
Kenne mich da ja nicht so aus.
Aber finde es auch merkwürdig, dass bis jetzt noch nichts bekannt ist.
Oder man weiß es schon, will aber nichts dazu sagen.
Wer weiß.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 12:50
Ich kann mir vorstellen, dass die dürftige Informationslage mit dem Schweigen des TV zusammen hängt. Vieles dürfte hier Täterwissen sein und da der TV sich nicht äußert, werden diese Infos eben auch nicht öffentlich preis gegeben...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 13:06
@Lacura
Na in jedem Fall wäre die Verstorbene in einem furchtbaren Zustand wenn sie Wochenlang im Wasser gelegen hätte... stimmt schon. Da kann man durchaus verstehen wieso es so lange dauert bis man irgendeine Todesursache festgestellt hat. Wenn ichs mir recht überlege.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 14:32
Hab gerade den Artikel von Nordkurier gefunden. Gestern wurde ja der Link zu Promiflash gepostet. Dort im Artikel beziehen sie sich auch auf diese Zeitung. Denke daher, die Info mit dem Auffindeort wird schon eher stimmen.
Die ganze Thematik mit verwesende Leiche im Keller, gefluteter Keller, totales Chaos im Garten und im Haus und er spielt im Haus Trompete (wie wenn es das normalste der Welt wäre) zeigt dass er wohl alles komplett ausgeblendet hat. Im Haus muss es wohl abartig gestunken haben. Nicht nur wegen der Leiche sondern auch das Wasser im Keller und alle Einrichtungen die da unten anfangen zu verrotten.

Hier noch den Link zum Artikel von Nordkurier: http://www.nordkurier.de/mueritz/wie-starb-sarah-h-der-tatverdaechtige-schweigt-2324677308.html (Archiv-Version vom 26.08.2016)
Die Tote aus Alt Rehse
Wie starb Sarah H.? Der Tatverdächtige schweigt
ALT REHSE · 23.08.2016
Gut zwei Wochen nach dem Fund einer Frauenleiche in Alt Rehse ist sowohl der Todeszeitpunkt als auch die Todesursache noch unbekannt. Und das könnte wohl auch noch längere Zeit so bleiben, heißt es von der Staatsanwaltschaft.

"Wir hoffen noch darauf, dass weitere feingewebliche Analysen Erkenntnisse zu Todesursache und -zeitpunkt bringen", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Untersuchungen aber würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Parallel zur Aufklärung der noch offenen rechtsmedizinischen Fragen hat die Staatsanwaltschaft am Montag den Keller des Hauses in Alt Rehse durchsucht, in dem die Leiche am 9. August gefunden worden war. Seinerzeit hatte der Keller unter Wasser gestanden hatte.

Polizisten hatten vor 15 Tagen bei einem Einsatz wegen Ruhestörung im Gebäude der ehemaligen Gaststätte Rethra eine stark verweste Leiche gefunden. Der 51-jährige Hausbesitzer war unmittelbar nach dem Fund der Leiche wegen Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge in Untersuchungshaft genommen worden. Die Identität der Toten war zunächst unklar. Rechtsmediziner fanden aber heraus, dass es sich um die 32-jährige Sarah H. handelte. Sie stammte aus Rheinland-Pfalz und soll zeitweise bei dem Mann gelebt haben. Anwohner in Alt Rehse hatten die unter gesetzlicher Betreuung stehende Frau seit Wochen vermisst.

Der verdächtige Hausbesitzer schweigt weiter zu den Vorwürfen. Das habe laut Staatsanwaltschaft der Anwalt des 51-Jährigen mitgeteilt. Der Anwalt wolle vor einer möglichen Vernehmung Einsicht in die Akten haben und habe eine Haftprüfung für seinen Mandanten bei Gericht beantragt. Dies sei in Haftsachen aber üblich.



melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:20
Ich muss die ganze Zeit an Schizophrenie denken also DrJekyll/MrHyde Effekt Ein gutes Ich und das Böse ich nur hat irgendetwas die Böse Seite allmählich mehr hinaus gelockt sei es die fehlende Medikamente oder der Konsum von Drogen der dazu geführt hat. Je mehr ich sehe und höre lässtes mich dies denken .. Was meint ihr ???


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:21
Das er am Schizophrenie erkrankt ist das wurde ich denke schon analysiert.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:25
Na da wirst du eigentlich Recht haben jedoch finde ich es sehr seltsam. ..
Er kann doch nicht schon so am Anfang gewesen sein da wäre Sarah doch niemals zu ihm ? ?? Ich verstehe es nicht ...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:30
Ich habe jetzt keine Erfahrung mit der Krankheit. Aber ich denke vllt hat er am Anfang noch Medikamente dagegen genommen oder evtl keine oder kaum Drogen zu sich genommen. Und vllt hat sich die Krankheit verschlimmert durch die Drogen usw dann keine oder nicht die richtige Medikation.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:50
@fillygrace

Die Krankheit tritt häufig in Phasen auf und verläuft individuell sehr unterschiedlich. Auch bei den Auslösern gibt es eine große Bandbreite, die von Stress bis Drogen reicht. Dass in diesem Fall Drogen als Auslöser anzunehmen sind, ist aber denke ich mal wahrscheinlich.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:53
Genau das denke ich auch. .. Ich weiss nicht ob es wirklich Mord war irgendwie dachte ich zu merken das er sie wirklich liebt aus einem Text lässt sich erahnen das er sein Leben ändern wollte ... Aber genau das Gegenteil ist ja passiert ... Zudem er ja früher nicht dumm gewesen ist wenn man sieht was er Beruflich gemacht hat..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:56
Ich denke es war kein Mord sondern vielleicht ein unglücklicher Unfall bzw Überdosis.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:57
Es kann auch sein, dass er sich zuviel mit allen möglichen esoterischen Sachen beschäftigt hat, sich in diverse Sachen einweihen ließ und evtl. mit schwarzer Magie experimentiert hat....das kann für manche Menschen auch erhebliche Folgen haben.. Für mich klingt er sehr besessen, diese Grolllaute und ausspucken und verstellen der Stimme spricht dafür...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:58
Ja habe ich auch sofort daran gedacht wer weiss was die beiden herauf beschworen haben ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 15:59
@Blacksabbath
Stimmt irgendetwas war ja auch mit den sexuellen Vorlieben das auch in die etwas unnormalere Richtung ging.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:00
@fillygrace

Die Frage wäre dabei, ob nur der TE Drogen konsumiert hat oder auch Sarah. Ich gehe momentan allerdings auch eher von einem Unfall aus. Die Tragik dabei ist, dass der TE in seinem Zustand dann keine Hilfe geholt hat.

@Blacksabbath
@EdithCushing

Beschwörungen? Wirklich jetzt? Also, wenn der TE keine psychische Erkrankung hat, dann setze ich mich freiwillig auf den Besen und fliege zum Blocksberg :troll:


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:02
@fillygrace meinst du eher Sado Maso oder schon gleich ins Sadistische?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:02
@Sterntänzerin
Ich meine Alkohol war auch im Spiel. Ich habe auf mehreren Bildern Alkoholflaschen gesehen. Dies ist nur eine Vermutung. Aber ich denke Sarah hat auch etwas konsumiert, da sie auf diversen Bildern nun mal ziemlich fertig und benebelt aussah.


Anzeige

melden