Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

28.01.2017 um 02:30
Hältst du mich für blöde?
Anhand von Statistiken (Polizeiliche Kriminalstatistik, Verurteiltenstatistik usw.) lässt sich das genaue Ausmaß der Drogenkriminalität nicht ermitteln. Wegen unterschiedlicher Erfassungszeiträume bzw. -daten und anderer Einflussfaktoren sind diese Statistiken in Deutschland nicht vergleichbar.
Wikipedia: Drogenkriminalität

Ich frage mich nun also was du da wo verglichen gaben willst um deinen Schluss zu ziehen. Teilhaben an deinem elitären Wissen kannst du ja auch gerne per PN verteilen.

Im Übrigen hat das m. E. schon mit diesem Fall hier zu tun. Dass Drogen konsumiert wurden ist nicht von der Hand zu weisen.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

28.01.2017 um 21:42
Sarah suchte wohl mehrmals Schutz in einem Frauenhaus, kehrte aber immer wieder zurück.



http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mann-aus-vaihingen-enz-vor-gericht-reichsbuerger-peitscht-casting-opfer-tot.7502b4df-e770-4d26-b400-5bd4dc43545a.html


Im Jahr 2015 zog die 32-Jährige in das Haus des Angeklagten in Alt Rehse ein. Bald kamen auch wieder die Psychosen des Mannes zum Vorschein. Mehrmals suchte seine Freundin Schutz in einem Frauenhaus, kehrte aber stets wieder zurück zu dem 51-Jährigen. Der fühlte sich vom Verfassungsschutz verfolgt. Nach seiner Festnahme machte er bei der Polizei die Aussage, dass er seine Freundin bestrafen habe wollen, weil diese den Bundesnachrichtendienst auf ihn angesetzt habe. Zudem habe sie ihn bestohlen. Deswegen habe er sie nackt gefesselt und etwa zwei Stunden lang mit einer Peitsche geschlagen. Nach den Misshandlungen sei die Frau bewusstlos gewesen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

29.01.2017 um 11:59
Den Beitrag habe ich gestern auch gelesen -- in den Lokalnachrichten der Marbacher Zeitung. Erst dachte ich "oh je, schon wieder Reichsbürger", bis nach den Stichwörtern "Mecklenburg-Vorpommern" und "Castingshow" der Groschen gefallen ist, um wen es sich handelt. Ich bin jetzt noch geschockt, wie Sarah H. zu Tode gekommen ist. Das ist so unfassbar grausam und brutal. Man glaubt kaum, dass ein Mensch zu so etwas fähig ist, zu so einer Tat und auch solche Leiden auszuhalten.

Und dann spielt er nackt Trompete im Garten.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

30.01.2017 um 00:40
@Mr.Stielz
Der bald vor Gericht stehende ("mutmaßliche") Täter Axel G. ist Reichsbürger.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.02.2017 um 15:31
@QueenLouie ich bezweifle ob Axel G. wirklich ein Reichsbürger war. Tatsache hat der Mann Psychosen und er verwechselt da allerlei Dinge bzw. vermischt vieles. Nackt war er weil er sich erden musste. Angeblich brannte ja die Kleidung weshalb er eben oft nackt war. Dann diese dumpfen Töne die er mit einem Verstärker erzeugte war ja auch irgendwas um böses fern zu halten. Ich glaube er hatte auch noch seine Fahrerlaubnis wo doch so viele Reichis alles wegwerfen. 

Es fällt mir übrigens auf, dass viele mit Psychosen vom BND sprechen und glauben sie werden abgehört. Auch ohne dass sie Reichis sind.


1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.02.2017 um 16:26
Der Amtsgerichtsdirektor Hans-Walter Rienhardt kommt zufällig vorbei, fragt, ob er helfen könne. Axel G. verlangt, den Dienstausweis des Direktors zu sehen. Rienhardt zeigt ihm den Ausweis. "Der gilt nicht. Deutschland ist eine GmbH", sagt Axel G. und gibt sich als "Reichsbürger" zu erkennen. Dann beginnt er zu singen.
Er war/ist psychotisch und Reichsbürger. (Obiges Zitat aus http://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/fall-sarah-heinrich--opfer-ein-leben-lang---prozess-gegen-axel-g--beginnt-7295386.html ). Ob das Reichsbürgertum nun zu den psychotischen Verzerrungen gehört ist natürlich Interpretationssache.

Und die Fahrerlaubns geben Reichsbürger sicher nie ab. Wenn, dann entsorgen sie ihren Führerschein. Sie verlieren ja auch nicht ihre Staatsbürgerschaft, wenn sie ihren Personalausweis schreddern.
Und woher nimmst du den Fakt, dass er den Schein noch hatte?
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Es fällt mir übrigens auf, dass viele mit Psychosen vom BND sprechen und glauben sie werden abgehört. Auch ohne dass sie Reichis sind.
Weil das als eigenes Krankheitsbild gilt, da reimt sich das Gehirn aus allem bekannten eben eine Verschwörung zusammen - paranoide Schizophrenie. Gleiche Symptome können durch eine substanzinduzierte Psychose ausgelöst werden, was wohl zu vermuten ist, weil es schon aussieht als hätten AG und SH regelmäßig halluzinogene Drogen konsumiert.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

03.02.2017 um 00:36
Ich weiß nicht, ob ich es bereits erzählt hatte, aber auf unserer Dienststelle ist immer mal wieder ein solcher Kollege aufgetaucht. Ein spindeldürres, graues Männchen, das beide Male, als ich ihn erlebte, noch einen riesigen Fleischberg als Begleiter dabei hatte (dem hätte ich nicht unbedingt nachts auf der Gass' begegnen mögen)...
Der hat mir dann auch ewig lange Vorträge gehalten (gottseidank hat er nicht gesungen!), aber damals hab ich richtig Muffensausen bekommen.
Die erzählen das alles ja in einem Brustton der Überzeugung, und zeigen auch noch allerhand Schreiben und Dokumente mit "Kartoffelstempeln" vor.
Und man selbst ist dann versucht, denjenigen zu einer Selbsteinweisung zu überreden, kann aber rein gar nicht abschätzen, wie so ein Typ mental wirklich drauf ist... Am Ende hat man selbst ein Messer zwischen den Rippen stecken oder so.

Vor allem sind in deren Augen ja alle anderen die armen Würstchen, die nicht richtig gepolt sind im Kopf...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 15:46
War heute nicht der 2te Prozesstag ? Leider finde ich dazu nichts im Netz 
Hat jemand Info's hierzu?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 15:53
Der Nordkurier hat berichtet@snoopy1972


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 15:59
@Catmommy73  gibt es dazu einen Link?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 16:00
Hier der gewünschte Link:

http://www.nordkurier.de/mueritz/angeklagter-wollte-pflichtverteidiger-entbinden-1327055302.html (Archiv-Version vom 13.02.2017)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 16:06
Danke für den Link.
Mich schüttelt es immer wieder wenn ich daran denke... Aber von einem Nebenkläger war bis jetzt noch nicht die Rede oder hab ich da was überlesen?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 16:09
@Elimes
Dankeschön für den Link

Wenn ich mich recht entsinne, war doch der Nebenkläger der Vater von S.H., nun will er die Anklage auf Totschlag durch Unterlassung prüfen lassen? 
Ich hoffe doch sehr, das egal wie die Anklage ist, A.G das höchstmaß der Strafe bekommt.....


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 16:21
@snoopy1972
Elimes war schneller mit dem Link.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 16:22
hier ein anderer Bericht vom Volksfreund den ich gerade gefunden habe, indem man auch entnehmen kann das der Vater von S.H sich als Nebenkläger vertreten läßt

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-Lebensgefaehrtin-aus-dem-Hunsrueck-stirbt-nach-Folter-Polizist-bestaetigt-Gestaendnis;art158726,4595794 (Archiv-Version vom 16.02.2017)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

13.02.2017 um 16:46
Ich bin gerade auf einen Bericht gestoßen veröffentlich von der Rhein-Zeitung vom 19.11.2011 - einfach nur traurig diesen Beitrag zu lesen... immer und immer habe ich S.H. letzten Stunden gedanklich als Kopfkino.... mit welchem Leiden sie verstorben ist..... Welche letzten Gedanken mag sie wohl im Kopf gehabt haben, .....für mich ist das einfach schlimmer als in jedem Horrorfilm, und ich möchte nicht wissen welches Leid sie im Vorfeld noch erfahren hat, ich mag es mir nicht vorstellen..... 

 http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-schwer-verletzt-statt-schwer-verliebt-sarah-kaempft-mit-den-folgen-der-sat1kuppelshow-_arid,338629.html

Vielleicht wurde dieser Bericht bereits eingestellt, dann bitte ich um Gnade, aber für viele vllt nochmal auffrischend


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

14.02.2017 um 08:40
Hallo, Welche Indizien gibt es denn ?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.02.2017 um 20:10
Heute um 22.40 auf RTL 
Spiegel TV Reportage sendet heute einen TV Bericht darüber


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

20.02.2017 um 09:25
War eine gute Reportage jedoch kannte man ja alles bereits selbst !! 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

22.02.2017 um 09:58
Für alle die den Bericht bei Spiegel TV nicht gesehen haben:

http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-ueber-kriminalfall-sarah-heinrich-liebe-gesucht-taeter-gefunden-a-1135623.html


Anzeige

melden