Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.02.2017 um 18:15
Gleich berichtet RTL Explosiv über den Fall.
Der Täter soll seine grausame Tat per Videobotschaft angekündigt haben.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.02.2017 um 18:37
Habe das Thema hier gerade entdeckt, und wollte mich dazu mal kurz äußern.
Ich kannte Sarah persönlich. Sie war 2000/2001 mit mir in Wolfstein (neben Kaiserslautern) Als ich von ihrem tot erfahren habe war ich richtig krass geschockt und musste dies auch direkt den Leuten die mit uns im Cjd waren direkt erzählen mit denen ich noch Kontakt habe. Sarah war damals schon einwenig komisch.Man merkte ihr an das sie einwenig anders war und ein Einzelgänger war. Ich brauchte schon ein paar Tage um damit klar zu kommen wenn ich ehrlich bin


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.02.2017 um 22:41
@spookytooth
Hast du davon zufällig einen Link? Ich kann nichts finden. 
Hast du den Bericht gesehen? Gibt's Neuigkeiten? 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.02.2017 um 22:59
@Twins0199
Nö, keine Neuigkeiten. Videos über seinen Verfolgungswahn wurden als "Ankündigung des Mordes" vorgestellt. Die Sendung als Ganzes gibt's auf TV Now.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.02.2017 um 23:00
@Twins0199


http://www.tvnow.de/rtl/explosiv/thema-ua-cathy-beim-opernball/player

ab ca. 12,15min


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.02.2017 um 23:34
@QueenLouie
Und ich dachte es wäre ein neues Video aufgetaucht ... ^^ 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

01.03.2017 um 13:55
Der 3te Verhandlungstag heute am 01 März soll nicht der letzte Gewesen sein.
Die Fortsetzung und voraussichtliche Urteilsverkündung ist nun für den 17. März um 9 Uhr vorgesehen.
Die Notärztin die Axel G. am Verhaftungstag Beruhigungsmittel gegeben hat, ist nicht erschienen.
Möglicherweise war der Angeklagte bei der ersten Vernehmung durch die Polizei dadurch beeinträchtigt 

http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/faellt-heute-urteil-im-sarah-h-prozess-0127195303.html (Archiv-Version vom 01.03.2017)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

01.03.2017 um 14:16
Er soll die 32 Jahre alte Frau im Juni 2016 nackt gefesselt, mit einer Peitsche geschlagen und ihr weder Essen noch Trinken gegeben haben. Sie starb an den Folgen der Misshandlungen. http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/faellt-heute-urteil-im-sarah-h-prozess-0127195303.html (Archiv-Version vom 01.03.2017)
Ohne Worte...
Het sich so nun m. E. aber gar nicht mehr nach sexuellem Hintergrund an. Eher nach der zuvor schon mehrfach erwähnten BND-Spitzel Theorie.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

01.03.2017 um 22:01
Naja, Promiflash halt ;) Mit ihrer reißerischen Überschrift betreiben die erst einmal Clickbait.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/nahe_artikel,-sarah-h-starb-nach-folter-noch-immer-kein-urteil-gegen-axel-g-_arid,1617119.html

Der Bezahlartikel aus der RZ stimmt weitestgehend mit dem des Nordkuriers überein. Erwähnt wird noch das der Tatverdächtigte beim Eintreten in den Gerichtssaal sein Gesicht  mit einem Blatt Papier mit der Aufschrift "Elendige Lügenpresse" verdeckt. Am Ende des Prozesstages erwähnt er noch, dass er sich immer noch nicht erklären kann, warum Sarah gestorben ist, er vermutet einen Herzinfarkt. Der Anwalt der Nebenklage Joachim Hötger zog eine Parallele zumBerliner Raserurteil, da auch in diesem Fall der TV den Tod von Sarah billigend in auf genommen hat. Am 17.3. wird der Prozess fortgesetzt.

Man sieht das die reißerische Promiflash Überschrift ins Leere läuft. 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.03.2017 um 07:31
Naja ... so abwägig ist das auch nicht, was Promi-Flash schreibt. Blöd ist Axel G. definitiv nicht. Er stellt das schon geschickt an. Und immerhin müssen sie ihm was nachweisen können - und so wie ich das sehe, können sie es nicht. 

Nun ist die Zeugin (Notärztin) auch nicht erschienen, die ihn hätte belasten können mit ihrer Aussage ... ich würde sagen; es läuft gut für ihn. 

Es wird nur auf "Störung der Totenruhe" hinauslaufen. Mord, Totschlag oder gar nur Körperverletzung mit Todesfolge - wie wollen sie ihm das überhaupt nachweisen? 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.03.2017 um 11:35
Woher weiß man denn, dass sie totgepeitscht wurde? Irgendwie muss man ja irgendwo an Leiche und/oder Peitsche Spuren gefunden haben, die zu dieser doch recht spezifischen Aussage führen, sofern er nicht selbst erzählt hat. Also nachweisen kann man ihm schon etwas m. E.

"Geschickt" stellt er sich auch nicht wirklich an, bloß weil er erzählt er glaube an einen Herzinfarkt. Seine Freundin erlitt demnach in seinem Beisein einen Herzinfarkt und er unterließ jede Hilfeleistung und rief keinen Arzt - allein das wäre ein eigener Straftatbestand.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.03.2017 um 12:20
Axel G. selbst soll es einem Polizisten erzählt haben - gleich nach seiner Festnahme. Dieser Polizist hat gestern ausgesagt. Nun sagt Axel G. aber, das er unter Beruhigungsmittel gesetzt wurde durch die Ärztin (die, die gestern unentschuldigt beim Prozess nicht erschien) und er wäre dadurch nicht Herr seiner Sinne gewesen, als er dies aussagte ... d. h. er streitet seine damalige Aussage ab. 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.03.2017 um 12:26
Ich bezweifle, das man an Sarahs Leiche noch Spuren sichern konnte, aufgrund ihres Verwehsungszustandes (zumal man Wochen brauchte, um überhaupt festzustellen, um wen oder was es sich bei der Leiche handelt) - und DAS weiß er ja nun inzwischen. Also zieht er seine Aussage zurück und weiß plötzlich von nichts mehr ... 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.03.2017 um 12:34
Die verstörenden Videos, auf denen Sarah liegend im Bett zu sehen ist, sind inzwischen gelöscht. Und auch das sind meines Erachtens kein Beweise für Mord, Totschlag oder dergleichen. Auch das Foto, das über dem Bett hing mit den Blutflecken ist kein Beweis, das hier ein Mord stattfand - so wird Axel G. argumentieren. Bin echt gespannt, wie es weiter geht im Prozess. 


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.03.2017 um 13:15
Ob man ihm den Rückzug des Geständnisses glaubt obliegt der richterlichen Beweiswürdigung. Ich halte die "Freispruch für den Peiniger" Schlagzeile auch für reißerische Clickbaitklatschpresse. Hier gibt es noch viele Hürden für AG zu nehmen, nicht zuletzt die seines psychischen Zustandes.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.03.2017 um 23:57
Bin aus der direkten Nähe des Tatortes, habe aber auch nichts neues recherchieren können, jemand anders, aber dann hätte man sicherlich schon gepostet. Mich interessiert doch schon der Ausgang des Prozesses. Erstmal aufgrund der Morbidität (sichtbar deutlich in diversen Videos), zweitens das Zerwürfnis des Angeklagten und dessen Anwalt und schließlich, warum ist die zuständige Notfallärztin unentschuldigt nicht zum gerichtlichen Termin erschienen???
Weiss jemand genaueres?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.03.2017 um 08:14
schön, schön, spoilerte mich grad selbst heut früh, radio um 7.30 ostseewelle, heute soll der prozess fortgesetzt werden, ev. wird ein urteil erwartet heute.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.03.2017 um 14:38
@sherlocksfemme
Bei Urteilsverkündung informierst Du uns, bitte? Sehr freundlich von Dir. Dann könnten wir nachlesen. Dankeschön.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.03.2017 um 15:21
Bisher habe ich nur die Forderungen zum Strafmaß hier gefunden.
[...]hat die Staatsanwaltschaft vor dem Landgericht Neubrandenburg eine langjährige Haftstrafe wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung mit Todesfolge beantragt. Sechs Jahre und sechs Monate Freiheitsstrafe wurden gefordert. Die Nebenkläger forderten elf Jahre Haft wegen Totschlag aus Unterlassung, Freiheitsbraubung und Störung der Totenruhe.

Die Verteidigung hatte zuvor einen Antrag auf Befangenheit der Kammer gestellt. Sie sei nicht unvoreingenommen bezüglich eines möglichen Strafmaßes. Der Antrag wurde abgelehnt. In ihrem Plädoyer fordert sie Freispruch für den Angeklagten, da ihrer Meinung nach zahlreiche Beweise nicht gewertet werden dürften.



melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.03.2017 um 16:31
Bei intouch konnte man lesen das er wohl 5 Jahre bekommen hat.


Anzeige

melden