Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Heinsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 18:55
bei uns im kreis heinsberg ist eine junge mutter seid dem 18 oktober verschwunden.anbei ein paar links

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/doro-wo-bist-du-48421326.bild.html

http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/mordkommission-ermittelt-wer-hat-diese-frau-gesehen-1.1475843

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kreis-heinsberg/kreis-heinsberg-29-jaehrige-vermisst-polizei-gruendet-mordkommission-aid-1.6346465

Anzeige
melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:05
Ja, davon habe ich auch im Radio gehört. Hoffentlich findet man sie wohlbehalten.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:10
Nun ja, dem letzten Link im Eingangspost nach zu folgen, wurde bereits eine Mordkommission gegründet.
Also scheint wohl ein hinreichender Verdacht vorzuliegen, dass es sich nicht um einen einfachen Vermisstenfall handelt.

Vor dem Hintergrund der aktuellen personellen Polizeibesetzung, gerade in NRW, werden MoKos sicher nicht ohne Anfangsverdacht eingesetzt.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:21
In den Artikeln bleibt offen, warum Dorota um 23 Uhr die Wohnung verließ. Ich finde die Zeit ungewöhnlich. Hatte sie ein Ziel? War es üblich, dass sie um diese Zeit die Wohnung verlässt?
Mir tut das Kind schrecklich leid.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:22
Wohin wollte die Frau am späten Dienstagabend ? Ist darüber etwas bekannt ?
Musste sie zur Arbeit ( Nachchtschicht ) ? Wollte sie noch jemanden besuchen ?
War eine Disco oder ähnliches ihr Ziel ? Musste sie vielleicht mit dem Hund raus ?
Oder wollte sie einfach nur noch mal frische Luft schnappen vor dem Zubettgehen ?
Es wäre interessant und unter Umständen wichtig zu erfahren, was sie zu so relativ später Stunde noch raustrieb.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:22
@Jonami

...wenn sie die Wohnung -selbständig- verlassen hat.

Man ist ja bisher nur auf die vorliegenden Aussagen angewiesen. Und diese können richtig oder falsch sein.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:26
Nunja.. verlies um 23:00 Uhr die Wohnung..
Wer hat diese Aussage getätigt..
Mehr muss man und darf man hier nicht sagen.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:30
@kokablue
Denselben Gedanken habe ich auch und hülle mich daher hier in Schweigen, bis weitere Details bekannt sind.

Ach sehe gerade, lies oben den zweiten Artikel, da steht drin, wer das sagt.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:36
Text
Ob es vor ihrem Verschwinden einen emotionalen Konflikt mit ihrem Ehemann gegeben habe, der wie Dorota Galuszka-Granieczny aus Polen stammt, wollte die Staatsanwaltschaft mit Verweis auf „ermittlungstaktische Gründe“ am Montag nicht beantworten. Nur so viel: „Wir ermitteln in alle Richtungen“, wie Behördensprecherin Katja Schlenkermann-Pitts erklärte.

Mordkommission ermittelt: Wer hat diese Frau gesehen? - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/mordkommission-ermittelt-wer-hat-diese-frau-gesehen-1.1475843#plx2139502102


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:44
Schon erschreckend, all die vermissten Frauen, die immer wieder aus heiterem Himmel zu nachtschlafenden Zeiten das Haus verlassen, ohne zu sagen, wo sie hin wollen, und dann nie wiederkehren... :( Die Umstände sprechen hier leider eine aus anderen Fällen schon bekannte Sprache, die die Gedanken automatisch in eine Richtung lenken, die man hier jedoch nicht diskutieren darf. Hoffen wir, dass sich der Fall bald klärt. Eine sehr hübsche junge Frau, es wäre schön, wenn sie gesund wieder auftaucht.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:47
Da habe ich leider auch kein gutes Gefühl... Aber vielleicht gibts ja doch ne positive überraschung
Ich wollte diesen Thread vorgestern schon erstellen, da glaubte ich aber noch etwas mehr an ein baldiges\zwischenzeitliches auftauchen .


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 19:48
Leider verleiten alle diese unglücklichen Fälle, unsere Gedanken immer wieder in die
selbe Richtung.
Als ob es im Leben auch Wiederholungen geben würde.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 20:56
Ich Frage mich,ob und wo eine Mutter ohne ihr Kind untertauchen würde??
Ohne jeglichen Kontakt zu ihrem Kind?!

Irgendwie hab ich da auch kein gutes Gefühl.
In dem Bericht oben steht,daß polizei und Staatsanwaltschaft ein Verbrechen zumindest nicht ausschließen können-deshalb die Moko.

Ich finde übrigens,daß daß veröffentlichte bild nicht gerade das beste bild ist,um sie zu suchen.
aber das wundert mich bei vermissten-und mordfällen oft.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:10
@Jonami
gehen wir mal von einem "emotionalen konflikt" aus finde ich es nicht unbedingt ungewöhnlich das sie um 23 uhr die wohnung verlässt.ich zb bin auch schon im streit mit meinem mann einfach raus gegangen um runter zu kommen.das war auch abends.der unterschied hier zu ich bin nach einer halben stunde wieder gekommen.
süsterseel ist ein kleines dorf mit 1600 einwohnern.da ist nicht viel los um die uhrzeit.viel wald und felder und der grenzübergang zu den niederlanden.wäre sie in einer psychischen kriese gewesen hätte sie sich bestimmt in der landesklinik im nebenort hilfe geholt.es lenkt irgendwie alles in eine richtung.

https://www.google.de/maps/place/Annastra%C3%9Fe,+52538+Selfkant/@50.9973752,5.9324596,1973m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47c0b9bccf7d6815:0x310bff1122b92e48!8m2!3d50.9979762!4d5.9340475


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:14
Ja, dejavu, ich denke auch das Gleiche...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:17
Erinnert massiv an Nadine E.
Hoffentlich geht es hier besser aus.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:19
Wie oft hatten wir das jetzt schon. Da geht ne erwerbstätige Frau die ein Kind zu versorgen hat einfach mal um 23 Uhr ohne zu sagen wohin sie geht, ohne Handy aus dem Haus und taucht nicht wieder auf.
Immer hat der Ehemann/Lebensgefährte sie zuletzt gesehen, immer hat er sich nichts an ihrem den sonstigen Gewohnheiten widersprechenden Verhaltens seiner Frau nichts gedacht und hat sich ins Bett gelegt.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:30
@Cyenita
Hat er sich einfach ins Bett gelegt?

Im Grunde sehe ich es wie Du.
Wenn mein Partner spätabends evtl. im Streit die Wohnung verlässt, lasse ich ihn.
Wenn er aber nach einer Stunde nicht wieder aufkreuzt,würde ich alle Freunde anrufen,einfach nur um zu wissen, daß es ihm gutgeht.

Ist eigentlich bekannt,wann die Vermisstenanzeige geschaltet wurde?

Ihre erwähnte Kleidung hört sich eigentlich nach Ausgehkleidung an.

Mein erster Gedanke war auch Nadine E.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:34
Sandra Doland, Doris Möllinghoff, Nancy Köhn, Aline Körner ... All diese Frauen gehen nach einem Streit mit dem Lebensgefährten/Ehemann/Freund aus dem Haus und kommen nicht wieder. Scheint ne Seuche zu sein.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

24.10.2016 um 21:35
sie ist wohl laut aussage des ehemannes einfach aufgestanden und gegangen.sie hatte die kleidung also schon an.es war dienstag.da hat dort nirgends mehr was auf um 23 uhr....


Anzeige

melden