Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:21
Ach so, @T68 , es klang so, als wäre das über eine ziemlich lange Strecke gewesen von einem Ort zum Anderen, das hätte mich jetzt echt gewundert.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:22
@Comtesse
Hab ich oben gerade editiert. Die eiden Ortschaften liegen nur einige Gehminuten auseinander.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:22
Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen. Für mich kaum vorstellbar. Aber auszuschließen ist sicherlich nichts. Die Polizei wird auch dem nachgehen.
Sooo arg viele weiße 3er BMW´s wirds in den grenznahen Gebieten ja wohl nicht geben.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:23
Finde es auch komisch. Vorallem da ja alles nah beieinander zu liegen scheint. Von Caro bis Maria 20km, vom Caro zu dem BMW-Typen 10km... :(

Naja viele Details gabs ja nicht zu dem Auto, außer der Farbe. Die fahren doch rum wie Sand am Meer finde ich. Ein auffälliger Aufkleber oder auch getönte Scheiben oder wenn man bissl Ahnung hat fallen Felgen ja schon auf...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:24
Vielleicht ist die Information der Polizei "Zur Bekleidung der Vermissten ist ergänzend anzuführen, dass sie sowohl das auf dem veröffentlichten Lichtbild gezeigte lilafarbene Oberteil als auch eine türkisfarbene Oberjacke getragen haben könnte."

(Quelle für dieses Zitat: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3478976 (Archiv-Version vom 14.11.2016) - 6. Meldung)

so zu verstehen, dass die Vermisste beide Kleidungsstücke trug (Formulierung "sowohl ... als auch" und nicht "entweder... oder"). Angesichts des ungemütlichen Wetters am Sonntag, dass einige in der Region wohnende User hier im Thread erwähnt haben, ist es denkbar, dass sie sich über dem lilafarbenen Oberteil zusätzlich die türkisfarbene Laufjacke als Wind- und/oder Regenschutz angezogen hat.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:25
@planetzero
Ist doch einfach wenns z.B in den Weinbergen war @planetzero....

Typ täuscht ne Panne vor, mangels eigenem Handy Empfang hier in Deutschland fragt er sie ob er ihrs nutzen kann. Dann evtl Chloroform und dann haste den Salat


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:25
Das mt der Jacke kann meiner Meinung nach auch ein taktischer Schachzug sein. Man will sich einfach noch ein Türchen offen lassen um mögliche Zeugen nach ihrer Seriösität zu beurteilen. Daher zwei unterschiedliche Jackenfarben angeben.
Oh je, das mit dem BMW-Typen verheißt nichts Gutes. Da fährt scheinbar jemand ziellos in der Gegend rum u. wenn sich eine Gelegenheit bietet... Auch so jemand lernt dazu, beim letzten Mal konnte er die 18 Jährige nicht überreden, beim nächsten Mal probiert er es womöglich nicht mehr mit überreden sondern zieht kurz rüber wenn er auf Höhe einer Frau ist.
Andererseits ein weißer BMW ist auffällig. Denn könnten eventuell Zeugen in der Gegend gesehen haben?
sehe ich auch so. Es würde zu dem Fall hier passen! Ein typischer Täter der nach einem Opfer sucht, der im Fall der 18 jäjrige vielleicht noch Skrupel hatte
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen. Für mich kaum vorstellbar. Aber auszuschließen ist sicherlich nichts. Die Polizei wird auch dem nachgehen.
Sehe ich nicht so. Der Täter kann sein Opfer einfach anfahren, die Frau stürzt und kann sich nicht wehren, das ist ganz einfach. Und sowieso: warum glaubst du wäre das ein ambitioniertes Unterfangen? es wäre nicht das erste mal, dass ein Mann eine Frau überwältigen kann - ich denke das ist relativ einfach. Als Frau hat man gegen einen Mann in der Regel keine Chance.

Zu Maria sehe ich aber keinen Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:25
@noctua

ah okay, das könnte natürlich sein


bey0nd


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:26
@planetzero
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen.
Hat es ja alles schon gegeben.
Wenn man den Überraschungsmoment ausnutzt u. ein Messer in der Hand hat, kann sowas theoretisch recht schnell u. ohne großes Aufsehen geschehen. Wenn es eh eine Ecke war, wo gerade kein Mensch unterwegs war, dann verliert sich die Spur des Opfers in wenigen Augenblicken.
Nicht zu vergessen, der BMW-Fahrer wird auch als jung beschrieben, es ist nicht auszuschließen, dass er zudem sportlich/kräftig ist. Da hätte Carolin also keinen entscheidenden Vorteil aufgrund ihrer Sportlichkeit.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:28
Zitat von noctuanoctua schrieb:Vielleicht ist die Information der Polizei "Zur Bekleidung der Vermissten ist ergänzend anzuführen, dass sie sowohl das auf dem veröffentlichten Lichtbild gezeigte lilafarbene Oberteil als auch eine türkisfarbene Oberjacke getragen haben könnte."
(Quelle für dieses Zitat: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3478976 (Archiv-Version vom 14.11.2016) - 6. Meldung)

so zu verstehen, dass die Vermisste beide Kleidungsstücke trug (Formulierung "sowohl ... als auch" und nicht "entweder... oder").
Auf dem von mir weiter oben geposteten Bild hat sie auch diese beiden Teile übereinander an!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Auf dem von mir weiter oben geposteten Bild hat sie auch diese beiden Teile übereinander an!
Stimmt!
Zitat von noctuanoctua schrieb:Angesichts des ungemütlichen Wetters am Sonntag, dass einige in der Region wohnende User hier im Thread erwähnt haben, ist es denkbar, dass sie sich über dem lilafarbenen Oberteil zusätzlich die türkisfarbene Laufjacke als Wind- und/oder Regenschutz angezogen hat.
Passt daher auch. Fragt sich vielleicht noch, welche jacke mehr Luft hat bzw. ob nur die türkisfarbene über die violette gezogen werden kann oder auch umgekehrt. Aber immerhin erklärt das, warum von zwei jacken die Rede ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:36
eine gute freundin von mir hat zeitungen ausgetragen. ein kerl kam auf sie zu, scheinbar um sie nach dem weg zu fragen. er hatte ein messer, hat es ihr, ziemlich unauffällig, in die seite gedrückt, sie in sein auto gezwungen, ist mir ihr weggefahren und hat sie vergewaltigt.
das ganze in einem wohngebiet, aber keiner hat was gesehen. wieviel leichter wäre dann ein solches szenario abseits aller strassen ?

bey0nd


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:36
@stefan33

Genau, das ist das Foto: https://www.allmystery.de/bilder/km126416/6

Das erscheint mir keine untypische Kleidung für diese Jahreszeit zu sein. Wenn einem Läufer nach einigen Kilometern warm geworden ist, kann er solch eine Windjacke problemlos ausziehen, zusammenfalten und während des Laufs in der Hand halten, bis man sie an einer windausgesetzten Stelle der Strecke vielleicht wieder anzieht. Ich mache das zumindest manchmal so.

Insofern könnte man die Vermisste aus weiterer Entfernung an unterschiedlichen Stellen entweder im lilafarbenen Oberteil oder in der türkisfarbenen Jacke gesehen haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:37
Hmmm....am hellichten Tag überfallen...wehrlos machen...ins Auto laden und zurück über die Rheinbrücke nach Frankreich, wo an jeder Ecke Zivilstreifen stehen?

Ein weißer BMW mit französischem Kennzeichen, der an einem Sonntag Nachmittag auf den schmalen Wegen in der Umgebung unterwegs war (die Verschwundene wird wohl kaum auf normalen Straßen gejoggt haben), sollte ja nun auch dem einen oder anderen aufgefallen sein?!


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:39
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Hmmm....am hellichten Tag überfallen...wehrlos machen...ins Auto laden und zurück über die Rheinbrücke nach Frankreich, wo an jeder Ecke Zivilstreifen stehen?
Wieso zurück nach Frankreich? Es reicht auch der nächste entlegende Wald oder irgendein Örtchen, wo derjenige das bekommt, was er sucht. (siehe den Post von beyOnd von 16:36)
Ja, am helllichten Tag passieren solche Dinge.
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:sollte ja nun auch dem einen oder anderen aufgefallen sein?!
Wenn da jemand war. Und selbst dann muss sowas nicht zwangsläufig auffallen.

In einem gebe ich dir Recht - ein weißer BMW ist zumindest in meinen Augen auffällig. In Berlin sehe ich davon nicht viele, keine Ahnung, ob das in anderen Gegenden anders ist u. jeder Zweite so ein Auto fährt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:39
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Als Einzeltäter eine junge, kräftige, sportliche Frau gegen ihren Willen mit dem PKW zu entführen, ist allerdings ein sehr ambitioniertes Unterfangen.
Wenn man den Überraschungsmoment nutzt!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:41
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:zurück über die Rheinbrücke nach Frankreich, wo an jeder Ecke Zivilstreifen stehen?
Meine Frau und ich fahren hin und wieder in einen Supermarkt kurz hinter der Grenze. Da steht niemand. Gerade in der Gegend um den Grenzübergang sollte man sein Auto nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, wird ruckzuck aufgebrochen und ausgeräumt. Eine Schleuse ist am Rhein bei Marckolsheim ein beliebtes Ausflugsziel (und andererseits Auto-Aufbruchsziel).


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:43
Zitat von VivaViolettaVivaVioletta schrieb:Sehe ich nicht so. Der Täter kann sein Opfer einfach anfahren, die Frau stürzt und kann sich nicht wehren, das ist ganz einfach.
Ich glaube nicht , dass es viele Täter gibt die spass dran haben, eine vor schmerzen schreiende frau mit einem offenem beinbruch noch zu vergewaltigen. Der sexuelle kick in der SM szene sieht anders aus
Diese masche glaub ich ist nicht sehr verbreitet


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:46
@valentinus
Manchmal gehen Taten über unsere eigene Vorstellung weit hinaus.
Der Täter muss nicht unbedingt Spaß daran haben, jemanden anzufahren, auch muss er nicht der SM-Szene zugehörig sein. Anfahren um dann zu Vergewaltigen, das gab es alles schon - und zwar am helllichten Tag:
https://www.welt.de/vermischtes/article4387535/Maedchen-angefahren-und-vergewaltigt-lange-Haft.html
Weil er eine 13-jährige Radlerin mit seinem Auto anfuhr und dann vergewaltigte, muss ein Familienvater zehn Jahre und neun Monate ins Gefängnis. Das Martyrium für das Mädchen, das nach der Kollision ein schweres Schädelhirntrauma und einen Kiefernbruch erlitten hatte, spielte sich am Ostermontag im ostwestfälischen Hille ab.



1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 17:09
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Der Täter muss nicht unbedingt Spaß daran haben, jemanden anzufahren, auch muss er nicht der SM-Szene zugehörig sein. Anfahren um dann zu Vergewaltigen, das gab es alles schon - und zwar am helllichten Tag
Da gebe ich dir Recht. An diese Tat musste ich auch gleich denken. Es gibt nichts was es nicht gibt und mit der SM-Szene hat das nicht unbedingt was zu tun.


Anzeige

melden