Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:13
@torslanda
Genau die Bilder hab ich grad auch gefunden 👍

Sehr sportlich die Caro...


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:13
@torslanda

Meinst du das sie auf den Fotos zu sehen ist. Könnte sogar sein, rechtes Bild zweite von rechts, in grünem Top?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:15
@nodoc
Nummer 9 "Carolin" das ist sie, bin ich mir sicher!

Und sie ist sehr oft auf den Bildern 🤔


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:16
Auf dem Bildern sieht es aus als ob sie eine Sportuhr ala Polar, Garmin trägt. Und kein Handytäschchen am Oberarm.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:17
Caro war womöglich eine Frau die ab und zu mal joggte,so wie das viele andere Menschen auch machen und manche haben aus ihr schon ne Thriatlon und Marathon Läuferin gemacht...mit allen Apps,Programmen und Treffs...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:17
@Nursii
Ja, bin mir jetzt auch recht sicher das sie das ist.


melden
torslanda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:19
MysteryGuy schrieb:dann wird die POL hoffentlich
Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.


melden
torslanda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:20
nodoc schrieb:Meinst du das sie auf den Fotos zu sehen ist. Könnte sogar sein, rechtes Bild zweite von rechts, in grünem Top?
Bild 15. Mehr sag ich nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:21
@tuctuctuc
Beim Wettkampf tragen die meisten Läufer kein Handy, sondern eine Pulsuhr. Wie die Gewohnheiten im Training sind, kann man daraus leider nicht schließen.
---
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass spätestens "Laufbekannte" ihre bevorzugten Routen kennen müssten (falls sie mit dem Ehemann da nicht drüber gesprochen haben sollte) - und selbst wenn es tausende Routen gibt, jeder Läufer, der seinen Sport halbwegs regelmäßig betreibt, hat einige 10 - 14 km Strecken gedanklich in petto, von denen er sich für einen Stundenlauf eine aussuchen würde. Einfach so drauflos laufen, das macht man einfach nicht, schon gar nicht bei unsicherem Wetter.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:22
@Nina75
Du siehst die Bilder doch auch, oder nicht? 😏

Sie ist mehrmals auf diesen Bildern zu sehen und man sieht eindeutig, wie sportlich diese Frau ist. Sie konnte abschätzen, dass sie in ca einer Stunde wieder zuhause sein wird- also wusste sie auch ungefähr, wie weit sie laufen wollte.

Und- wie @tuctuctuc
Auch schon gesehen hat- es sieht aus, als wäre Caro mit einer sportuhr ausgestattet- es könnte eine Garmin sein. Einer, der nur ab und an joggt, kauft sich so ne teuere Uhr nicht.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:24
@torslanda
Habe die Fotos schon runter geladen, die Gesichter vergrößert und verglichen. Warum so geheimnisvoll, von wegen, mehr sag ich nicht?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:28
Hier ist sie auch oft zu sehen. Die Nr. 417:

http://lauftreff-breisach.jimdo.com/unsere-läufe/feierabendlauf-badenweiler-2016/

Laut Ergebnisliste ca. 55 Minuten für 9,7km (ich kenne den Lauf selbst auch) und ist 198. von 232 Teilnehmern geworden. Wenn sie im Wettkampf "nur" eine solche Zeit läuft, dann ist wahrscheinlich, dass sie am Sonntag bei einer Stunde lediglich eine Gesamtstrecke zwischen -sagen wir mal- 6km und ca. 8km max. gelaufen ist.
Viele Läufer neigen übrigens dazu, Sonntag den langen und langsamen, ruhigen Grundausdauer (GA) Lauf zu machen und sich schön Zeit zu lassen. Von daher ist sie wahrscheinlich wirklich nicht allzu weit aus Endingen heraus gelaufen.


melden
valentinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:32
Auf ihrem trikot steht doch Carolin drauf bei bild 15
das heisst sie ist keine joggerin sondern richtige läuferin

http://lauftreff-breisach.jimdo.com/unsere-läufe/kaiserstuhl-triathlon-ladies-run-2016/


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:34
Und beim FR Marathon ist sie eine 2:02:xx gelaufen. Nicht schlecht (für eine Frau ;) ), aber auch nicht Speedy Gonzales. Also in ca. 1 Stunde im Training würde ich in der Tat schätzen -je nach Steigung- so ca. 6km bis 8km.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:37
@MysteryGuy

Bei diesem Ladies Run (Triathlon Kaiserstuhl) steht eine 52:46 über 10 km in der Ergebnisliste. Ich würde deshalb durchaus von mehr als 8 km pro Trainingsstunde ausgehen.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:40
Ok,ok und jetzt noch mal für alle. Es IST Carolin G.
Sind wir uns einig?
Da hat @Nursii genau den richtigen Blick gehabt. Daumen nach oben!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:40
Jo, würde gut passen zu den anderen Zeiten. Im Training wären dann 6km bis 8km in einer Stunde realistisch, es sei denn sie macht einen Tempodauerlauf. Dann vielleicht auch gute 9km oder maximal 10km auf absolut ebener Strecke, aber da müsste sie sich schon ganz schön pushen im Training und wenn sie wirklich in die Weinberge gelaufen ist, dann kann man alles über 6km bis MAX 8km eigentlich vergessen.

Die Uhr ist übrigens soweit man das erkennen kann, keine Garmin. Sieht mir eher nach Polar aus.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:41
All diese Zeiten deuten auf die klassische Hobbyläuferin hin, würde die Wegstrecke gesamt bei einer (wohl) genannten Dauer von ca. 1 h auch auf ca. 8-maximal 9 km eingrenzen, ich denke, ihre Geschwindigkeit dürfte 6:30 min/ km im Training kaum überstiegen haben. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich es zumindest ungewöhnlich finde, wenn eine im Laufsport aktive Frau sich nicht zu ihren Lieblingsstrecken äußert und die Suchenden somit vollkommen im Dunklen tappen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:48
laeppchen schrieb:Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich es zumindest ungewöhnlich finde, wenn eine im Laufsport aktive Frau sich nicht zu ihren Lieblingsstrecken äußert und die Suchenden somit vollkommen im Dunklen tappen.
Kann man so nicht unbedingt sagen. Wenn sie sich an die typischen Tipps der "Läufer-Bravo" (Runnersworld ;) ) gehalten hat, dann wird dort ja immer gerne angepriesen, dass man viel Abwechslung in sein Training bringen sollte. Mal bergig, mal flach, mal schnell, mal langsam, mal Waldboden, mal Asphalt... blablabla. Gut möglich, dass sie daher wirklich ein sehr breit gefächertes Repertoire an Strecken auf Lager hatte. Die Gegend bietet sich dazu ja sogar perfekt an.


melden
Anzeige
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 18:51
@Nursii
Ok.Sorry.
Ich war zu voreilig.
Hatte die Bilder noch nicht gesehen,als ich geschrieben habe.Aber in der Tat ist das Caro G.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt