Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:33
@torslanda



Liegt im Joggingradius.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:36
@Meerperlen
Interessant und zu bedenken bei all der Kritik an der Polizei auch diese Passage:
„Die Freiburger Polizei stößt durch die beiden Fälle personell an ihre Grenzen. Andere, weniger wichtige Aufgaben werden zurückgestellt“, sagt Roth.



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:41
Aber was ich nicht verstehe. Sollten die beiden Fälle in einem Zusammenhang stehen, dann frage ich mich, weshalb Caro noch nicht gefunden wurde. Die 19-jährige hat er liegengelassen. Weshalb also hätte er Caro wegräumen sollen? Ich hoffe immer noch auf ein gutes Ende.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:46
@Robin76
Vielleicht kam ihm ein Radfahrer, den er von weiterem per Licht gesehen hat, oder eben eine Gruppe Passanten die er hörte in die Quere und er hatte keine Zeit Maria zu verbringen...

Wie wäre es mit der Theorie, dass der Täter der Maria umbrachte wahrscheinlich ja mitbekommen hat, dass seine DNA gefunden wurde. Sowohl an Maria wie auch an dem Rad. Er hatte das Selbe (sich vllt auch gesteigert nach dem ersten Mord/Vergewaltigung) nun nochmal vor, in ner Art Rausch und wollte vielleicht länger was vom Opfer haben...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:51
@Robin76
Vielleicht hat der Täter ja gelernt. Er muss damit rechnen schneller überführt werden zu können.

Das Opfer in Freiburg wurde wohl aber im Fluss abgelegt und ist wohl dann erst ertrunken.

Möglicherweise sollte das Opfer hier auch verborgen werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:52
@grisuline112
Das hat doch mal ein Profiler gut erklärt. Ein Täter , der Menschen tötet steigert seine Taten. Er will immer mehr und hat den "Kick". Ich erinnere mich noch gut an den Fall Rupperswil. Der Täter hat vier Menschen umgebracht und auch noch sexuell. Und man hat den Rucksack von dem Täter schon sicherstellen können und er hat schon eine neue Tat geplant. Diese neue Tat wäre vielleicht noch brutaler ausgegangen und das Ziel wäre doch das die Polizei am Limit wäre. Und der Täter sich sicher war, dass er nicht gefunden würde. Unglaublich. Also alles ist möglich.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:54
Das waren so meine Gedanken @Meerperlen
Gibt ja leider nix was es nix gibt...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:55
ich hab nur eine verständnisfrage ... es ist immer die rede davon, dass sie eine lila jacke getragen hat, dann heisst es, evtl. war sie aber auch türkis.
schranktür auf, reinschauen, welche jacke fehlt, farbe bestimmt ^^
oder seh ich da was falsch ?


melden
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 15:59
@wagner

Du hast völlig recht, ich habe auch mehrmals geschrieben, dass ich das merkwürdig finde. Es könnte natürlich sein, dass beide Jacken fehlen und man deswegen nicht sicher ist, was nichts Spektakuläres heißen muß. Eine könnte ja schon zuvor woanders mit hingenommen und/oder da liegen geblieben sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:03
Zu dem Thema dass ihr Bruder nun öffentlich nach mehreren Leuten sucht die Kontakt zu Caro hatten finde ich normal. Meine Eltern ode rmeine Kinder wissen nicht zu wem ich alles Kontakt habe.
Müssen ja nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:04
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Das war vor 3 Wochen und nur 10 km von Endingen entfernt, auch im Kaiserstuhl.
eigentlich halte ich solche Spekulationen für Unsinn - allerdings ist dieser Fall wirklich interessant. Es würde erklären warum eine Frau spurlos verschwindet - ohne Spuren. Die Frau muss ja nicht freiwillig eingestiegen sein, es reicht ja schon sie anzufahren. Gab es in der Vergangenheit auch schon.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:11
Versteh ich nicht, der Typ fuhr 1 Stunde neben der jungen Frau her und belästigte sie und sie hat sich nicht mal das Kennzeichen gemerkt? EINE Stunde lang?


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:16
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Versteh ich nicht, der Typ fuhr 1 Stunde neben der jungen Frau her und belästigte sie und sie hat sich nicht mal das Kennzeichen gemerkt? EINE Stunde lang?
Zwischen 14.30 und 15.30 Uhr. Nicht eine Stunde lang. Zeitangabe. Die Ortschafen sind rund 10-12 gehminuten voneinander entfernt.

Aber Oberrotweil bzw. Bickensohl und Endingen ist eigentlich dieselbe Ecke, Grenzübergang Sasbach/Marckolsheim... Da hat @SLOGEEK schon recht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:16
@cat888

ich hab den ganzen thread von seite 1 an gelesen, daber das hab ich wohl überlesen ;)

ja klar, irgendwo liegen geblieben, aber würde derjenige sich dann nicht melden und sagen , hey, die jacke liegt bei mir ?
keine ahnung, aber es würde die öffentlichkeitsfahndung doch viel einfacher machen, wenn man ganz genau sagen kann, dies und jenes hat sie an dem tag getragen.
es gab doch auch zeugen, die sie gesehen haben wollen und lila und türkis sind nun keine farben, die man so leicht verwechseln kann.
das muss nichts zu bedeuten haben, vielleicht liegt die jacke unter dem bett oder ganz unten in der dreckwäsche, aber ich finds trotzdem merkwürdig.


bey0nd


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 16:19
Oh je, das mit dem BMW-Typen verheißt nichts Gutes. Da fährt scheinbar jemand ziellos in der Gegend rum u. wenn sich eine Gelegenheit bietet... Auch so jemand lernt dazu, beim letzten Mal konnte er die 18 Jährige nicht überreden, beim nächsten Mal probiert er es womöglich nicht mehr mit überreden sondern zieht kurz rüber wenn er auf Höhe einer Frau ist.
Andererseits ein weißer BMW ist auffällig. Den könnten eventuell Zeugen in der Gegend gesehen haben?


Anzeige

melden