Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 11:55
Sehr interessant:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3506599 (Archiv-Version vom 11.12.2016)

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 12:01
@funki
Ich setze hier einmal den Text Deines Links ein, ich hatte diese Meldung heute morgen auch gelesen, aber so recht glauben kann ich diese Geschichte nicht
Freiburg (ots) - Am vergangenen Wochenende erschien eine 46-jährige Frau auf dem Polizeirevier in Waldkirch und erstattet nachträglich Strafanzeige.

Die Frau gab gegenüber der Beamtin an, dass sie am 10.11.2016, gegen 18:20 Uhr, an der Bushaltestelle Siemensstraße stand und auf einen Bus wartete. Gegen 18:30 Uhr soll ein dunkles Fahrzeug, welches sie nicht näher beschreiben kann, neben ihr gehalten haben. Weiter gab sie an, dass der Beifahrer die Beifahrertüre öffnete, sie am Jackenkragen packte und versuchte sie in das Fahrzeug zu ziehen. Hierbei kam ihr ein als etwa 60 Jahre alter beschriebener Mann zur Hilfe, schlug auf den Kofferraum und machte sich lautstark bemerkbar. Der Beifahrer ließ daraufhin von ihr ab und die Gruppe fuhr davon.

Das Fahrzeug soll mit einem Fahrer, einem Beifahrer sowie mit mindestens zwei weiteren Personen auf der Rücksitzbank besetzt gewesen sein.

Eine konkrete Personenbeschreibung war der Dame leider nicht möglich.



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 12:16
Wenn der Mann der ihr geholfen hat, sich melden würde, wäre das supi!

Schade kein Kennzeichen gemerkt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 12:27
@seli
Glauben kann man dem schon,nur was sollte das mit dem Fall Carolin zu tun haben ?
Solche Vorfälle gibt es öfters.
Waldkirch ist ja auch nicht gerade um die Ecke von Endingen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 12:28
Es ist in Freiburg passiert, Siemensstr.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 12:32
@funki
Okay weil da steht Waldkirch.
Trotzdem sehe ich da nicht unbedingt eine Verbindung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 12:32
Es macht den Anschein sie suchen eine Person direkt aus Endingen. Was macht eigentlich eine Person aus einem Nachbarort unverdächtig? Kann der Täter nicht auch von dort kommen?

Dies wird irgendwie in keinem Bericht in Erwägung gezogen...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 15:41
@BellaNapoli

Meinst du die Ermittler in verschiedenen Foren oder die Polizei? Wenn Du die Polizei meinst, wie kommst zu dem Schluß?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 15:53
Gestern und Heute jeweils neue interessante Berichte in der Badischen Zeitung.
Hier der Link zu dem Artikel, der gestern erschien.

http://www.badische-zeitung.de/polizei-hofft-im-fall-carolin-g-auf-weitere-zeugen

Es geht im Wesentlichen darum, dass die Polizei diejenigen Personen bittet, sich als Zeugen zu melden, die am Sonntag, dem 6. November, also dem Tattag, in dem Bereich zwischen Endingen und Bahlingen unterwegs waren.
Auch eine interessante neue Information findet sich in dem Artikel:
Zitat von LavendelblauLavendelblau schrieb:Text
Bisher sind wir Alle eigentlich davon ausgegangen, dass Carolin eine Runde lief. Das muss also nicht zwingend so gewesen sein.

Der Artikel Heute behandelt die Verunsicherung der Menschen in Endingen und die Gerüchte, die in sozialen Netzwerken entstehen und fordert zu einem verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema auf.

http://www.badische-zeitung.de/endingen/fall-carolin-g-kein-platz-fuer-spekulationen-oder-verschwoerungstheorien--130828169.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 16:09
@mystere
Vielen Dank für das Einstellen dieses Artikels. Er spricht mir aus der Seele. Irgendwann wurde einfach alles im Thread schon durchleuchtet. Und man sollte abwarten. Sich nicht immer und immer wieder im Kreis drehen.

Es darf auch einfach nicht sein, dass heutzutage in sozialen Medien solch eine Hetze betrieben wird.

Darum, warum nicht einfach mal die Füße still halten und drauf vertrauen, dass die Polizei Ihre Arbeit super macht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 16:21
@Nina75
Der Täter muss ja nicht unbedingt aus Endingen sein. Und wenn, könnte er auch ein Auto haben und sich mit Kumpels auf Frauenjagd begeben. Hier im Forum wurde ja auch schon vermutet, dass es evtl. mehrere Täter gewesen sein könnten. Wenn die erschienene Geschichte in Freiburg stimmt, dann finde ich das sehr beängstigend. Gehen jetzt schon Männerbanden auf Frauenjagd? Mann - wer auch immer - nimmt sich einfach, was er will?! Ist ja echt nicht mehr normal, was in Freiburg und auch im Umkreis wie Endingen zur Zeit passiert. Fast jeden Tag ist irgendein Exhibitionist oder ein Grabscher unterwegs.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 16:26
Die Geschichte aus Freiburg halte ich persönlich nicht für sehr glaubwürdig.
Der Beifahrer packt eine erwachsene Frau am Kragen ihrer Jacke und versucht sie in ein voll besetztes Auto zu ziehen.
Solle diese Frau nicht grösser gewesen sein wie ein Kind, dann ist der Griff zum Kragen möglich. Gehen wir von einer normalen Grösse aus, hätte sich der Beifahrer schon fast aus dem Auto begeben müssen.
Wo wollte er hin mit der Frau ? Sie sich quer über die Beine legen und miit offener Tür davon brausen ?


bey0nd


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 16:27
@logge
Das ist aber nicht nur in Freiburg und Endingen so,das ist in ganz Deutschland so.In Stuttgart und Umkreis z.B.gibt es solche Taten nicht nur täglich,sondern stündlich.Es kommt nur nicht alles in die Presse und es wird nicht alles angezeigt.
Man muss aber nicht unbedingt von einer Tat gleich auf die andere schließen.
Aber stimmt,normal ist das nicht.Nein keinesfalls.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 16:32
@wagner
Dasselbe habe ich heute auch schon diskutiert. Vielleicht wurde im Text vergessen, dass er ausgestiegen ist. Ansonsten finde ich das kaum möglich. Wäre er ausgestiegen, dann hätte er sie in das Auto schubsen können. Oder es war ein Bus? Oder ein SUV? Sind ja beide etwas höher. Selbst dann kann ich es nicht so ganz nachvollziehen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 16:33
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir keine Mahnung lesen müssen, weil wir uns gerade in einen anderen möglichen Fall verstiegen haben...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 17:30
Ich finde die Geschichte unglaubwürdig. Warum zeigt das weder der Mann noch die Frau an bzw. so spät?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 17:58
Der Helfer wird die Frau gefragt haben, ob alles ok ist und ob er die Polizei rufen soll....sie wird- ohne gross nachzudenken - dankend abgelehnt haben...
Denke es ist glaubwürdig, wegen der angegebenen Anzahl der Insassen u.a.
Haben sich wohl ein paar Kollegen nach Feierabend etwas "gönnen" wollen..

Aber mit diesen fall hats letztlich wohl nichts zu tun...also abhaken


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 18:08
Es könnte eine Gemeinsammkeit geben, welche ich hier nicht breit trete, denn es könnte Täterwissen sein.

Könnte!
Daran glauben tu ich nicht.

Kann jeder selber hier im Forum recherchieren!

Dabei belasse ich es und Ihr solltet es auch tun! Sonst ist hier bald wieder dicht, je nachdem welcher Mod.... usw.

Also lasst gut sein mit der Geschichte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 19:24
Es soll also noch Passanten der fraglichen Umgebung geben, die sich als Zeuge noch nicht gemeldet haben, das macht doch Hoffnung.
Sollten es Touristen gewesen sein, die dann abreisten und nichts von dem Fall mitbekommen haben? Besucher des Bestattungswaldes, von weiter her?

Gasthäuser in der Gegend sollte man vielleicht gezielter ansprechen, so gut wie möglich, damals oder kurz nach dem 6.11
abgereiste Gäste nochmals zu kontaktieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.12.2016 um 22:30
Naja..
Ich schrieb ja schon vor Urzeiten, dass sie womoglich gar nicht joggen war...
Viell war das Bild deshalb geschickt, geposted worden, weil ihr was im Vorfeld nicht geheuer war?


Anzeige

melden