Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:55
Ich dachte auch schon an ein Echo - von dem Hang des Auffindeortes. Ob das möglich wäre?

Aber wie schon gesagt, zunächst war es für mich Kindergeschrei.

Erst nach dem Freitag stellte ich Fragen, dachte auch, dass die Tag bald aufgeklärt wäre und meine Wahrnehmungen wirklich nichts damit zu haben. Ich teilte das hier Geschriebene genauso ja auch allen angegebenen Polizeidienststellen und wie oben erwähnt der Feuerwehr und Staatsanwaltschaft mit.

Aber nachdem wir nun bis heute keine weiteren Auskünfte über weitere Aufklärung hatten ließ es mir eben auch keine Ruhe.


Aber alles Spekulationen, so lange wir nicht wissen.

Alle sollten eben ihre Beobachtungen an jenem Nachmittag mitteilen.

Dann könnten sich Puzzleteile zusammensetzen?

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:58
@Lebenswege


In einem deiner Posts vorhin weist du auf den Wohnort der Großeltern von CG hin. Das ist mir aufgefallen.
Woher kennst du den Wohnort der Großeltern von CG ? Bist Du mit ihnen bekannt?
Zitat von LebenswegeLebenswege schrieb:Erst danach erfuhr ich auch, dass ich bei meinem Standort ´von wo ich fotografierte und nebenbei die Beobachtungen machte nicht weit weg war vom Haus der Großeltern von CG. Das gab mir dennoch zu denken.
Edit: So, habe den Post gefunden.


1x zitiertmelden
meena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:58
Ist denn eigentlich bekannt wie lange Carolin nach dem Verschwinden noch am Leben war?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:00
Eventuell war es ja wirklich Kindergeschrei und der Transporter ein Familienauto.
Man sollte da jetzt nicht allzuviel hinein interpretieren.
Das die Polizei das weiß ist schon mal sehr gut und den Rest klären die schon auf.
Der Schuh ist ja jetzt erst mal gefunden.Hoffentlich ist es auch DER Schuh.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:01
@Lebenswege
Zitat von LebenswegeLebenswege schrieb:Ja ich werde schauen, ob ich die Angehörigen vielleicht kontaktieren kann.
Das halte ich nun für eine eher nicht sehr gute Idee.
Was erwartest du? Dass sich die Angehörigen dann selbst auf die Suche machen, wenn es die Polizei nicht macht?

Bitte nimm davon Abstand. Du würdest doch auch nicht wollen, dass sich in dieser Zeit der Trauer plötzlich irgendwelche Fremde bei dir melden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:01
@Lebenswege

Es sind ca. 1500 Meter zwischen der von dir beschriebenen Waldhütte und dem Fundort, der Tatort kann ja noch dazwischen liegen, ne


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:04
Ein Spaziergänger hat nun auch mit hoher Wahrscheinlichkeit den zweiten Laufschuh gefunden
http://www.badische-zeitung.de/fall-carolin-g-spaziergaenger-findet-zweiten-schuh
Schuh lag im Gestrüpp

Der Schuh lag in dichtem Gestrüpp abseits der Fahr- und Fußwege im erweiterten Bereich der Leichenfundstelle. Begünstigt wurde der Fund vermutlich dadurch, dass Bäume, Sträucher und Gestrüpp seit Beginn der Suche nach der jungen Frau vor drei Wochen durch das abfallenden Laub zunehmend kahl sind. Das erlaubt Einblicke in zuvor schier undurchdringliche Bereiche.



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:05
Vor lauter HIER habe ich gerade einen wichtigen Termin verpennt.

Ich komme später wieder rein! Lese vielleicht auch ab und zu rein, muss mich aber mit Schreiben erst mal zurückhalten!

Ich denke, die Polizei arbeitet mit Hochdruck. Schneller gehts eben nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:08
Wenn man das hier so liest:
Alles möglich. Nur wie ist sie dahin an den Waldrand bzw in den Wagen gekommen??

Vielleicht ist das dort der Tatort, der Täter hat sie dann in der anbrechenden Dunkelheit nach Endingen verbracht.

Hört sich auf mal plausibel an.

@Lebensweg
Also ich würde auch mal die SOKO anrufen, die hast die Schreie gehört, du hast kein gutes Gefühl, evtl ist es so.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:10
@Diamond75

Ich schrieb Endingen mit einer Umkreissuche von ca 50 km .... es war nur ein Beispiel und keiner sagt/ weiß ob/ dass der Täter (die Täter?) aus der Gegend kommt (kommen).

Auch die Farbe könnte mehr ins grün oder blau gehen... es gibt da verschiedene Varianten bzw. Möglichkeiten und bei regnerischem Wetter wirkt alles nochmal anders.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Zeugengeschichte von "Lebenswege" zeitnah bearbeitet oder geprüft hätte werden müssen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:10
@Lebenswege

kannst Du evtl. mal den Post von @Kreuzbergerin
beantworten?
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:In einem deiner Posts vorhin weist du auf den Wohnort der Großeltern von CG hin. Das ist mir aufgefallen.
Woher kennst du den Wohnort der Großeltern von CG ? Bist Du mit ihnen bekannt?



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:12
Irgendjemand hat vorhin geschrieben, das ein ..... Bus bei ebay Kleinanzeigen verkauft wird.... Ich habe leider nichts gefunden. Kann derjenige bitte noch mal schauen??! Wenn er jetzt raus ist, liest der Täter evtl. mit.
Wenn am Tattag um die Tatzeit tatsächlich ein Fahrzeug dort stand wie @Lebenswege es der Polizei mitgeteilt hat, so müsste diese doch ein reges Interesse daran haben. Wie jemand anderes schon schrieb: Alleine als Zeuge wäre der Fahrer interessant.
Denn laut @Lebenswege stand der Bus dort. Und zwar so lange, bis diese mit ihrer Begleitung wieder ging. Demnach könnte der Fahrer vom Zeitfenster her etwas gesehen haben, wenn er sich in der Nähe aufhielt.

@FF
Ich - selbst Feuerwehrmann aus dem Landkreis Emmendingen - habe der Polizei und deren Arbeit die ganze Zeit über "die Stange gehalten". Schließlich kenne ich auch einige Polizisten persönlich und gut, auch von der Kriminalpolizei. Ich habe positiv gedacht und immer gesagt, dass sie bestimmt schon weiter sind als wir alle denken. Tagelang haben sie gesucht. Abgesperrt und gesucht. Jetzt findet ein Spaziergänger und sein Hund das, was sie beim Pilzesuchen - oder wasweißich was die da taten - nicht gefunden haben: den meistgesuchten Schuh Deutschlands. Und das in der Nähe der Fundstelle... Und jetzt meinst Du, Kritik sei nicht angebracht? Vielleicht hier im Forum nicht, da gebe ich Dir recht. Aber Du wohnst hier nicht. Du musst Dir keine Sorgen um Deine Frau und Deine Tochter machen. Und ich wollte all die Gerüchte über die Polizeiarbeit hier in unserer Region nicht wahrhaben und stempelte sie auch als Gerüchte ab. Dafür wurde ich heute eines besseren belehrt. Glaubst Du ernsthaft noch, dass unsere Polizei hier den bzw. diese Mordfälle klären kann?
Also @FF , entschuldige bitte dieses OT und im Voraus danke für Dein Verständnis, dass ich mir hier ein bisschen Luft gemacht habe. Es ist hier nicht einfach, die Morde sind immer wieder ein Thema, auch oder insbesondere im Kreise der Familie. Die Frauen haben hier Angst. "Ungründliche" Polizeiarbeit darf einfach nicht passieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:14
Ich denke noch eins: Meine Begleitung hat ja während ich fotografierte wohl jemand dort unten am Hang da Richtung Auto gesehen. Eine Bewegung oder so was. Ich sah jedenfalls nichts, als sie mich darauf aufmerksam machte.

Vielleicht hat die Person ja auch was wahrgenommen und war auch gar nicht beteiligt?

Vielleicht aber doch?

Keine Ahnung wir tappen im Dunkeln und versuchen Licht rein zu bringen.

Ob die Spaziergänger welchen ich kurz danach begegnet bin wohl was wahrnahmen?


melden
meena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:15
Farbe des Transporters/Bus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:16
@Lebenswege

woher ist Dir der Wohnort der Großeltern bekannt ?

Danke für eine kurze Antwort.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:17
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber die Großeltern wohnen in einem der Aussiedlerhöfe dort. So hat man mir gesagt. Ich selbst kenne sie nicht, vielleicht vom Sehen beim Einkaufen, aber nicht bewußt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:19
Evlt wollte Carolin bei ihren Grosseltern kurz vorbei schauen, kann doch sein.
Der Täter hat sie dann dahin abgefischt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:19
@T68
Warte mal...es kann doch sein,das der Schuh nach der Suche der Polizei dort abgelegt wurde.
Aber auch kann es sein das die Polizei es übersehen hat.Sowas kommt vor.
Meistens werden auch Leichen übersehen geschweige denn ein Schuh im Gestrüpp.
Die wollten doch heute nochmals dannach suchen ? Ausserdem ist der Fall doch noch nicht abgeschlossen.Da gibt es noch einiges zu ermitteln.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:19
@meena
Beitrag von Lebenswege (Seite 193)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 13:21
@Lebenswege
Was hat deinen Begleitung für ein Gefühl ??
Habt ihr drüber gesprochen ??


Anzeige

melden