Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:19
@MaryPoppins
so ein schwachsinn,hab ich jetzt schon lange nicht mehr gehört,sorry,und darum hat man auch durch spürhunde keine spur von c auf der besagten laufstrecke gefunden,sondern erst durch den leichenspürhund die leiche

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:20
@MaryPoppins
Der Tatort ist nicht bekannt. Die Annahme, dass er irgendwo in diesem Wäldchen sein könnte liegt zwar nahe, könnte aber - und ist es mMn auch - komplett falsch sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:22
@Garfield66
Über die Hunde und deren begrenzte Möglichkeiten auf so langer Strecke haben wir hier schon hundertmal diskutiert! Das ist nunmal kein Beweis für irgendwas!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:22
eigentlich sollte doch die aussage der polizei reichen,daraus eindeutig hervorgehrt,das am tattag,viel mehrt zeugen auf dieser strecke waren,als sich gemeldet haben,ist das jetzt logisch oder nicht


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:27
@Garfield66
Ich würde zum vermeintlichen Spiel auch gern eine Quelle haben!
Du weisst schon, dass hier im Forum es üblich ist, dass der der etwas behauptet, die Quelle liefert und nicht "such doch selbst"?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:28
Was hat der Fall mit dem Fußballspiel zu tun? Stellt bitte eure Hintergrundgedanken und Bezüge mit dar.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:28
Fussball. de

ist die Quelle für alle Fussballer

Spiele Termine... alles eizusehen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:29
Es wurde behauptet es war ein
Fussballspiel in Endingen an dem Sonntag


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:29
@ThomasEpperman
wie stark die strecke unabhängig von zeugen die sich noch nicht gemeldet haben,an diesem tag durch das spiel frequentiert war


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:34
Zitat von Garfield66Garfield66 schrieb:warum gibt es zur ausgeführten tatzeit keinen einzigen zeugen,der etwas verdächtiges gesehen hat,an diesem tag war die besagte laufstrecke sehr frequentiert,und im erle war ein fussballspiel,wie sollte da ein spontaner überfall an der strasse vonstatten gehen,ohne dass der täter damit rechnen muss gesehen zu werden,oder schreie ,etca
@Garfield66

Also ich weiß ja nicht, was du als "Sehr frequentiert" bezeichnest. Für mich ist das bspw. die A81 oder wenn mir beim spazieren gehen alle 50m jemand entgegenkommt.
Ich bin neulich selbst dort in der Nähe vorbei gefahren. Da war überhaupt nichts los. Ich glaub kaum, dass auf dieser Strecke an einem recht ungemütlichen Sonntag viele unterwegs waren.

Ps: Wäre es für dich arg umständlich in deinen Beiträgen auch andere Satzzeichen zu benutzen als Kommas ? Ich les hier ungefähr seit Seite 80 mit. Deine Posts sind dabei im besonders anstrengend.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:41
Also ich jetzt mal geschaut bei fussball.de.

Im Erle war tatsächlich ein Jugendspiel ...

aber um 11.00uhr....das war dann kurz nach 12uhr zu Ende.

sorry@Garfield66


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:41
Mittlerweile wird sich ja wohl endlich jeder gemeldet haben, der dort unterwegs war, EGAL ob er was für ihn bewusst verdächtiges wahrgenommen hat oder nicht. Allerdings müssten die Aufrufe in der Hinsicht von Anfang an konsequenter sein, sprich dass man gleich ALLE anspricht die dort zu gegen wahren und nicht nur die mit "verdächtigen Beobachtungen"


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 16:42
Aber mit der Tatzeit hat das
jetzt nicht unbedingt was zu tun


Anzeige

melden