Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 14:40
wer dieses geschehen von anfang an mit verfolgt hat,der müsste doch irgendwann einmal darauf stossen,dass in diesem fall nichts so ist wie es ausschaut,bzw dargestellt werden soll,und das hat mit gerüchteküche und dorftratsch recht wenig zu tun,ich würde es einfach mit logik erklären

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 14:45
Der für mich erschreckendste Fakt ist folgender: es konnte bislang keine Fremd-DNA gefunden werden.
Das kann man meiner Meinung nach nicht mit der Witterung und Liegedauer erklären - dann gäbe es doch gar keine DNA-Spuren, oder habe ich einen Denkfehler?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 14:47
@sarazene
Nein, da hast Du keinen Denkfehler, zumindest in meinen Augen und der wachsenden Zahl von Usern hier nicht.
Aber das ist auch nicht schlimm!
Denn sollte die Vorsätzliche Tötung als Mord und nicht als Totschlag ausgelegt werden haben die Ermittler alle Zeit der Welt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 14:52
@Silberberg
Ich denke trotzdem das die Ermittler unter Druck stehen.

Die Öffentlichkeit möchte langsam wissen was los ist,
Sonst kommen immer mehr Gerüchte im Ort auf.
Alle Zeit der Welt kannste vergessen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 14:57
Wenn keine Fremd DNA gefunden wird, muss jawohl eine
bekannte DNA der Täter gewesen sein....
müsste logisch sein


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:02
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:Wenn keine Fremd DNA gefunden wird, muss jawohl eine
bekannte DNA der Täter gewesen sein....
müsste logisch sein
Diese Logik hinkt leider:

Es kann sein, dass

a) der Täter gar keine DNA hinterlassen hat, z.B. weil er sehr gut vorbereitet war.
Dick eingehüllt, möglicherweise mit Mütze und Handschuhen, und das Sexualdelikt muss auch nicht notwendigerweise eindeutige Spuren hinterlassen haben.

b) die viertägige Liegezeit der Leiche bei nassem Wetter könnte (auch in Zusammenspiel mit Tierverbiss) dafür gesorgt haben, dass keine Täter-DNA zu finden ist, bzw. bis jetzt noch nicht nachzuweisen war.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:08
Ich habe das so verstanden das DNA nachgewiesen werden kann...

aber nur von Personen die vorher mit Ihr Kontakt hatten,am besagten Sonntagmorgen..

aber das können eigentlich nicht allzuviele sein


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:26
Ich frage mich, wieso man von einem Täter ausgeht, der anscheinend psychisch an seiner Tat zu knabbern hat. Menschen sind unterschiedlich im subjektiven Empathieempfinden, manche können kaum Empathie empfinden, andere hingegen sehr. Was ist nun, wenn der Täter keinerlei Empathie für den Mord hat, das heißt nicht (!), dass er sie sonst auch nicht hat. Aber eben nur auf den Fall bezogen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:26
in solchen Fällen ist vieles unglaublich...

80-90 % sind Beziehungstaten..

so ungefähr


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:35
@Fliesenriese
die hat er in diesem falle bestimmt,keinen täter lässt die tat völlig kalt,sollte er in einer engen beziehung zum opfer gestanden haben,vor allem wenn man davon ausgehen kann dass die tat im affekt begangen wurde,er befand sich dann in diesem moment in einem tötungsrausch,denn sie wissen nicht,was sie tun,krankhaft eifersüchtig,cholerisch,etca,ein kleiner tropfen genügt um das wasser überlaufen zu lassen,das heist aber nicht,das der täter mit seiner ausgeführten tat klarkommt,bzw wäre auch möglich dass er sich das leben nimmt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:39
@Garfield66
Das stimmt einfach nicht. Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Auffassungen von Recht und Unrecht. Vielleicht denkt er ja, dass er sie töten musste, dass es das beste war. Nicht jeden Täter nimmt so eine Tat so sehr mit, dass Suizid in Betracht käme. Auch entwickelt nicht jeder ohne die gewisse Disposition und andere Faktoren (Soziales Umfeld) Depressionen oder eine PTBS.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:43
@Fliesenriese


Tödliche Zweisamkeit



Sie sterben durch die Hand des Ehemanns, Freundes oder Ex-Partners. Bei fast jedem zweiten Frauenmord steht ein dem Opfer nahestehender Mann im Verdacht. Das geht aus bisher nicht veröffentlichten Zahlen des BKA hervor, die der SZ vorliegen. 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frauenmorde-sind-haeufig-beziehungstaten-toedliche-zweisamkeit-1.136522

80 - 90 % ? Woher hast du deine zahlen ?

@Garfield66
ihr habt keine ahnung,

lass ich mal unkommentiert


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 15:43
@Lena781
bei einer nicht geplanten tat gehe ich schon davon aus,er hatte seine gefühle aus kränkung oder sonstigen verletzungen nicht mehr unter kontrolle,bei einer geplanten tat gebe ich dir recht


Anzeige

melden