Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:16
naja kann ja sein dass sie jemand um 14.15 geschrieben hat: Ich geh jetzt los aber das die Zeit mit der SIchtung an der Stadthalle dann nicht übereingestimmt hat.

Ist ja auch oft so dass man sagt ich bin in 5 Minuten los und geht dann doch erst 25 Minuten später. Mache ich andauernd

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:18
Wenn das mit dem Transporter stimmen wuerde (Winzer), dann wäre der damalige "Zeuge" hier im Forum ("hoerte nach 15 Uhr Schreie") wohl tatsächlich in der Gegend gewesen und dann müsste die Uhrzeit von C.G. nach vorne korrigiert werden, da der Verdacht nahe liegt, dass sie nach 15 Uhr in Tatortnaehe war. Widerspruch zu den Augenzeugen in Endingen mit "15 Uhr".


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:20
@SkylarBlue
Du Schlamper :-)
Aber Du hast recht.

Frage: wurde C.G. an der Stadthalle gesehen oder eine Joggerin?
Bitte jetzt keine Spekulationen, das sind Fakten.
Gibt es dazu eine offizielle Pressemitteilung? Also diese als solche, nicht was Schreiberlinge draus machen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:20
Es wäre aber auch möglich...., dass eine Person xy dieses Bild über ihr Handy gepostet hat. Das kann mittags gewesen sein, oder sonst wann, ganz unabhängig davon, wann dieses selfie entstanden ist...?! :/ interessant wäre, ob dieses Foto bei fb gepostet wurde, oder einfach nur bei WhatsApp also einzelne Personen und / oder WhatsApp - Gruppe?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:23
@Wolkefrieda
Am Sonntag schnappte sich die Vertriebsangestellte ihre blauen Turnschuhe und rief ihrem Mann Boris zu: „Ich geh’ mal schnell eine Runde drehen.“ Eine Runde dauerte bei der leidenschaftlichen Fußballerin gewöhnlich eine Stunde. Als sein fröhlicher Wirbelwind auch nach Stunden nicht wieder um die Ecke geflitzt kam, alarmierte der Ehemann seine Kollegen von der örtlichen Feuerwehr und trommelte die Familie zusammen. Nach erfolgloser Suche meldeten sie das Verschwinden der Polizei.

http://www.mopo.de/news/panorama/grossaufgebot-der-polizei-carolin--27--beim-joggen-spurlos-verschwunden-25058782
Das war allerdings die einzige Zeitung die diese ‚Fakten‘ zu kennen glaubt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:26
Gestern hab ich hier noch gelesen,
das ihr Bruder Sie als erster vermisst hatte


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:28
@HerculePoirot

Dachte der Mann war nicht zu hause???
Verstehe ich gerade nicht?!

Ist nachweisbar, bei jedem Handy, wann ein Bild entstanden ist?! Oder ist dies abhängig vom Handytyp?!
Kennt sich da jemand aus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:29
@HerculePoirot
diesen äuserst kuriosen satz habe ich auch nur ein einziges mal gelesen,ansonsten laut medienaussagen,der ehemann der getötetetn war nicht anwesend,bzw carolin sass alleine auf der couch,und beschloss dann joggen zu gegen,auch war ein satz darunter,den ich jetzt nicht exakt wiedergeben kann,der auch seltsam auf mich wirkte,müsste den ausschnitt erst raussuchen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:31
hab da ne Frage...

ist ihr Handy gefunden worden?

oder ist das weg?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:31
"Gestern hab ich hier noch gelesen,
das ihr Bruder Sie als erster vermisst hatte"

Kann ja sein, in dem Artikel steht "meldeten SIE das Verschwinden der Polizei. "

@Fliesenriese

Weiss ich nicht, denke aber mal, dass man das Handy hat. GÄBE es einen heimlichen Verehrer, so würde man dank digitaler Kommunikation sehr schnell auf dessen Spur kommen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:33
@Fliesenriese
darüber gibt es keine aussage


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:34
ich denke wenn Sie es haben,

dann ist alles klar.....
nur keine Beweise


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:35
Nochmals zu den Fakten:

Die Sichtung um 15 Uhr an der Stadthalle gilt der Polizei als sicher. Meines Wissens kannten die Zeuginnen Carolin persönlich. Eine Internet-Quelle hierfür fand ich jetzt aber nicht.

Den Medienbericht aus der Mopo halte ich für boulevardesken Quatsch.

Der erste, der in Sozialen Medien das Vermisstsein thematisierte, war ihr Bruder.

Wer sie bei der Polizei als vermisst gemeldet hat, weiß ich nicht verbindlich. Ich hörte, dass das aber der Ehemann war.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:39
Es heißt doch: Carolin wurde am Sonntag als vermisst gemeldet.

Wir wissen aber nicht wann die Tat genau war.

Täterwissen!

gibt es einen
Mitwisser?

Da sind so viele Fakten offen, über die wir nicht informiert werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:39
Wollte sie denn danach zu ihrem Bruder? Sonst wäre das doch komisch? Wenn ich bei meinem Freund zu Hause bin vermisst mich doch nicht meine Schwester plötzlich?
Außer es gab eine Verabredung. Dann könnten auch Freunde bzw Bekannte des Bruders gewusst haben dass sie Joggen war.. erweiterte Beziehungstat etc


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 17:43
@SkylarBlue
diese auzssage hat mich auch stutzig gemacht


Anzeige

melden