Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:45
@Fliesenriese
ich denke in sachen beziehungstat liegst du nah dran

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:45
@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:Könnte mir auch eher ein Beziehungstat vorstellen......Ex oder so
oder ist das hier schon erwähnt worden...
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn du den Thread hier einmal durchliest wirst du feststellen, das solche Überlegungen schonmal gemacht wurden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:48
O.K. danke

dann müsste ich alle 260 Seiten lesen...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:49
Zitat von Garfield66Garfield66 schrieb:nein warum muss der dna wegen die tat geplant sein,so gut kann kein fremder x beliebiger täter seine ganzen spuren unkenntlich lassen,denk mal scharf nach
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mich fagst.

Wie thomas 74 schreibt: Ein in Vollplastik gehüllter Täter ist auch kaum vorstellbar.

Das Opfer wurde an einem anderen Ort getötet. Dort werden sich Spuren befinden.
Beim Ablegen der Leiche eher weniger. - Aber ganz ohne? Bei den weitentwickelten Möglichkeiten heute, kleinste Hautschuppen zu identifizieren.?
Das Wetter mag dem Täter geholfen haben. Maria wurde ja eine Zeit lang gesucht.
Trotzdem ist das doch sehr eigenartig.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:50
Ich denke der eine oder andere Verdächtige wird noch vernommen. Keine Fremd-DNA zu finden ist für das Umfeld von C. nicht lustig.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:52
@Fliesenriese
heute um 18:48
O.K. danke

dann müsste ich alle 260 Seiten lesen...
Das ist nunmal Vorraussetzung um mitdiskutieren zu können. Hier im Krimibereich sind die Regeln zurecht etwas strenger als in den anderen Allmy-Unterforen. Dazu gehört auch das man keine Einzeiler schreibt. Kann also gut sein, das deine Beiträge bald gelöscht werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:53
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das Opfer wurde an einem anderen Ort getötet. Dort werden sich Spuren befinden.
Das glaube ich auch, und das zurückhalten von Infos sehr sorgfältig überdacht ist, denn ich glaube keine " Husseins" in diesem Fall.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 18:59
@frauZimt
absolut eigenartig,würde ich mal sagen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 19:01
Zitat von funkifunki schrieb:Ich denke der eine oder andere Verdächtige wird noch vernommen. Keine Fremd-DNA zu finden ist für das Umfeld von C. nicht lustig.
In die Möglichkeit, die du andeutest, blende ich wahrscheinlich aus.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 19:08
Es hat sich ja schon wieder beruhigt, doch möchte ich daran erinnern, dass hier nicht der Fall Maria L. diskutiert wird.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 20:54
@frauZimt
Wieso? @funki deutet an, dass wenn keine Fremd DNA gefunden wird, es für die Betechtigten nicht lustig wird!
Natürlich ist es theoretisch möglich, dass ein Täter keinerlei DNA hinterlässt. Jedoch ist es erst mal unwahrscheinlich.
Wenn denn nun also alle Spuren ausgewertet sind, wird es demnach erst mal unbequem für die Betechtigten, sollte der Fremd-DNA Stand so bleiben wie er ist.

Das ist in meinen Augen keine Beschuldigung, lediglich eine Feststellung der logischen Konsequenz.
Dabei tun mir jetzt schon alle Betechtigten leid, die so was von gar nichts mit der Tat zu tun haben.

Aber Pressesprecher Roth meinte ja, da müsse der Einzelne schon mal was aushalten können.

Im Umkehrschluss sagt uns das aber, dass die Polizei den längeren Atem hat. Da bringt auch ein kurzfristiges vertuschen und abtauchen nichts.
Mord verjährt nicht und früher oder später haben sie ihn!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:02
Bei einem Sexualdelikt müssen doch Spuren hinterlassen sein.....
wie soll das sonst geschehen sein...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:05
Vielleicht mit einem Gummi, und danach äußerlich gesäubert. das wäre wohl möglich wenn man andere Berichte liest. Aber doch schon arg komisch


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:05
Das ja, aber es müssen nicht zwangsläufig DNA Spuren hinterlassen werden. Sexualdelikt ist ein weites Feld. Es muss hier zB nicht zu einer Penetration durch ein Körperteil des Täters gekommen sein und trotzdem kann er Carolin vergewaltigt haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:08
Jemanden nur unsittlich anfassen ist auch ein Sexualdelikt.

@Dingens
Bin ganz bei Dir.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:10
Zitat von funkifunki schrieb:Jemanden nur unsittlich anfassen ist auch ein Sexualdelikt.
"Anfassen" würde man doch aber nicht als Vergewaltigung bezeichnen.
Ich möchte zur Thematik nicht mehr schreiben, weil Angehörige und Freunde mitlesen könnten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:14
So viel ich weiß, hat die Polizei und Kripo nie von Vergewaltigung gesprochen, sondern von einem Sexualdelikt. Vergewaltigung war in der Presse und so zu lesen.

Lasse mich aber gerne belehren falls ich da falsch liege.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:21
Zitat von funkifunki schrieb:So viel ich weiß, hat die Polizei und Kripo nie von Vergewaltigung gesprochen, sondern von einem Sexualdelikt. Vergewaltigung war in der Presse und so zu lesen.
Das ist möglich. Ich habe das dann in Online-Artikeln gelesen-und auch hier im thread.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:26
Liebe Leute: zum 100.000 Mal!
Es handelt sich hier um ein Sexualdelikt!
Vergewaltigung steht lediglich im Volksmund und in der Presse im Raum!

Sexualdelikt ist ein weit deutbarer Begriff:
Ganz allgemein fängt das bei unsittlichen Berührungen bzw. sogar schon bei dem Versuch an und reicht hin über Vergewaltigung bis hin zu körperlicher Misshandlung mir sexuellem Hintergrund, welche dann auch mal zum Tod führen kann. Oder die Tötung erfolgt als getrennt zu bewertende Straftat im Anschluss.

@frauZimt:
Anfassen ist keine Vergewalrigung, aber davon redet ja niemand! Weder von dem Ersten noch von dem Zweiten!
Hier geht es um ein Sexualdelikt, dessen Facetten uns nicht bekannt sind, und einer vorsätzlichen Tötung!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 21:32
Zitat von SilberbergSilberberg schrieb:Anfassen ist keine Vergewalrigung, aber davon redet ja niemand! Weder von dem Ersten noch von dem Zweiten!
Hier geht es um ein Sexualdelikt, dessen Facetten uns nicht bekannt sind, und einer vorsätzlichen Tötung!
Ich glaube, das ist jetzt deutlich geworden.
Wenn es zu einer anderen Attacke gekommen ist, erklärt sich ein Stück weit, warum keine DNS eines Fremden gefunden worden ist.


Anzeige

melden