Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:28
@Hitchhiker
@Robin76
Genau, das ist der Bericht mit dem Tierblut.

Anzeige
melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:28
Man hat einen Weinberg weiträumig abgesperrt und eine Erklärung angekündigt

Suche nach vermisster Joggerin - Polizei sperrt Gebiet in Weinbergen weiträumig ab

http://focus.de/6189450


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:28
Es soll um 16.30 Uhr eine PK der Polizei stattfinden


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:30
@samlabam
Kann man es iwo verfolgen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:34
Carolin G. war erst seit 1 Jahr verheiratet. Sie hat einen idealen job. Es gibt - wenn man sich das Profil ihres Mannes und die Lebensumstände in den veröffentlichten Beschreibungen anguckt - keinen Grund zur Annahme, dass da etwas schief lief.

Am Sonntag, den 6.11. ist es novemberlich unfreundlich, regnerisch, trübe stellenweise glitschig. Blätter fallen.

Sie haben den Vormittag miteinander verbracht, nach dem Mittagessen widmet er sich seinen Dingen, sie hat ihm mitgeteilt, dass sie später eine Runde laufen will...er ist dann weg, sie macht sich für`s Laufen fertig: Kleidung, Schuhe, Stirnband...Handy, > Schlüssel?

In dem kleinen Ort ist es ruhig. Die Leute haben die Erntezeit hinter sich mit Obst, Wein,...der Tourismus setzt aus...die Ruhezeit im Jahr hat begonnen...man bleibt zuhause...beginnt vllt. mit Vorbereitungen für die Weihnachtszeit-und Märkte, jedenfalls sind die Strassen am frühen Nachmittag ziemlich leergefegt.

C.G. wohnt im kleinen Ort zentral und es sind wenige Schritte bis zur Stadthalle...Als sie vor das Haus tritt, macht sie ein Selfie und verschickt es (an ihren Mann?)...dann läuft sie los...
War es so - ungefähr?
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir erkennen, dass die Diskussion um die Uhrzeit eine Sache von Minuten sein muss. 14h15 oder 14h45 oder 15h = 15 - 45 min Spielraum ...da hätte sie schon oben am Berg sein können...bzw. schon beinahe wieder zu Hause.

Bevor die Polizei sich hier nicht wirklich festlegt, macht es noch keinen Sinn darüber zu streiten, oder?
Und wenn ich als Läufer schon das handy bei mir trage, dann versichere ich mich doch vorher, ob der Akku bald leer sein wird...das ist doch sicher obligatorisch!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:35
Man hat so wie es aussieht die Leiche der Joggerin gefunden.
In dem Weinberg sind Dutzende Polizisten und Spurensicherer!
Es wird in den nächsten Minuten eine Erklärung dazu stattfinden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:35
Gleich soll es eine Pressekonferenz geben
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/vermisste-joggerin-aus-endingen-neue-erkenntnisse-pressekonferenz-angekuendigt/-/id=1552/did=18439770/nid=1552/z9ihc6/index.html (Archiv-Version vom 13.11.2016)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:37
Wahnsinn, eine junge Frau, die am helligen Tage zum joggen geht und dann nicht mehr zurück kommt. Jetzt müssen wir mal abwarten, was die PK der Polizei zum Vorschein bringt. Selbst als Mann ist mir schon mulmig zumute, wenn ich alleine in einem Wald spazieren gehe. Da muss ich mich schon bei jedem noch so kleinen Geräusch umdrehen... Vor allem, wenn dann am späten Nachmittag schon die Dämmerung einsetzt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:38
Zitat von d.j.topd.j.top schrieb:C.G. wohnt im kleinen Ort zentral und es sind wenige Schritte bis zur Stadthalle...Als sie vor das Haus tritt, macht sie ein Selfie und verschickt es (an ihren Mann?)...dann läuft sie los...
War es so - ungefähr?
Nö. Auf dem Selfie ist im Hintergrund eine Palme zu sehen. Die wird das Bild also drinnen gemacht haben :) .


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:39
Bis wir in wenigen Augenblicken Sicherheit haben sollten wir hier nicht weiter mutmaßen! Allein schon aus Respekt vor Caro.G


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:39
Wäre es denn plausibel, z.B. zum Konditionstraining einen Weinberg hinaufzulaufen? Vielleicht ist sie auf dem Rückweg ausgerutscht und unglücklich gestürzt.

@snaky2k9
Warte doch erst mal ab, ob es ein Verbrechen war.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:39
Einfach unfassbar. Ich hoffe, dieses miese Schwein wird baldmöglichst gefunden, bevor es sich weiter an Frauen vergreift.
Wieso gibt es eine Leiche? Ist bereits geklärt, dass sich jemand an ihr vergriffen hat? Habe ich etwas versäumt? Am Sonntag war schlecht Wetter zumindest vormittags. Da kann alles rutschig sein und man kann unglücklich stürzen. Man muss nicht immer gleich an ein Verbrechen denken.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:40
Gleich die PK abwarten!! SWR war richtig??


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:41
@snaky2k9
im Moment ist noch nicht klar ob a) Caro wirklich und in welchem Zustand gefunden wurde und ob b) Fremdverschulden erkennbar ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:41
@snaky2k9
Sorry. Natürlich ist das nicht geklärt. Aber die Vermutung liegt ja leider doch nahe. Wir werden es ja gleich erfahren.
Ne, die Vermutung liegt nicht nahe. Das ist mir jetzt zu voreilig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:41
@snaky2k9
Würde ich so unterschreiben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Die haben ja so gut gar keine Anhaltspunkte bisher.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 16:42
Abwarten und dann die Polizei rühmen für den Fund!Zuerst abwarten!


Anzeige

melden