Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:12
@Gucky76
Die eine wurde von ihrem Ehemann wohl ermordet.
Die 18-jährige ist wieder aufgetaucht

Wo siehst du da einen Zusammenhang?

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:19
@tobak
Zitat von tobaktobak schrieb:Wenige Wochen zuvor ist schon eine Frau in der gleichen Gegend spurlos verschwunden.
Zitat von tobaktobak schrieb:Welcher Fall war das? Dann wäre dies der dritte innerhalb eines Monats in einem relativ eng abgesteckten Gebiet!
Das ist einfach schlampig recherchiert und hastig von anderen quellen zusammenkopiert.
Maria wurde ja gar noch gar nicht vermisst, als sie tot aufgefunden wurde, und die anderen beiden genannten Fälle aus 2014 sind nicht wenige Wochen sondern zwei Jahre alt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:19
Ist mir nur ins Auge gesprungen.

Hab grad drei Monitore mit Infos am Laufen und versuch da was zu finden.

Bin noch nicht dazu gekommen, zu recherchieren ob die beiden aufgetaucht sind.


Ist echt komisch der Fall. Grad, dass das Handy anscheinend nach dem Selfie ausgeschaltet wurde....keine Spuren.....alles komisch...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:20
@Gucky76
liest du auch vorher alles durch,bevor Du hier einen Link einstellst.
2014 eine Frau meldet sich nach Vermisstenmeldung zurück.
eine Frau wird von Ehemann erstochen.

Hat alles überhaupt keinen Bezug zu Caro G.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:21
@tobak
Ihre Joggingroute ist nach diesen Angaben nicht gesichert
Ich kenne die Seite news.de nicht.
Gestern wurde jedenfalls in Zeitungen geschrieben, dass ihre Joggingroute bis zur Stadthalle und Richtung Bahlinger Weg nachvollzogen werden konnte. Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, findest du die Quellen. Es hatte jemand auch eine Karte gepostet, um die Orte aufzuzeigen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:21
@Bluelle
Auch grad gesehen und gelesen.....war im Eifer des Gefechts, da mir die Ähnlichkeit ins Auge sprang.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:28
@Misterioso
@tobak

Es gibt eine Pressemitteilung der Polizei vom 9. November, 14.00 Uhr.

Zitat daraus:

"Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass die 27-jährige Frau am Sonntagnachmittag, gegen 15.00 Uhr (nicht 14.15 Uhr), ihre Wohnung im Endinger Stadtgebiet zu Fuß zum Joggen verlassen hat. Zeugen wollen die Vermisste kurz danach im Bereich der Stadthalle in Richtung "Bahlinger Weg" noch gesehen haben. Danach verliert sich eine konkrete Spur, wobei nach wie vor unbekannt ist, welche Joggingroute die 27-Jährige an diesem Sonntag gewählt hat."

Link: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3478976 (Archiv-Version vom 14.11.2016)

Es ist also mittlerweile gesichert, dass die Vermisste zum Joggen ihr Haus verlassen hat. Nicht bekannt ist jedoch die vollständige Joggingroute.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:31
war der ehemann nun zuhause oder nicht? Am Anfang hatte jemand geschrieben er war zuhause da das Fussballspiel ausfiel.

Da lag die Hausverlassenszeit noch bei 14.15

Mittlerweile wird suggeriert, dass sie alleine zuhause war. Man hat das Selfie und den Handy Logout und schwupps die Zeit auf 15 Uhr korrigiert.

Seltsam.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:32
ja - das ist es ja!

Wir hier im Südbadischen erleben so was nicht so oft. Deshalb sind alle erschüttert. ..jedenfalls in diesem kurzen Takt - das berührt! In FR soll das Pfefferspray ausgegangen sein.

Sollte es sich tatsächlich um einen Triebtäter handeln, und die Fälle hängen zusammen....dann hat er kurze Frequenzen, d.h. er ist sehr gefährlich. Es wäre damit zu rechnen, dass er sich immer brutaler und immer riskanter verhält.

Wenn C.G. verschleppt wurde, könnte sie noch leben.

Der Gedanke in diese Richtung ist schrecklich - aber nicht hoffnungslos.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:32
"geht davon aus " und "wollen gesehen haben"....Freunde das ist butterweich....


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:35
@BellaNapoli
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:Seltsam.
Daran ist nichts seltsam.
Die Polizei hat sich dazu schlicht nicht detailliert öffentlich geäußert, wer Zuhause war und wer nicht.
Vermutlich war der Ehemann nicht Zuhause, sonst wäre es wohl eher nicht zu der Zeitdifferenz gekommen. Wo er war, das wird die Polizei bereits ermittelt und Alibis überprüft haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:36
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:"geht davon aus " und "wollen gesehen haben"....Freunde das ist butterweich....
Das sind übliche Redewendungen in laufenden Ermittlungen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:37
Eben. Nicht gesichert heisst das übersetzt.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:39
@Misterioso
Vermutlich war der Ehemann nicht Zuhause, sonst wäre es wohl eher nicht zu der Zeitdifferenz gekommen.
Dann frage ich mich allerdings woher die Angabe, dass sie eine Stunde lang joggen wolle kommt.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:41
Die hübsche Frau mit den braunen Locken war am Sonntag Nachmittag von zu Hause, mitten in der Stadt, weggegangen. Polizeisprecher Walter Roth vom Polizeipräsidium Freiburg: „Sie wollte zum Joggen gehen.“ Da war es genau 14.15 Uhr. Nach einer Stunde wollte sie wieder zurück sein. Aber sie kam nicht wieder.[
@HerculePoirot
Das frage ich mich auch, im Bezug auf den Eingangspost. Sie muss sich ja jemanden mitgeteilt haben


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:42
@HerculePoirot

Sie könnte ja z.B. zuvor mit einer Freundin telefoniert und die Joggingtour erwähnt haben. Soweit mir bekannt, muss die Polizei ihre Ermittlungsakte jedoch nicht öffentlich führen und jedes Detail oder jeden Zeugen erwähnen.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:43
@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Dann frage ich mich allerdings woher die Angabe, dass sie eine Stunde lang joggen wolle kommt.
Dafür gäbe es zig Erklärungen. Hier nur mal ein paar: Womöglich, weil sie es immer tat. Womöglich kommuniziert sie mit ihrem Ehemann, auch wenn der außer Haus ist. Und vor allem hat sie vor dem Lauf noch ein Selfie gemacht und gepostet/verschickt. Dazu hat es vielleicht auch einen kleinen Einzeiler gegeben. Sie hat offenkundig unmittelbar vor dem Joggen noch mit jemandem kommuniziert, sonst wäre das Foto nicht aufgetaucht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:44
Wieso wird dann der Presse mitgeteilt es wäre GENAU 14.15 gewesen
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:„Sie wollte zum Joggen gehen.“ Da war es genau 14.15 Uhr.
Normalerweise wird doch dann eher eine ca. Angabe draus. Also ca. 14.15 Uhr und nicht GENAU 14.15


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:44
Zitat von EgiEgi schrieb:Soweit mir bekannt, muss die Polizei ihre Ermittlungsakte jedoch nicht öffentlich führen und jedes Detail oder jeden Zeugen erwähnen.
Absolut richtig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 14:46
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:Eben. Nicht gesichert heisst das übersetzt.
Noch weniger gesichert sind Dinge, für die keinerlei Hinweise oder Indizien vorliegen.


Anzeige

melden