Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:08
Ich frage mich auch, was hat der zwischen Jan.14 und Nov.16 gemacht. So ein brutal veranlagter Psychopat macht doch keine so lange Pause. Wenn er wirklich ständig unterwegs ist, kommen da bestimmt noch andere Delikte zum Vorschein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:10
Der Bart ist wirklich auffällig. Trägt niemand heutzutage.
In Kufstein wurde ja auch Kristina Valcheva zu letzten Mal gesehen.
Vielleicht ist es wirklich ein hochbrisanter Serientäter.
Von Luciles Tatort unweit entfernt wurde eine 18jährige vergewaltigt...
Schon seltsam.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:11
@Reblaus

Es gibt Serienmörder, die haben längere Pausen gehabt. Da spielen verschiedene Faktoren rein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:13
@Reblaus
ja, manche werden von Ihrer Frau zu Hause zur Sau gemacht und
dann ziehen Sie los.

Es geschah am hellichten Tag ....mit Gert Froebe.
kennt sicher jeder


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:19
@Reblaus
"... was hat der zwischen Jan.14 und Nov.16 gemacht"

Frage ich mich auch.
Entweder es gibt Taten, z.B. im Ausland, die noch nicht zugeordnet sind,
oder er war vielleicht wegen einer anderen Straftat im Gefängnis?

Gerade bei Serientätern ist doch bekannt, dass sie oft auch anderweitig kriminell sind.
Wäre mal ein Ansatz für die Kripo, das nachzuprufen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:20
Kristina Valcheva wird seit 24. März 2015 vermisst... :/

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__450702/sendung_id__494

http://m.tt.com/csp/cms/sites/dt.common.streams.StreamServer.cls?STREAMOID=qZvLIHLLYqU2SqE_Hfx9A8$daE2N3K4ZzOUsqbU5sYvzH1PR7TEc7wsdsS5AKoPHWCsjLu883Ygn4B49Lvm9bPe2QeMKQdVeZmXF$9l$4uCZ8QDXhaHEp3rvzXRJFdy0KqPHLoMevcTLo3h8xh70Y6N_U_CryOsw6FTOdKL_jpQ-&CONTENTTYPE=image/jpeg


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:28
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Gestern noch war er höchstwahrscheinlich aus der Umgebung, möglicherweiser sogar ein Bekannter und heute ist er ein österreichischer LKW-Fahrer. Und dann werden ggf. noch alle anderen Straftaten im Umkreis von 500 km diesem Serientäter zugerechnet. Also ehrlich, hier wird manchmal aus einer extrem dünnen Faktenlage, zusammen mit ein paar Infos von Einheimischen und noch ein paar Videos ein Süppchen gekocht bei dem hahnebüchene Spekulationen
noch das Salz in der Suppe sind.
Ich denke nicht, dass hier irgendwelche Süppchen gekocht werden. Vielleicht liest du dir diesen ausführlichen Bericht einmal durch. Darauf beziehen sich die meisten hier, denn das war auch der Grund warum der Thread wieder geöffnet wurde. Es geht nicht um Infos von Einheimischen und auch nicht um hanebüchene Spekulationen. Oder möchtest du die Ermittler, die diese neuen Erkenntnisse in die Presse gebracht haben, als Menschen bezeichnen, die sich hanebüchenen Spekulationen hingeben?

http://www.badische-zeitung.de/moerder-von-carolin-g-soll-auch-eine-frau-in-oesterreich-getoetet-haben


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:47
Kann ein solch kranker Mensch wirklich 3 Jahre vergehen lassen, in denen er seinen kranken Trieben nicht nachkommt? Ich denke nicht.
Tierquälerei als "Druckablassen" kommt für mich auch in Frage.

Im Raum Freiburg gab es die letzten Jahre vermehrte Fälle von Pferdeschänderei. 2012 gab es allein 14 Fälle im Umkreis, aber auch in jüngerer Zeit.
Zunächst wurde ein 49-jähriger verdächtigt, dann aber wieder frei gelassen. Aus diesem Beitrag geht hervor, dass einem 37-jährigen wohl einige Taten nachgewiesen konnten und bekam dafür lächerliche 4 Monate auf Bewährung.
https://www.badische-zeitung.de/offenburg/pferdeschaender-kommt-mit-bewaehrungsstrafe-davon--96185708.html

"Weil er den Genitalbereich von Stuten mit Ästen und Zweigen misshandelt hat, ist ein 37-Jähriger zu einer Bewährungsstrafe von vier Monaten verurteilt worden. Die vier angeklagten Pferdeschändungen reichten bis ins Jahr 2008 zurück. Weiden und Pferdekoppeln im Ried und in Hohberg waren im Ortenaukreis Ziele des Berufskraftfahrers."

Berufskraftfahrer? Nicht im Ernst?!

Nach kurzer Recherche gibt es aber auch 2016 noch Fälle der Pferdeschändung hier im Raum Freiburg:
https://www.badische-zeitung.de/kreis-breisgau-hochschwarzwald/unbekannter-verletzt-stute-in-oberried-mit-gegenstand--120098551.html
https://www.badische-zeitung.de/wehr/pferdeschaender-missbraucht-stute--129579929.html
Es gibt noch weitere.

Was meint ihr dazu?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:54
@yune
Das hast du sehr gut recherchiert! Danke!
Habe auch an die Pferdeschändungen gedacht, aber manchmal sind einem die eigenen Gedanken zu gruselig, um sie aufzuschreiben.
Diese Hinweise könntest du direkt mal an die Polizei weiter geben. Vielleicht haben sie sich das schon gedacht, vielleicht aber auch nicht ...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:56
@Syrena

Dagegen spricht ja, dass der Täter seine Opfer tatsächlich überhaupt nicht aufwendig versteckt. Er tötet, legt sie ab und verschwindet.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:58
@Fliesenriese
Sorry, aber was ist dann damit:
http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/serie-von-angriffen-die-angst-vorm-pferde-ripper-id10361026.html
Oder mit dem Maskenmann?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 15:59
Zitat von yuneyune schrieb:Kann ein solch kranker Mensch wirklich 3 Jahre vergehen lassen, in denen er seinen kranken Trieben nicht nachkommt? Ich denke nicht.
Ja, kann er. Es gibt Leute, die töten nur, wenn sie im privaten Leben Problem haben. Zum Beispiel einen Streit, der hefitg ist. Dann reagieren sie sich ab indem sie töten. Sie lassen die Wut an anderen aus. Dann können auch 3, manchmal sogar mehr als 10 Jahre vergehen, bis dann vielleicht wieder einmal ein großes Problem in deren Leben auftaucht, dass sie sich wieder abreagieren müssen.

Sowas ist durchaus denkbar und gab es schon in der Geschichte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:09
Ich habe mal von einem Täter gelesen, weiß nicht mehr, wer es war, der hat aufgehört zu morden, als er geheiratet hat und eine Familie gründete, und Jahre später hat er nach einem Streit mit seiner Frau wieder getötet. Es gibt sehr unterschiedliche Auslöser, warum jemand sowas tut oder eben auch nicht (mehr) tut. Das ist ja das Gruselige daran - im normalen Leben führen die meisten dieser Typen auch normale Leben (nach außen hin) und verbergen ihre düsteren Gedanken und Fantasien hinter einer Saubermann-Fassade, leben unerkannt mitten unter uns als Freunde, Kollegen, Nachbarn.... Das ist ja auch der Grund, warum selbst Ehefrauen ihren Männern diese Taten dann oft gar nicht zugetraut hätten. Sagen wir, der Täter hier hat vielleicht nach dem Mord an Lucile geheiratet oder ist Vater geworden, dann könnte das schon ausreichen, dass er eine Weile nicht mehr morden wollte. Jetzt ist das Kind vielleicht 2-3 Jahre alt und mitten in der schönsten Trotzphase, er streitet immer häufiger mit seiner Frau deswegen, hat Zuhause nur noch Stress und eine Stinkwut jeden Tag, und so hat er sich jetzt wieder ein Ventil gesucht, um mal den ganzen Frust an jemandem auszulassen, denn Zuhause muss er ihn runterschlucken. Mögliches Szenario von vielen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:17
@yune
Unbedingt einen Hinweis an die Polizei geben, würde ich vorschlagen!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:18
Habe es gefunden, Frank Gust war das: Er ermordete 1 Jahr vor seiner Eheschließung sein erstes Opfer, dann tötete er 2 Jahre nicht. Nach der Geburt seiner Tochter fing er dann wieder an. Seine Frau hat er auf Händen getragen, sie fiel aus allen Wolken, als man ihn nach dem 4. Mord fasste. Er selbst sagte über die zweijährige Pause zwischen den Morden:

"Er habe die Hoffnung gehabt, in der Ehe "diesen ganzen perversen Müll, der in mir war, nicht nur verdrängen, sondern dauerhaft ausschalten zu können", sagt Gust heute. Seine Frau plante die Zukunft, er wollte seiner Vergangenheit entkommen. Sie liebte ihn. Er hoffte auf Rettung."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41505970.html

Das nur als Beispiel, wieso auch triebgesteuerte Mörder teilweise jahrelang aussetzen können mit ihren Taten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:20
@yune
Das ist jetzt gruselig - Frank Gust hat auch Pferde geschändet.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:20
@ HansAlbers



Vielleicht wurden an beiden Opfern Fasern gefunden die einem LKW zuzuordnen sind. ( Sitze)
Im Moment kommen zwar Informationen aber mit Sicherheit noch nicht alle Verfügbaren.

Wir wissen auch nicht ob Zeugen über einen möglichen LKW berichtet haben, immerhin sind die neuen Infos noch sehr frisch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:21
@yune
Das hast du aber gut recherchiert! *Daumenhoch*
Diese Pferdeschänderei habe ich auch mitbekommen, wenn das jetzt einen Zusammenhang ergäbe, wärs schon der Hammer.
Auf jeden Fall ist das eine Spur, die bestimmt verfolgt gehört!

Hoffentlich finden sie dieses Monster schnell


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:29
Kufstein hat ein reges Nachtleben, wenn ich das richtig gegoogelt habe.

Ein Skifahrer aus unserer Regio macht dort Skiurlaub, geht in die Disco, bekommt eine Abfuhr.

Der Skifahrer geht bei uns in der Regio aus, bekommt ne Abfuhr.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

27.01.2017 um 16:31
Zitat von ReblausReblaus schrieb:So ein brutal veranlagter Psychopat macht doch keine so lange Pause.
Laut Stephan Harbort beträgt bei einem Serienmörder der durchschnittliche Zeitraum zwischen erster und zweiter Tat zweieinviertel Jahre (zwischen Lucile und Caro vergingen etwas mehr als zweidreiviertel Jahre).

http://www.der-serienmoerder.de/scripts_de/aufsaetze/serienmoerder02.doc (Archiv-Version vom 05.03.2016)


Anzeige

melden