Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:11
@funki

Da ist die doch im Leben nicht freiwillig gelaufen. Kann es sein das die Polizei mit den gelben Markierungen den Fluchtweg rekonstruiert hat??

Ich behalte immer noch den offenstehenden Wagen am Bestattungswald, die Frau, die Schreie gehört hat und die Person die von Zeugen sehr genau beschrieben wurde im Hinterkopf.
Irgendwelche Zusammenhänge kann es geben.
Die Bilder machen mich nachdenklich.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:17
ich denke dass die polizei,die markierungen gemacht hat,um täterdna zu ermitteln,vom schleifen der leiche zum fundort,ist ja genau in der höhe markiert,wo man beim schleifen durch das geäst spuren hinterlassen kann,ich denke nicht dass c lebend diese strecke zum fundort gelaufen ist


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:24
Profil


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:27
Ich habe vor einem Monat schon eine für mich ziemlich stimmige Hypothese aufgestellt
und sie auch in einem anderen Forum als Gast veröffentlicht
Ich hab mich nun mal hier angemeldet , um sie hier vorzustellen .
_____

Täter und Opfer kannten sich schon länger.
Täter und Opfer waren eventuell sogar verabredet .
Es kam zu einer Zustiegsituation entw. Stadthalle , Wohmobilstellplatz oder Traubenannahmestelle.
(daher dort die letzte Ortung des Handys. )
Und daher ab hier trotz 25 ausgebildeter mantrailer und Leichenspürhunden keinerlei Ortung mehr.
Fahrt zum Tatort (Nähe Fundort) an den Teichen.
Eskalation der Situation .
Tätlichkeiten. Opfer versucht hoch zum Weg zu fliehen , verliert den Schuh.
Verfolgung + Tötung.

Die Zeugensichtung halte ich nicht für sehr relevant.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:28
Also Schreie da unten zu hören, kann ich mir nicht vorstellen.

Die anderen User sind den Berg hoch, ich blieb unten. Irgendwann ging mir dann doch etwas die Muffe. Habe gerufen, keiner hat mich gehört, dann habe ich geschriene dann hat man mich gehört. Das waren gerade mal 50 Meter.

Man hat dann versucht mich anzurufen. Kein Netz! Der User lief 3 Meter weiter da hatte er Netz. Beim weiter laufen Gespräch unterbrochcen, weil wieder kein Netz.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:28
@Garfield66

Dann muss er sie aber weit gezogen haben, ob man das so leicht schafft? Ich weiß nicht wieviele Meter es sind aber so einfach stelle ich mir das nicht vor wenn ich mir die Bilder betrachte.

@Mine08
Ich glaube, dass wir hier mittlerweile gar nicht mal so verkehrt denken und überlegen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:32
Sehe es genau wie @Elefant100
von unten nach oben ist das durch die Aussagen von @funki schwer möglich. Höchstens von oben nach unten - aber dann müsste der Täter am Freiburger Weg geparkt haben, das wäre aber sehr gefährlich....


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:36
@Mine08
Da bin ich ganz bei Dir.

@Garfield66
Also alleine hat man das nicht geschafft Sie an diese Stelle zu schleppen.

Es sind ca. 80 Meter, aber sehr unwegsames Gelände, in Dunkelheit ein absolutes no go, da muß einem jemanden schon den weg leuchten

Oder man fährt zu zweit zum Freiburger weg, der eine geht in den Wald der andere Fährt sofort weiter.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:41
Ich gehe weiterhin davon aus, das es sich um zwei Täter handelt. Der Schuh ging beim Transport verloren. Ein Täter trägt sie unter den Schulter der andere an der Ferse ( dabei ist der Schuh weggerutscht). Beide Täter trugen Lederhandschuhe.


4x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:42
@funki
Es war doch nicht dunkel sondern Nachmittag, als Carolin verschwand.

Danke für die Bilder.

Ich denke aber, dass unter Adrenalinschub große Kräfte entwickelt werden können. Den Weg runterziehen ist einfacher als hoch. Wäre das möglich an dieser Stelle?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:43
@Mine08:
Würde dann nicht eher nach Zeugen gesucht werden, die eben diese Einstiegsituation gesehen haben?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:45
@flincibinci
Es wäre möglich von oben nach unten. Aber wie gesagt, da liegen so viele Äste rum auch große, im Novermber waren die Sträucher bestimmt richtig dicht. Also es ist sehr mühsam an den Fundort zu gelangen. Alleine geht das.

Also die Traubenannamestelle ist auch nicht einsehbar. Das Risiko dort wäre es könnte jemand kommen. Aber wenn sie den Täter evtl. kannte ... hmmmmm


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:49
@zauberwesen
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb: Beide Täter trugen Lederhandschuhe.
Wie kommst Du auf Lederhandschuhe?
Es gibt auch Softshellhandschuhe, die gerne beim joggen oder biken angezogen werden.
Oder andere Arten von Handschuhen.

Könnte die Joggingstrecke an der oberen Straße vorbeigegangen sein?
Jemand hat sie dort oben abgefangen und dann runtergezogen...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:50
Die Traubenannahmestelle

IMG 2380Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:51
@funki
Wie weit ist die Traubenannahmestelle vom Fundort entfernt?

Ich denke weiterhin nicht, dass Carolin sich verabredet hatte. Sie wurde abgefangen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:54
Luftlinie, Fahrweg? Über Teiche oder über Freiburger Weg. Es gibt die 2 Möglichkeiten,
die in Frage kommen.

In beiden Fällen plus minus 1 km.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:54
@funki

Wäre es dir möglich den Fundort auf einer Karte zu markieren? Wie weit ist der Fundort eigentlich vom Weg zu den Teichen entfernt?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:56
@funki

Irgendwas war oder muss ja an den Teichen gewesen sein, denn dort war die Polizei vor Ort.
Aufjedenfall könnte die C. da noch gelebt haben.
Funki, deine Bilder könnten dann den möglichen Fluchtweg aufzeigen?
Sorry der vielen Fragen wegen, ich versuche das nur zuzuordnen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 19:57
@funki
Zitat von funkifunki schrieb: Luftlinie, Fahrweg? Über Teiche oder über Freiburger Weg. Es gibt die 2 Möglichkeiten,
die in Frage kommen.

In beiden Fällen plus minus 1 km.
Okay danke.
Hier wurde kürzlich noch nach Spuren gesucht oder? Könnte der Täter hier geparkt haben und dann zu Fuß gegangen sein?
Wie einsehbar ist das hier? Könnte in einem Auto hier die Vergewaltigung stattgefunden haben?

Wo genau wurde das Auto mit geöffneter Heckklappe gesichtet? Nahe am Bestattungswald wenn ich das richtig gelesen habe oder?
Das wäre ja nicht hier.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 20:24
Also die Tat an der Traubenannahmestelle wäre sehr riskant.

Die Tat an den Teichen? aber wie kommt sie dann an den Fundort. Tragen über Terrassen( sehr steil 70°) und dichtes Unterholz.

Denn ganzen Weg ohne DNA zu hinterlassen. Für mich nicht zu glauben.

Oder sie ist noch mit letzter Kraft geflüchtet und eingeholt worden.

Oder sie ist nochmal erwacht und einfach losgelaufen und mit letzter Kraft zum Fundort gekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden