Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

18.02.2017 um 12:55
https://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Kennzeichen

rein zur Info und um sich einen Überblick zu verschaffen.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

18.02.2017 um 17:23
Zitat von emma-73emma-73 schrieb:also dann werfe ich mal kurz noch das Nummernschild aus der Slowakei ein. Dies sieht auch ähnlich aus. Auch das von Polen wäre möglich, auch Rumänien ist nicht raus. so gebe es bestimmt noch mehr kennzeichen.
Am wahrscheinlichsten wäre halt deutsch, österreichisch, französich oder schweizerisch... einfach aufgrund der Lokalitäten der Verbrechen. Möglich wäre aber schon jedes optisch ähnliche EU-Kennzeichen. Notwendig wäre, dass sie mit "TI"/"TG", "SZ" beginnen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 17:33
http://www.bo.de/lokales/kinzigtal/polizei-fahndet-nach-fluechtigem-mordverdaechtigen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 18:02
@Cohen73
Habe ich auch gerade gelesen. 
Hoffentlich wird der Kerl erwischt.
Ob er etwas mit Carolin und Lucile zu tun hat, würde die DNA Überprüfung ja klären.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 18:08
http://www.bo.de/lokales/kinzigtal/polizei-fahndet-nach-fluechtigem-mordverdaechtigen
Interessante Frage ob der Täter ein Nachahmungstäter oder derselbe im Fall Carolin G. ist.
Zu einem tätlichen Angriff auf eine Frau kam es laut Polizeimeldung am Sonntag gegen 11 Uhr.  Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei attackierte der Täter die Frau mit einem Schlagwerkzeug und verletzte sie dabei am Kopf. Das Opfer joggte auf einem Wirtschaftsweg entlang der Bundesstraße 462, im Gewann "Sommerwies".



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 18:10
Na hoffentlich wird erwischt, bevor er sich das kann!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 20:17
na da schaun wir mal,was der junge Mann
für eine DNA hat.
Ich rechne nicht damit,das er mit Endingen und Kufstein was zu tun hat.
So wie der das diesmal durchgezogen hat und mit seinen
Suizidaussagen, wird das diesmal ein ziemlich geistig
verwirrter Typ gewesen sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 20:19
http://www.nrwz.de/schramberg/2017-02/grossfahndung-nach-ueberfall-auf-frau-bei-schiltach/162951 (Archiv-Version vom 20.02.2017)

Nähere Details, deutscher Staatsangehöriger, Tatwaffe ist ein Hammer 😵


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 20:23
Oder er ist sich bewusst geworden, dass nun alles auffliegen könnte , da der Mord diesesmal glücklicherweise daneben ging und hatte deswegen die Suizidgedanken.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 20:44
Und wieder auf einem Sonntag...
Koennte passen...
Hoffentlich koennen diese Faelle bald aufgeklärt werden .
Hoffentlich ist es der Typ... 


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 20:57
Jedenfalls hat der Täter heute direkt an einer Bundesstrasse zugeschlagen und sein Auto-Kennzeichen war sofort bekannt. Ziemlich chaotisch und desorganisiert wirkt das. 
Scheint nicht die Abgebrühtheit an den Tag zu legen, wie der Mörder von Carolin G. Den hat niemand gesehen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 20:59
Von Schramberg nach Endingen sind es nur reichlich 70 Kilometer. Könnte natürlich Zufall sein oder ein Nachahmungstäter.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

19.02.2017 um 21:19
Bei der Sache mit Schiltach wäre ich vorsichtig. Beide kamen scheinbar aus dem selben Ort. Vielleicht ist es auch "nur" ein Beziehungsdelikt oder verschmähte Liebe etc


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 07:17
Nein der Täter wird nichts mit den Morden an L. und C. zu tun haben. Der Täter soll 171 cm groß sein und ca 75 kg schwer, C. ist größer und schwerer.Warum sollte er diesmal so unorganisiert und chaotisch gehandelt haben?

Im aktuellen Fall vermute ich auch eine Beziehungstat.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 07:35
Carolin war 1,70 und sicher nicht schwerer als 75 kg. Aber tut auch nicht viel zur Sache.
Kann mir auch keinen Zusammenhang vorstellen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 09:48
Angeblich haben sich Täter und Opfer nicht gekannt:
Die Staatsanwaltschaft Rottweil und die Kriminalpolizeidirektion Rottweil ermitteln wegen versuchten Mordes. „Zum Motiv liegen bislang keine Erkenntnisse vor“, so die Presserklärung.

Am Montagmorgen erklärt Polizeisprecher Dieter Popp auf Nachfrage der NRWZ,  der Festgenommene habe sich bisher noch nicht zur Tat und seinen Motiv geäußert. Sicher sei aber, dass es sich nicht um eine Beziehungstat handelt, Täter und Opfer hätten sich wohl nicht gekannt.
http://www.nrwz.de/schramberg/2017-02/grossfahndung-nach-ueberfall-auf-frau-bei-schiltach/162951 (Archiv-Version vom 20.02.2017)

Interessant ist allerdings, dass die Polizei bisher auch noch keine Hinweise auf ein Sexualdelikt bekanntgibt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 12:16
Zu dem Überfall gestern steht folgendes heute u.a. folgendes in der Badischen:

"Sein Motiv ist noch unklar. Eine Verbindung zu anderen Fällen, etwa der im Herbst getöteten 27 Jahre alten Joggerin aus Endingen bei Freiburg, könne man nach derzeitigem Kenntnisstand ausschließen, so Popp in Rottweil.
Laura Riske, Pressesprecherin der Polizei in Freiburg, will offiziell noch nichts ausschließen..."

http://www.badische-zeitung.de/nach-angriff-auf-joggerin-23-jaehriger-wird-haftrichter-vorgefuehrt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 13:00
@Rick_Blaine
Da das Opfer ja noch fliehen konnte, wird man abwarten müssen, was der mutmaßliche Täter aussagt. Falls er überhaupt aussagt. Vorher kann man ja schlecht erahnen, was er von der Frau wollte, also ob es eigentlich ein Sexualdelikt hätte werden sollen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 18:48
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb:Nein der Täter wird nichts mit den Morden an L. und C. zu tun haben. Der Täter soll 171 cm groß sein und ca 75 kg schwer, C. ist größer und schwerer.Warum sollte er diesmal so unorganisiert und chaotisch gehandelt haben?Im aktuellen Fall vermute ich auch eine Beziehungstat
Vielleicht ist er so desorientiert, weil er Panik hat das man ihm mehr nachweissen kann und ihm auf den Fersen ist. Vielleicht dachte er Nur noch einmal zuschlagen, dann bring ich mich um. Vielleicht...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.02.2017 um 19:18
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb:Nein der Täter wird nichts mit den Morden an L. und C. zu tun haben. Der Täter soll 171 cm groß sein und ca 75 kg schwer, C. ist größer und schwerer.Warum sollte er diesmal so unorganisiert und chaotisch gehandelt haben?
Wo steht etwas von Größe und Gewicht von C.? Ich habe nichts finden können.


Anzeige

melden