Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.03.2017 um 12:58
@MaryPoppins
Vielen Dank für die Erläuterung! 
Vielleicht hat der Täter ja auch schon vorher oder zwischenzeitlich weitere Taten begangen, die ihm nur noch nicht zugeordnet werden können. 

Anzeige
melden
Afra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.03.2017 um 12:59
Danke MaryPoppins für diese interessanten Ausführungen.

Ich finde auch, dass man da nicht so eingeschränkt denken sollte, und sagen ab 3 ist es eine Serie und darunter nicht. 
Fakt ist doch, dass 2 Taten kein Einzelfall sind, und ab 2 eine Serie beginnt...


„Serienmord: Die gesetzeswidrige Tötung von zwei oder mehr Opfern durch denselben (oder dieselben) Straftäter in separaten Ereignissen.“ – U.S. Department of Justice – Federal Bureau of Investigation[3]
 Quelle: Wikipedia: Mordserie


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.03.2017 um 13:03
heute gibt es bei der Serie "Soko Stuttgart", ZDF, einen fall, der fatal an diesen hier erinnert...

ach, ich wünschte, dieses Biest würde endlich gefasst!


melden
Afra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.03.2017 um 13:10
@Ventil: kennst du die Sendung schon bei Soko Stuttgart?
Weil du schreibst dass der Fall an den von Carolin erinnert.

Würde ich mir ansehen.

JA, hoffentlich finden sie diese Bestie bald. Ich vermute ja, dass der in Osteuropa lebt,... rein intuitiv und weil er in S-D. und Ö. mordete und angeblich LKW-Fahrer ist. 
Ich glaube kaum, dass der Täter irgendwo in der Nähe lebt.
Aber das sind nur Vermutungen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.03.2017 um 14:00
Außer, dass das Opfer joggen und weiblich ist, gibts in dieser Folge gar keine Parallelen. Bringt also überhaupt nicht weiter.
Sorry, für den Einzeiler.


Anzeige

melden