Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 17:43
@JamesRockford
Boah da fragst mich was. Ehe nicht, da liegen einfach zu viele Äste und Zweige rum. Im November waren bestimmt die Büsche noch grün.

Aber das müßte dir ein Sportler sagen können.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 17:46
@funki
Woher nimmst Du den Optimismus - oder soll ich sagen Pessimismus - , dass Dich die Soku auf dem Laufenden hält?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 17:48
Ich will nur wissen warum diese Utensilien nicht mit in die Spurensicherung genommen worden sind.Mehr nicht.

Damit hält sie mich doch nicht auf dem laufenden.

Aber mal sehen ob es in 2 Wochen auch noch dort liegt. :-)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 18:16
@Leonberger

Diese Hanfplantagen gibt es vielfach in unwegsamen Gebieten. Aber zu dieser Jahreszeit geben die Pflanzen nicht mehr das her, was gewünscht ist. Glaub' nicht, dass Funki von der Soko auf dem Laufenden gehalten werden möchte. Er hat es gemeldet. Und dass er geschrieben hat, dass die Soko sich nicht gemeldet hat, ist nur so eine Redewendung. Sorry, Funki, ich hoffe, in Deinem Sinne geantwortet zu haben. Wenn nicht, korrigier mich bitte.

Hier geht es nicht um illegalen Hanfanbau.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 18:17
@JamesRockford
Ja genau, Danke


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 18:21
@JamesRockford

Die von uns angenommenen Fundstelle bzw der Wald dort ist für Mountainbike bzw Enduro nicht befahrbar, höchstens für einen halsbrecherischen Draufgänger. (manche fahren ja auch mit dem Motorrad den Eiffelturm rauf!)
Der Wald- und Wiesenweg vom Maisfeld bis zu den Fischteichen allerdings kann von Mountainbikern und einer Enduro befahren werden. Das Stück Wiese in der Mitte, etwa da wo der Wihlbach im lgl-Viewer anfängt, bis zum Weg, der dann neben den Fischteichen entlanggeht, kann man mit Mountainbike durchqueren. Wäre aber eine Kraftanstrengung, weil Gras mittellang ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 18:34
Wie weit vom vermuteten Fundort und den Teichen liegt eigentlich der Bestattungswald bzw die Parkplätze vom Bestattungswald ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:03
Anbei mal ein Bild aus GoogleEarth mit Markierungen von mir.

Zur Orientierung habe ich eingetragen:
rote Linie: 100 m vom Freiburger Weg Richtung Waldrand
blaue Linie: 280 m vom angenommenen Fundort Carolin bis zum angenommenen Fundort Schuh
weiße Linie: mein Weg beim ersten Rundgang, als noch kein Schnee lag.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:05
CG Ansicht Fundort mit F.Schuh und TeichOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:23
@tcl

Kannst du mir bitte einmal erklären warum viele immer vom vermuteten Fundort ausgehen? Entweder ist es der Fundort oder er ist es nicht.
Welche Handlungen , Fakten sprechen denn dafür?
Irgendwas muss da an den Teichen gewesen sein und auch da wo Funki all die Bilder gemacht hat. Aber ist es auch der Fundort?
Es könnte ja auch ein Tatort sein und C. wurde ganz woanders aufgefunden.
Wir wissen ja nicht welche kranke Ader dieser Mensch besitzt und warum er das tat was er tat.

Wie weit hätte denn ein Wagen in den Weg nahe eventuellen Fundort fahren können? Weisst du das vielleicht?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:33
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Wie weit hätte denn ein Wagen in den Weg nahe eventuellen Fundort fahren können? Weisst du das vielleicht?
Ungefähr bis zum Schnittpunkt von roter und blauer Linie in @tcl`s Grafik. Dann hätte sie allerdings ziemlich mühsam nach oben getragen werden müssen, da dort ein kleiner (ca.2m) aber steiler Hang ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:41
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren , warum so ein ziemlicher Aufwand an Mann - und Materialpower im engen Bereich um die Seen getrieben wurde (auch im umzäunten Gelände ).
Im Sat 1 Video ist das deutlich zu sehen . Da war man mit 2 Großbussen + Dienst PKWs und jeder Menge an Spusi-Leuten vor Ort.
Da gabs nicht nur einen Schuh zu sichern . Davon bin ich überzeugt.

Dieser Platz war nach Aussage einiger Endinger ein nicht unbeliebter Rendezvousplatz , da er nahezu nicht einsehbar war .
Nach meiner Information ist auch in nicht allzu weiter Entfernung ein im Sommer beliebter Freizeitplatz mit Feuerstelle.

Kann das jemand der VorOrt -Leute bestätigen ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:45
@Nosodob

Danke

Dann kann er durchaus mit dem Wagen dorthin gefahren sein, richtig? Oder denkst du das ist zu kompliziert?
Da die C. dort nicht joggte muss er sie ja irgendwie dorthin bekommen haben.

@Mine08

Kannst du uns bitte den Link, Quelle einstellen damit wir nicht alles absuchen müssen? Würde mir das gerne nocheinmal anschauen. Dankeschön


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:48
@Nosodob
Dann könnte es auch eigentlich sein,das Carolin diesen Hang heruntergeworfen wurde ?
Weil es ja von einer Seite steil nach oben ist,ist es von der anderen Seite steil nach unten....


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:55
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Dann kann er durchaus mit dem Wagen dorthin gefahren sein, richtig? Oder denkst du das ist zu kompliziert?
Da die C. dort nicht joggte muss er sie ja irgendwie dorthin bekommen haben.
Das geht schon. Mit nem Hummer eher nicht, da es am Ende am Zaun entlang recht schmal ist, aber mit nem normalen PKW ist es theoretisch möglich.
Wie gesagt, von oben, wo sie theoretisch auch lang gejoggt sein könnte, da es ein normaler asphaltierter Weg ist, hätte man sie auch zu Fuß dort runter bekommen.
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Dann könnte es auch eigentlich sein,das Carolin diesen Hang heruntergeworfen wurde ?
Weil es ja von einer Seite steil nach oben ist,ist es von der anderen Seite steil nach unten....
Verstehe ich nicht ganz. Ist das bezogen auf den kleinen Absatz der vom Schnittpunkt von roter und blauer Linie nach oben geht oder vom Freiburger Weg runter schubsen (das wäre ne ziemlich plausible Möglichkeit) ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 19:56
Also für mich sind Traubenannahmestelle und Teiche ein relevanter Platz.

Das ist richtig. Die Teiche sind nahezu nicht einsehbar.

Ja diesen Grillplatz gibt es auch. Aber nicht ganz in der Nähe der Teiche.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 20:07
@Nosodob
Ihr schreibt ja das in dem Waldstück es steil hinauf geht...dann geht es ja auch logisch steil hinab.
Und bevor der Täter Carolin diesen Hang hätte hochgezogen, (genau du schreibst es) "schubste" er sie möglicherweise eher hinunter...


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 20:10
@Diamond: Betreff Lauftreff, auch meine Meinung. Wen hast Du da auf dem Schirm? Ich auch von Anfang an, seitdem ich die Bilder gesehen hab und das liegt schon einige Wochen zurück.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 20:14
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ihr schreibt ja das in dem Waldstück es steil hinauf geht...dann geht es ja auch logisch steil hinab.
Und bevor der Täter Carolin diesen Hang hätte hochgezogen, (genau du schreibst es) "schubste" er sie möglicherweise eher hinunter...
Die Steilheit ist da sehr unterschiedlich. Die Stelle, die ich vorhin mit den ersten 3 Bilder gezeigt habe, ist ziemlich flach. Da kommt man gut runter. Beim 4. Bild auf Höhe der Teiche eher nicht. Selbst wenn man sie da runter geschubst hätte, hätte man Probleme hinterher zu krakseln.

Unten an der Stelle, wo man noch mit dem Auto hinkommt, ist eben nur ein kleiner Absatz. Das funktioniert wahrscheinlich auch da jemand hoch zu hiefen, dürfte aber ziemlich anstrengend sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 20:24
@Dori76
Betreff Lauftreff !!!! Jetzt habt ihr mich aber auch wieder neugierig gemacht !
Gibts da Fotos ? Wo ?


Anzeige

melden