Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 09:15
Denke,das der Typ völlig dumpf im Kopf ist,geringer IQ,gepaart mit der für Psychophaten üblichen flachen Empfindungsfähigkeit.Mangels guten Denkfähigkeiten wird er die Möglichkeiten der DNA Nachweise unterschätzt haben und sich im Prinzip bis zur Festnahme relativ sicher gefühlt haben.Dazu kommt der Erfahrungswert,das ihm ja in vielen Jahren keiner auf die Schliche kam.
Tragisch,das man ihn schneller hätte kriegen können.Aber im Grunde kann man tief dankbar sein,das die Kripo ihn überhaupt fasste.Der hätte weitergemordet.
Solche Menschen sind einfach ein Alptraum,mich persönlich erinnert er an den vertierten Depp :
Wikipedia: Andrei Romanowitsch Tschikatilo
Wir werden uns noch wundern,was die über C. Grubers Mörder ausgraben.
Persönlich bedauere ich es sehr,das es hierzulande den elektrischen Stuhl nicht mehr gibt....

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 09:21
Wenn ich mir die Art der Speichelprobe mit danach erfolgter Verhaftung (ohne jeglichen Widerstand ) ansehe, könnte man auch davon ausgehen, dass er nicht dumm war, sondern vielleicht gefasst werden wollte.
Laut seines Arbeitgebers schien er ja fast verblüfft zu sein.
Sieht für mich auch wie ein spontaner Triebzwang aus, allerdings ist das nun auch nicht ungewöhnlich dass Täter mit ihren Autos durch die Gegend fahren, um  ihre Opfer zu finden.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Auto gesehen wurde bei einem Abgriff.
Dass er nicht wusste, dass sein Handy geortet werden könnte glaube ich nicht, ich denke die Tat war spontan und wahrscheinlich durch den Freiburger Fall schon längst unbewusst in ihm am Gären.

Ich hoffe, wir erfahren ein wenig mehr davon.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 09:54
"Ich hoffe, wir erfahren ein wenig mehr davon."
Ja.Man will es wissen und irgendwie verstehen. Doch was wird am Ende das Fazit sein? Die banale Erkenntnis.
Das sich in der Sippe des Homo s. im Promillebereich pathologische Subjekte tummeln,die man trotz Verständnis von tausenderlei Fällen nie in den Griff kriegen wird.
Die bitterste Pille,die man im Leben schlucken muss...fürs Opfer,die Angehörigen und schliesslich für die Ermittler.
Hochachtung vor den "Bullen" ,die sich Jahr für Jahr in diesen niederen Gefilden aufhalten müssen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 14:30
Wie lange wird es wohl dauern bis mögliche DNA-Ergebnisse bzw. -treffer aus den europäischen Ländern vorliegen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:17
Eine Frage. Habe viel mitgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob hier schon die Fotos des schwarzen Tiguan (oder Touareg) kommentiert wurden, der in Rumänien aus einem Anwesen abtransportiert wurde? Das Kennzeichen fängt mit EM- an.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:19
Zitat von Gast2017Gast2017 schrieb:bin mir aber nicht sicher, ob hier schon die Fotos des schwarzen Tiguan (oder Touareg) kommentiert wurden,
Um Gottes willen, nein. Es gibt dazu doch noch keine offizielle Pressemitteilung. ;)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:19
Zitat von Gast2017Gast2017 schrieb:Eine Frage. Habe viel mitgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob hier schon die Fotos des schwarzen Tiguan (oder Touareg) kommentiert wurden, der in Rumänien aus einem Anwesen abtransportiert wurde? Das Kennzeichen fängt mit EM- an.
kannst du das bitte mit übersetzung einstellen?
bitte vorher prüfen ob die zeitung seriös ist?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:22
Ich weiß nicht, ob die Zeitung seriös ist, aber die Fotos sind eigentlich eindeutig...


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:33
Zitat von Gast2017Gast2017 schrieb:Ich weiß nicht, ob die Zeitung seriös ist, aber die Fotos sind eigentlich eindeutig...
frag mal bitte bei der verwaltung nach, das wäre ja der hammer, wenn das fahrzeug emmendinger kennzeichen hätte und in rumänien sichergestellt wurde.

dann wird mir auch klar warum h. kerber so antwortete wie er antwortete


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:35
@DEFacTo:
Ich bin hier zum ersten Mal. Ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert. Kann ich Dir den Link per privater Nachricht schicken?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:56
Ich glaube nicht dass ein LKW Fahrer die hubstange seines Lkws im privat wagen spazieren fährt nur um ein Mordwerkzeug zu haben falls ihm ein Opfer über den Weg läuft.
Für mich fällt daher die "zufallstheorie" weg.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 15:57
Zitat von dessadessa schrieb:Ich glaube nicht dass ein LKW Fahrer die hubstange seines Lkws im privat wagen spazieren fährt nur um ein Mordwerkzeug zu haben falls ihm ein Opfer über den Weg läuft.
Für mich fällt daher die "zufallstheorie" weg.
mit zufall ist nur gemeint, wen der TV antrifft, dass keine beziehung zu der person bestand.
dass er zum morden unterwegs war sollte klar sein.

kennst du den fall, bist du eingelesen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:04
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3654579 (Archiv-Version vom 10.06.2017)
Die DNA des dringend Tatverdächtigen wird mit den nationalen DNA-Datenbanken der europäischen Staaten abgeglichen.

Dem dringend Tatverdächtigen wurde am 06.06.2017 im Rahmen einer polizeilichen Vernehmung erneut Gelegenheit gegeben, sich zu dem Tatvorwurf zu äußern. Die Vernehmung hat keine neuen Erkenntnisse erbracht.
Bedeutet das, daß er weiterhin abstreitet, oder daß er einfach nichts sagt ?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:08
Zitat von seliseli schrieb:Bedeutet das, daß er weiterhin abstreitet, oder daß er einfach nichts sagt ?
Laut Badischer Zeitung von gestern abend bestreitet er nach wie vor die Tat!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:17
@Gast2017
Eine Frage. Habe viel mitgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob hier schon die Fotos des schwarzen Tiguan (oder Touareg) kommentiert wurden, der in Rumänien aus einem Anwesen abtransportiert wurde? Das Kennzeichen fängt mit EM- an.

Ich weiß nicht, ob die Zeitung seriös ist, aber die Fotos sind eigentlich eindeutig...
Wenn du hier nichts verlinken kannst, wird dir weder irgendjemand sagen können, ob die Zeitung seriös ist, ob der PKW ein Touran/Touareg ist (oder vielleicht doch ein Dacia Duster ;)?), ob es sich um SEINEN Pkw handelt (Übersetzung?), noch ob es ein deutsches Kennzeichen "EM-" hat.

Gestern wurde jedenfalls mehrfach darauf hingewiesen, dass sich rumänische Quellen nicht verifizieren lassen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:24
@MaryPoppins:
Ich würde Dir ja den Link schicken, aber irgendwie bist Du "versteckt". Der Link wird gerade überprüft. Es ist ein Tiguan. Das Fahrzeug hat eindeutig ein deutsches Kennzeichen beginnend mit EM...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:26
@Gast2017
Kannst Du schreiben, wo der Artikel zu finden ist. Zwei Schlagwörter dürften auch genügen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:38
@DEFacTo
Ich wohne in der nähe... Freunde von mir haben mit Carolin gearbeitet. Andere Freunde kennen den Bruder gut. Daher bin ich recht gut eingelesen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:45
@Gast2017
Vielmals Danke! Es ist eindeutig das gesuchte Auto. Ein schwarzer Tiguan mit Emmendinger Kennzeichen in einem Ort bei Husi. Der Tiguan wurde polizeilich versiegelt und am Sonntag abtransportiert. Das Haus wurde ebenfalls untersucht.
Mittlerweile wird wohl alles beim LKA Stuttgart sein und genauestens untersucht werden.
Sehr informativ Gast2017.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:50
In der Printausgabe der Badischen stand heute drin, dass sein Haus in Rumänien bereits untersucht und ein Fahrzeug sichergestellt wurde. Aber weitere Angaben wurden nicht gemacht. Ist ja krass, dann hat er das Auto schon weggeschafft gehabt..


Anzeige

1x zitiertmelden