Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:30
Zitat von EgiEgi schrieb:@DEFacTo
Ein Polizist sagte mir mal: "In Deutschland wird nicht verhört, sondern vernommen. Verhört wurde bei der Gestapo".
keine ahnung, scheint aber nichts anrüchiges an sich zu haben ... Wikipedia: Verhörprotokoll

ich kenn das nicht in dem zusammenhang mit diesen unmenschen.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:33
@Helene80
In der Rumänischen Presse haben die ja evtl. über zwei Täter geredet, weil die Ausführung der Morde anders war.
In welchem Mordfall wurde in der rumänischen Presse von 2 Tätern berichtet? Im Fall Carolin und Lucile?
Das ist das Problem bei rumänischen Berichten, wenn man die in den Google-Übersetzer eingibt, kommt irgendwas raus, wo keiner weiss, obs nicht ein Übersetzungsfehler ist!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:10
@Helene80

In Rumänien gibt es vier ungeklärte Mordfälle an Frauen. Es steht bisher nicht fest, ob es sich um die Taten eines Einzeltäters oder verschiedener Einzeltäter handelt. In mehreren Zeitungsartikeln wurde der jetzt Tatverdächtige mit dem Mord im Jahr 2004 in Verbindung gebracht.

Ein Fall scheint dabei besonders interessant: Wie Vremea Noua berichtet, verschwand am 20. Mai 2004 in der Region eine junge Frau, Mioara Anuta M. Sie wollte von der rumänischen Stadt Vaslui aus zu ihren Eltern nach Siscani trampen. Eine Woche später wurde ihre Leiche in einem Waldstück entdeckt. Sie wurde vergewaltigt und erwürgt, ihr Gesicht war entstellt. Damals konnte kein Täter ermittelt werden – jetzt wird offenbar überprüft, ob Catalin C. für die Tat verantwortlich sein könnte. Dieser wohnte lange Zeit in Husi, einer Stadt im Kreis Vaslui, etwa 19 Kilometer vom Wohnort der Eltern von Mioara Anuta M. entfernt. "Vremea Noua" berichtet zudem von drei weiteren Fällen, bei denen es sich aber wohl um Raubüberfälle handelte.

http://www.badische-zeitung.de/fall-carolin-g-weitere-faelle-in-rumaenien-polizei-weitet-ermittlungen-aus

Beziehst Du Dich darauf?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:20
Könnt ihr mal den Artikel oder die Bilder von dem sichergestellten Auto verlinken?! Es ist immer etwas doof, wenn "Insider" sich unterhalten und andere können nix dazu sagen, weil sie es nicht gesehen haben. Danke


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:20
Helena 80 hat nur erwähnt,was in Rumänien damals vermutet wurde.Kann was dran sein,denn so selten ist es nicht,das sich passende Freunde finden.
Das dieser Catalin,wenn er es war,einen kapitalen Dachschaden hat,mit leidlich intakter seelischer Fassade,ändert nichts daran,das jeder das für ihn passende Pendant zu finden vermag.
Ansonsten,wenn es sich um einen Serientäter handeln sollte....diese fangen oft schon zwischen 20/30 Jahren an zu wirken.Eine zehnjährige Mordlaufbahn hat nicht gerade Seltenheitswert,wenn man einschlägige Kollegas betrachtet.
Es bleibt spannend.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:21
Wie jetzt, es gibt doch ein schwarzes Auto.

Dann könnte der Tatverdächtige damals am 22.11.2016 abends doch am Bestattungswald gestanden haben. Wir dachten es wäre evtl. die Kripo. Man sagt ja, Täter kehren zum Ort des Geschehens zurück.

Wir hatten damals das beobachtete der Kripo gemeldet.

Gruselig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:25
@funki
Ihr habt aber einen schwarzen Touran gesehen, oder?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:30
@KleinerMuck2
Das war nicht Funki, sondern liebchen.



@Liebchen

"Als sie ihn überprüften, fanden sie noch eine Besonderheit: Er besitzt einen blauen VW, wie ihn Zeugen am 6. November im Bereich in Tatortnähe gesehen hatten. Zwar hatte die Soko 400 Besitzer dieses Fahrzeugtyps überprüft, aber nur in einem einzigen Zulassungsbereich. Ein Zeuge hatte die Anfangsbuchstaben des Kennzeichens genannt. "

https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/der-lange-atem-der-ermittler--137732351.html"

Deinem  Mann ist also der Touran am 6.11. gegen 18.00 in der Nähe des Bestattungswaldes ( Hinter der Wendeplatte ) aufgefallen.
Und ihr habt das dann der Polizei gemeldet.
Dann ist doch dein Mann der Zeuge , aber er hat sich im Nummerschild vertan ? Aber dein Mann war allein da oben hast du gesagt.
Also da der Wagen so gut " versteckt " war, dein Mann ihn aber trotzdem bemerkt hat, gab es wahrscheinlich nur den einen Zeugen.

Also die ersten beiden Buchstaben waren FR und nicht EM ?
Kann das so hinkommen ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:34
@Traumfeee
Funki wird schon recht haben, die haben eben auch eine Beobachtung gemacht, nur eben am 22.11.

Wenn wirklich zu 100% nach einem Touran gesucht wurde, wird das in Rumänien gefundene Fahrzeug, also der Tiguan, mit der Tat evtl. doch nichts zu tun haben.

Wir werden sehen, wird sich aufklären lassen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:56
Wenn das wirklich der Täter war, ob mit einem Touran oder Tiguan dann vielleicht wegen dem Schuh! Nun ja zu diesem Zeitpunkt am 22. war der Schuh noch verschwunden der wurde 6 Tage später gefunden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 18:57
@funki
Danke Funki, ja ich hab es grad selbst bemerkt.
kommt einfach davon, wenn sich die Ereignisse in den letzten Tagen so überschlagen...

Ja, wir warten einfach ab und es kommen ja immer mehr Details ans Tageslicht.
Aber ob die Ehefrau des Täters wirklich mit drei kleinen Kindern allein von Deutschland nach Romania gefahren ist ?Ohne große Deutschkenntnisse usw....?


Anzeige

melden