Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:52
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:In der Printausgabe der Badischen stand heute drin, dass sein Haus in Rumänien bereits untersucht und ein Fahrzeug sichergestellt wurde. Aber weitere Angaben wurden nicht gemacht. Ist ja krass, dann hat er das Auto schon weggeschafft gehabt..
dann ist er wahrscheinlich auf die suche des PKWs angesprungen und hat ihn verschwinden lassen.

wann war die suche nach diesem dunklen wagen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:52
Zitat von chipiechipie schrieb:Vielmals Danke! Es ist eindeutig das gesuchte Auto. Ein schwarzer Tiguan mit Emmendinger Kennzeichen in einem Ort bei Husi. Der Tiguan wurde polizeilich versiegelt und am Sonntag abtransportiert. Das Haus wurde ebenfalls untersucht.
Mittlerweile wird wohl alles beim LKA Stuttgart sein und genauestens untersucht werden.
Könntest Du denn die Allgemeinheit auch ein klein wenig erhellen oder gibt es irgendwelche versagende Gründe?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dann ist er wahrscheinlich auf die suche des PKWs angesprungen und hat ihn verschwinden lassen.

wann war die suche nach diesem dunklen wagen?
meines Wissens ist danach nie gesucht worden. Sonst hätte ich den PKW vielleicht gesehen. Mein Arbeitsplatz ist nur 100 Meter vom letzten Wohnort des TV in B. am Rh. entfernt.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:58
@emkioKT
In B. am Rh. hat man aber doch Freiburger Landkennzeichen. Woher kennst Du den "letzten Wohnort"?

Laut übereinstimmenden Presseberichten nach vergangener Pressekonferenz, wurde öffentlich nach einem silberfarbenen oder hellen PKW mit Schweizer Kennzeichen gesucht. Nach dem schwarzen (auch manchmal als blauer Kleinwagen bezeichnet) Auto wurde per Zulassungsstelle gefahndet: Hier wurden 400 Halter angeschrieben, die auch bei der Polizei vorfahren mussten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:58
@chipie
Also, ich bin jetzt auch verwirrt...hatte Herr Kerber in dem Interview nach der PK nicht von einem blauen VW gesprochen, und die Stuttgarter Zeitung von einem Kleinwagen.
Ist es möglich, dass der TV zwei Fahrzeuge hat? Seine Frau das größere mitgenommen, und er hat eben nur sagen wir einen ollen Lupo oder so vor Ort? 🤔


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 16:59
Zitat von emkioKTemkioKT schrieb:    JoKr schrieb:
   dann ist er wahrscheinlich auf die suche des PKWs angesprungen und hat ihn verschwinden lassen.

   wann war die suche nach diesem dunklen wagen?

meines Wissens ist danach nie gesucht worden. Sonst hätte ich den PKW vielleicht gesehen. Mein Arbeitsplatz ist nur 100 Meter vom letzten Wohnort des TV in B. am Rh. entfernt.
nachdem die ermittler, den namen mit wohnort hatten konnte sie sicher auch ermitteln welche fahrzeuge auf ihn oder seine familie angemeldet sind oder wurden.
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:@chipie
Also, ich bin jetzt auch verwirrt...hatte Herr Kerber in dem Interview nach der PK nicht von einem blauen VW gesprochen, und die Stuttgarter Zeitung von einem Kleinwagen.
Ist es möglich, dass der TV zwei Fahrzeuge hat? Seine Frau das größere mitgenommen, und er hat eben nur sagen wir einen ollen Lupo oder so vor Ort? 🤔
wenn das so gewesen wäre hätte das die polizei ermitteln können und wir hätten höchst wahrscheinlich schon von einer verhaftung der ehefrau erfahren.
denn dann müsste man von komplizenschaft ausgehen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:01
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:nicht von einem blauen VW gesprochen
Bei Nahaufnahme könnte man den abgeschleppten Wagen auch als dunkelblau durchgehen lassen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:03
@MauraIsles
Auf einer der vergangenen Seiten hat hier jemand geschrieben, dass ihr Mann mit einem schwarzen ... bei der Polizei vorfahren musste. Es standen viele schwarze Autos des gleichen Modells da und wurden von der Polizei unter die Lupe genommen ... ich suche mal und zitiere dann.

@Bluelle
Könnte man, aber dann als dunkel-dunkelblau.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:06
es kann natürlich sehr kompliziert werden, wenn hier im südbadischen noch verwandte leben.
dann wirds auch kompliziert, wenn sie nur mitochondriale DNA hochrechnen mussten.
ob überhaupt ein KFZ auf ihn angemeldet war?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:07
@chipie
Ja, das weiß ich. Ich dachte bisher, dass die schwarzen Autos dann quasi raus waren. Jetzt kann man aber mal sehen, wie kompliziert das werden kann.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:08
Besteht die Möglichkeit diese Bilder hier zu verlinken? Kann ja nix unseriöses dran sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:13
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:Also nochmal: Silberner Kombi mit CH Kennzeichen: öffentliche Suche.Schwarzer Touran: Hat Funkis Mann gesehen, Liebchen wurde zur Überprüfung gebeten, weil sie so einen hat.Blauer VW: Hat Herr Kerber im Interview gesagt, in einer seriösen Zeitung wurde blauer Kleinwagen geschrieben oder interpretiert.Türkiser Bus: Wurde von einer anderen Userin hier schon ganz früh berichtet.
Zu der Farbe siehe oben, das Originalzitat habe ich noch nicht gefunden, damals aber auch bei "Liebchen" gelesen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:14
http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Ermittlungen-laufen-weiter-Wurde-Carolin-G-von-ihrem-mutmasslichen-Moerder-ausspioniert;art417930,9281225


SÜDKURIER-Recherchen haben ergeben, dass der 40-jährige unter zweifachem Mordverdacht festgenommene Rumäne im Januar 2014 für eine italienische Spedition gefahren ist, als er am Ufer des Inn die 20-jährige französische Studentin Lucille K. zunächst sexuell bedrängt und dann mit einer Hydraulik-Stange aus dem von ihm benutzten LKW erschlagen haben soll.

in italien also, dann war es ja schon für die deutschen ermittler recht aufwändig die ganze infos zusammen zu fügen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:16
@hANSaLBERS
Es ist eindeutig ein schwarzer 2.0 Turbo Diesel TIGUAN (sechs Zylinder-kann ich noch erkennen) mit Emmendinger Kennzeichen, das auch vergeben ist, wie ich eben nachgeprüft habe über Wunschkennzeichen Landkreis Emmendingen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:20
@DEFacTo
Ich meinte eigentlich, dass die Frau im Rahmen der Trennung diesen konfiszierten Tiguan mitgenommen hat, nicht dass sie ihn "beiseitegeschafft" hat.

Die Trennung wird ja im deinem verlinkten Artikel auch erwähnt.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:22
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:@DEFacTo
Ich meinte eigentlich, dass die Frau im Rahmen der Trennung diesen konfiszierten Tiguan mitgenommen hat, nicht dass sie ihn "beiseitegeschafft" hat.

Die Trennung wird ja im deinem verlinkten Artikel auch erwähnt.
das ist gut möglich, dennoch werden sie die ehefrau ebenfalls genau verhört haben.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.06.2017 um 17:24
Weiß jemand, ob. bzw. welche Fremdsprachen Carolin beherrschte? Mit Lucile hätte sich der Tatverdächtige zumindest ansatzweise verständigen können. Als romanische Sprache besitzt das Rumänische einige Gemeinsamkeiten mit Italienisch und Französisch.

@DEFacTo
Ein Polizist sagte mir mal: "In Deutschland wird nicht verhört, sondern vernommen. Verhört wurde bei der Gestapo".


Anzeige

1x zitiertmelden