Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:36
Bei der Vergewaltigung in München die ja laut Zeitung sehr
brutal abgelaufen ist - wurde ja ermittelt, dass es sich um einen Serientaeter handelt - der
Taeter hat bereits in Rosenheim zugeschlagen.
Gott sei Dank haben hier die Opfer überlebt.
Ob der Ablauf mit Eisenstange / Gegenstand was ist mir nicht bekannt.
Interessant wäre ob diese Taten im Zusammenhang mit Carolin und lucile stehen.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/regionales/bayern/article160781924/Joggerin-vergewaltigt-Fahndung-nach-Serientaeter.html?client=safari

An eine Maske glaube ich eher nicht, der Täter wurde
ja in Kufstein anscheinend von seiner geplanten Vergewaltigung gestoerrt oder ist aus irgendeinen Grund
von der Tat angekommen und geflüchtet - da sich erst eine Marke und Brille aufzusetzen und Bart anzukleben klingt nicht glaubhaft zumal es dort sehr dunkel gewesen sein soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:38
Der Denkansatz ist ein anderer.

Der Täter, der einen gewissen Druck hat, überlegt nicht, wenn es dann erst mal dunkel ist, dann werde ich nach einer Frau Ausschau halten, die ich überfallen kann. Sondern der sieht eine Frau, checkt kurz die Situation, da ist keiner, und dann gibt er seinen Bedürfnissen nach und überfällt er die Frau.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:41
@emz
Ich gebe dir absolut Recht, allerdings ein Stückweit Planung scheint bei diesem Täter womöglich dennoch im Spiel bzw. hat er gewisse Utensilien wohl immer dabei und griffbereit - angefangen von der Tatwaffe bis hin zu einem möglichen Desinfektionsmittel für ihn (die These hatten wir hier zumindest mal kurz angerissen). Wahrscheinlich ist es jemand, der tatsächlich eine Gelegenheit beim Schopfe packt, sobald sie sich ihm bietet bzw. ihm günstig erscheint, aber eben auch jemand, der ganz oft unverrichteter Dinge von Dannen zieht und seinen Tag geregelt und normal weiter führt - ohne Aufsehen zu erregen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:41
Finalement, l’autopsie révélera pire : Carolin a été violée avant d’être littéralement massacrée à coup de barre de fer !

https://www.lenouveaudetective.com/viole-joggeuses-massacre-a-coup-de-barre-de-fer-tueur-serie-recherche-toute-leurope (Archiv-Version vom 23.12.2017)

grobe Übersetzung:

Schliesslich ergibt die Autopsie noch schlimmeres: Carolin ist vergewaltigt worden bevor sie buchstäblich mit einer Eistenstange massakriert wurde.
Ich frage mich, ob diese Information wirklich gesichert ist.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:43
@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Ich frage mich, ob diese Information wirklich gesichert ist.
So wie die Zeilen geschrieben sind, ist das Boulevardjounalismus par excellence.
Ich würde eher die Pressemitteilungen der Polizei als Quelle nehmen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:45
Liest bitte den Artikel den ich verlinkt habe.
In Rosenheim hat Taeter eine Maske getragen.
Brutales Vorgehen und Bewusstlosigkeit bei opfern!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:45
@emz
Ja, eben das meine ich ja. Seine Tarnung- sei es eine Maske oder Dunkelheit- scheinen im weniger wichtig, als sein Trieb. Deswegen finde ich die Theorie mit der Maske auch nicht logisch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:47
@HerculePoirot
und ich frage mich, warum das hier dauernd thematisiert werden muss.

Wie genau und was zuerst.....

is doch eh schon schlimm genug und keiner weiss es genau...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:48
Rosenheim liegt auf der Strecke von Kufstein nach München
- im Fall Rosenheim und München gibt es DNA
Und denke die Polizei wird bald eine Info geben ob diese Taten alle zusammen hängen.


6x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:50
@Misterioso
So wie die Zeilen geschrieben sind, ist das Boulevardjounalismus par excellence.
Stimmt, der Artikel strotzt nur so von falschen Aussagen. Danach wäre sie nämlich am Rhein entlang gejoggt und in einer Hütte gefunden worden! Diese Quelle können wir also getrost vergessen!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:50
@Gastxxxx
Zitat von GastxxxxGastxxxx schrieb:Und denke die Polizei wird bald eine Info geben ob diese Taten alle zusammen hängen.
Und genau deshalb sollten wir abwarten, bevor wir hier wild rumspekulieren. Der neueste Ermittlungsstand gibt ja auch schon reichlich Raum für Spekulationen - reicht, wenn wir uns erstmal daran abarbeiten.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:52
Aber er sitzt doch nicht aus purem Zufall mit einer Eisenstange in den Weinbergen und wartet das zufällig jemand vorbei kommt😳 Er muss sich doch auskennen in dem Gebiet? Oder hab ich da den falschen Denkansatz?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:54
@Mysterium28
deshalb kann es ja eben ein Mann vom Kaiserstuhl(Gegend) gewesen sein,
der damals evt. Urlaub in Kufstein gemacht hat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 18:56
Zitat von GastxxxxGastxxxx schrieb:Bei der Vergewaltigung in München die ja laut Zeitung sehr
brutal abgelaufen ist - wurde ja ermittelt, dass es sich um einen Serientaeter handelt - der 
Taeter hat bereits in Rosenheim zugeschlagen.
Gott sei Dank haben hier die Opfer überlebt.
Ob der Ablauf mit Eisenstange / Gegenstand was ist mir nicht bekannt.
Interessant wäre ob diese Taten im Zusammenhang mit Carolin und lucile stehen.
... auch hier wurde das Opfer vom Abgreifort zum Tatort gebracht, sogar mehrere hundert Meter weit! Das Vorgehen war äußerst brutal und er war als Jogger getarnt.

https://www.welt.de/regionales/bayern/article160781924/Joggerin-vergewaltigt-Fahndung-nach-Serientaeter.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 19:00
Der ist ganz schön clever. Er schlägt in verschiedenen Ländern zu weil somit die Gefahr aufzufallen geringer ist. Möchte nicht wissen wie häufig dieser Mensch schon zugeschlagen hat.

@Mysterium28

Er kann mit einem PKW dort gewesen sein und ein mögliches Opfer gesucht und dann auf C. getroffen sein. Er muss ja nicht mit einem LKW oder zu Fuss an diesem Tag unterwegs gewesen sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 19:03
@Misterioso
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Und genau deshalb sollten wir abwarten, bevor wir hier wild rumspekulieren.
Ich glaube, das müssen wir gar nicht abwarten.
So etwas wird doch immer gleich sofort abgeglichen, das sind Prüffälle.
Vor allem denke ich, vor so einer Pressekonferenz hat man alles getan, um vielleicht noch weitere Ergebnisse
präsentieren zu können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 19:03
...ach, und maskiert war er auch!?

http://m.focus.de/panorama/welt/dna-nachweis-bestaetigt-muenchner-vergewaltiger-ist-auch-taeter-von-rosenheim_id_6435505.html

Dann würde er ja sämtliche Kriterien erfüllen.
Kann man denn die DNA von diesen beiden Fällen mit der hochgerechneten von Endingen und Kufstein vergleichen, ist das technisch möglich?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.01.2017 um 19:06
Im ersten Fall ist ja das Handy des Opfers verschwunden, war das im zweiten Fall auch so? Warum lässt der Täter die Handys verschwinden. Stand er vielleicht doch in Kontakt mit den Opfern und wusst wo und wann Sie sich aufhalten.


Anzeige

3x zitiertmelden