Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:01
@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:Am Dienstag hatte sie sich kran gemeldet. Scheinbar für einen Tag, denn am Mittwoch fehlte Sie unentschuldigt.
Was tat sie an diesem Tag?
bleibt reine Spekulation´, ohne neue Informationen
Zitat von DS79DS79 schrieb:Bis zum Donnerdtagabend War das Handy noch in der Funkzelle eingelockt.
Woher hast du die Information?

Gruss

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:06
@hobbykommissar
Aus dem Artikel der shz.de!
Link im Eintrag um 11:22!

Zitat:
Die Spur der Frau verliert sich am Bahnhof Aumühle. Videoaufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie sie am Donnerstag um 9.16 Uhr aus der Bahn aussteigt. Seit Donnerstagabend sucht die Polizei das Gebiet ab. Per Funkzellenabfrage wurde gegen 20 Uhr das Handy der Polizistin in der Gegend geortet. Hubschrauber und „Man-Trailer-Hunde“ waren im Einsatz.



1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:08
@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:Per Funkzellenabfrage wurde gegen 20 Uhr das Handy der Polizistin in der Gegend geortet.
da hast du Recht, das ist wirklich Merkwürdig.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:14
Dachte erst die haben sich verschrieben aber Mittwochabend dort geortet, konnte auch nicht sein wenn sie erst Donnerstag Morgen dort aus der Bahn stieg!

Etwas merkwürdig aber sollte sie dort tatsächlich leider den Freitod gewählt haben kann sich ihr Handy noch den ganzen Tag eingewählt geblieben sein und erst mangels Akku in der Nacht zum Freitag ausgeschaltet haben.

Fraglich ist wie groß und unübersichtlich diese Funkzelle ist. Zumindest sucht man mit einem ordentlichen Aufgebot und sie sollte, wenn dort, noch heute gefunden werden.

Mich verwundert nur das die Hunde am Punkt x nicht weiter kommen!?


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:19
@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:... und erst mangels Akku in der Nacht zum Freitag ausgeschaltet haben.
Warum sollte der Akku soviel Strom verbrauchen?
Zitat von DS79DS79 schrieb:Mich verwundert nur das die Hunde am Punkt x nicht weiter kommen!?
Ear Punkt x nicht der Parkplatz? Das spräche dafür das sie von dort mit dem Auto weg ist


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:22
@DS79
Der Bayerische Gebirgsschweißhund „Beppo“ hatte am frühen Freitagnachmittag mit der Suche begonnen und die Fährte auf dem Bahnsteig aufgenommen. Sie führt auf einen Parkplatz in einem Waldstück auf der anderen Seite des Bahnhofs, in dem die Polizisten bis dato noch nicht gesucht hatten. „Beppo“ wurde von „Gary“, einem Deutschen Schäferhund, abgelöst. Er verfolgte die Spur der Vermissten weiter, auch er führte seinen Hundeführer in das Gebiet rund um den Waldparkplatz am Mühlenteich. Auch ein dritter Suchhund nahm diese Spur auf. Auch er suchte vor einer Reithalle am Waldparkpatz
Interessant ist das alle 3 Spürhunde bis zum Parkplatz kamen. Also da muss was dran sein!!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:30
@hobbykommissar
Genau der Parkplatz als Punkt von wo an M.L. Spurlos verschwand. Handy wäre mMn am Abend ausgegangen weil es in der "Kälte" lag und dies enorm am Akku zehrt.

Wäre auch möglich sie hat den ganzen Tag überlegt bzw. sich nicht getraut und dann jemand kontaktiert aber eine solche Handyverbindung ließe sich dich auswerten, oder! ?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:48
/dateien/126639,1480250937,sucheOriginal anzeigen (0,4 MB)@DS79
meine Frage wäre ob es wohl dieser Parkplatz ist (Siehe Screenshot), aufjedenfall passt er zur Beschreibung.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 13:56
Ja Parkplatz am Mühlenteich heißt es. Das andere sind nur kleine Parkplätze der örtlichen Gastronomie.

Wäre jetzt aber kein weiter Weg!
9:16 aus der Bahn, dann ist sie noch vor halb 10 auf dem Parkplatz!

Wenn das Handy 10h später noch immer oder erstmals in der Funkzelle eingewählt ist, was ist geschehen?
Liest sich ja so, dass man das Handy abends dort geortet hat....von früh oder ganztags keine Rede!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 14:01
@DS79
ja es bleibt abzuwarten.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 15:05
@hobbykommissar

Das müsste der Parkplatz sein, gleich ggü. der Bahn gelegen. Von der S-Bahn bis dorthin sind es ca. 5 Minuten, im Wald gelegen vor der Reithalle, dahinter der Teich.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 15:09
@DerKommissar
ja, interessant sind auch die Suchorte der Polizei, die große örtliche Distanzen aufweisen. Zb wurde auch bei Reinbek gesucht:
Am Freitagvormittag rückten mehrere Gruppen der Bereitschaftspolizei nahe Reinbek in Schleswig-Holstein aus. Es gebe Hinweise, dass sich die Polizistin dort befinden könnte.
so schreibt das Ábendblatt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 15:15
Wie wohl die Vorgehensweise der Behörden bei einer solchen Tat ist? Natürlich das Umfeld der Person befragen (Familie, Freunde, Kollegen), Handydaten auswerten, also Verbindungen und Standorte, Internetverläufe, Wohnungsdurchsuchung, etc.

Ich denke, da gibt es sehr viele Möglichkeiten für die Behörden. Was natürlich auch gut ist.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

27.11.2016 um 15:25
@hobbykommissar

Furchtbar, wie schlimm! Und das bei der POL!
Aber so etwas gibt es nicht nur dort, sondern auch in anderen Branchen. Zumindest dass es versucht wird... das ich kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen. Schlimme Welt!


Anzeige

melden