Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:14
@DerKommissar

Bravo tolles Verhalten, bleibt jetzt nur zu hoffen das das Unrat ist !

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:18
@Cosmo69
Das hoffe ich so sehr!!!! Lkw Plane o.ä.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:24
@DerKommissar
Also wenn ich etwas überfahre und ich unsicher bin, ob es nicht doch auch ein Unfallopfer sein könnte halte ich an. Und schaue nach.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:25
Und wenn es nur ne blöde Plane ist, da kommt ein Windstoß, die Plane weht hoch, nimmt einem die Sicht, der macht vor Schreck ne Vollbremsung....lieber sicher gehen, dass sich jemand drum kümmert.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:27
@schluesselbund
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Also wenn ich etwas überfahre und ich unsicher bin, ob es nicht doch auch ein Unfallopfer sein könnte halte ich an. Und schaue nach.
Auf der Autobahn?

Davon abgesehen, was hat das mit diesem Fall hier zu tun?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:27
Eine selbstbewusste, junge Frau ist durchaus in der Lage, bei Mobbing oder Belästigung durch Kollegen, Meldung zu machen und sich zu wehren.

Eine junge Frau hat in der Regel Bekannte und Freundinnen, Freund etc.pp.
Die Polizei hat sicher die Angehörigen und darüber hinaus, befragt, ob sie einen Grund für ein Verschwinden begründen könnten.

Diese Erkenntnisse werden mit Sicherheit nicht der Öffentlichkeit präsentiert.

Ich kann mir zunächst nicht vorstellen, dass die junge Polizistin (in Ausbildung), erpresst und in Richtung Sachsenwald „bestellt“ wurde.

Was in diesem Thread in Richtung Depression diskutiert wird, ist durchaus legitim, ich kann mich jedoch damit nicht anfreunden.

Diesbezüglich müsste etwas im internen Kreis der jungen Frau bekannt sein….daher durchaus möglich, doch der Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Sie hatte offensichtlich ihre Dienstwaffe am Tag ihres Verschwindens bei sich, denn im Elternhaus/ihrer Wohnung, wurde sie nicht gefunden.

Sie hatte sich einen Tag vor ihrem Verschwinden krank gemeldet….liegt eine Krankmeldung, von einem Arzt ausgestellt, vor? Oder hatte sie sich lediglich telefonisch krank gemeldet?

Aus welchem Grund kommt der Sachsenwald in den Focus? Spürhunde haben es möglich gemacht…werden sie weiterhin in der Region eingesetzt?

Es gibt, sicher aus gutem Grund, keine weiteren Informationen an die Medien.

Daher schwierig, aus den bisher bekannten Meldungen, eine Theorie aufzubauen.

Sie ist sehr jung und hübsch und hat sich für den Polizeidienst entschieden.

Ich hoffe sehr, dass die Polizei das Verschwinden der Auszubildenden, aus den eigenen Reihen, aufklären kann.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:33
@DerKommissar
Super, gut gemacht. Und da sieht man, wie wichtig das ist, lieber einmal zu viel melden als einmal zu wenig, man kann ja nichts falsch machen mit so einem Anruf, aber alles richtig. Ich habe auch Mal unterwegs die Polizei angerufen, weil eine Schar Gänse von einer anliegenden Weide auf die Landstraße gerannt ist, einige lagen schon platt auf der Straße, ich war trotzdem die Erste, die anrief. In Zeiten, wo Leute über verletzte hilflose Menschen einfach drüber steigen und ihren Weg weitergehen, muss man leider mit solcher Ignoranz rechnen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:33
@Lindström

Noch nie was von einem Pannenstreifen gehört.

Was es mit diesem Fall zu tun hat: @DerKommissar suggeriert doch es könnte sich um die Vermisste handeln.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:36
@schluesselbund

Nein, ich suggeriere es nicht, habe es nur im Hinterkopf gehabt, wenn man weiss, dass der Wald ganz in der Nähe ist, in der diese Person gesucht wird und man sich damit beschäftigt. Aber ich hoffe inständig, dass es damit nichts zu tun hat!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:40
@schluesselbund
@DerKommissar suggeriert gar nichts er ist nur wie viele Autofahrer vor ihm über ein nicht
näher erkennbares Etwas auf der Autobahn an der Anderen Seite des Sachsenwald
gefahren, Niemand sonst als er meldete es der Polizei.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:50
@DerKommissar

Bitte alles lesen.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Was es mit diesem Fall zu tun hat: @DerKommissar suggeriert doch es könnte sich um die Vermisste handeln
War doch die Antwort für @Lindström welcher fragt was das mit dem Fall zu tun hat.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:25
Es war nicht negativ von mir gemeint, falls dieser Eindruck entstanden ist.

Natürlich kann man auf dem Standstreifen der Autobahn anhalten. Aber was dann tun? Zurück laufen und nachsehen? Das ist leider lebensgefährlich, ebenso wie sich auf dem Standstreifen aufzuhalten. Es war natürlich völlig richtig, die Polizei zu informieren. Lieber einmal zuviel nachgefragt, als zu wenig.

Von einem Freund weiss ich, wie stressig die alltägliche Polizeiarbeit, vor allem vor Ort auf der Straße, ist. Er sagt, dass er viel mit den anderen Kollegen redet, sonst würde er das nur schwer aushalten. Und er ist in einer klein- bis mittelgroßen Stadt tätig. In Großstädten ist das noch ein paar Nummern härter.

Es wurde einige Beiträge vorher schon geschrieben. Wenn es nicht auch um eine vermisste Polizeiwaffe ginge, wäre der Aufwand wohl nicht derart immens.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:38
@Lindström
Zitat von LindströmLindström schrieb:Wenn es nicht auch um eine vermisste Polizeiwaffe ginge, wäre der Aufwand wohl nicht derart immens.
Da muss ich dir widersprechen….der Aufwand hat mit einer jungen Auszubildenden der Polizei zu tun und daher außergewöhnlich….das hat jedem Auszubildenden der Polizei zutiefst getroffen.

Was ist da passiert?

Der Sachsenwald steht weiterhin im Focus…


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:42
@Mauro
Okay, das glaube ich dir dann auch.

Weiß jemand, wie das mit der Suche per Wärmebildkameras genau funktioniert? Wenn ein mit einer solchen Kamera ausgestatteter Helikopter über ein Gebiet fliegt, kann man dann alle Menschen auf dem Monitor erkennen?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:51
@Lindström
alles was Wärme von sich gibt, wahrscheinlich auch Tiere


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:56
Einfach mal Wärmebildkamera bei Google eingeben.
Da finden sich haufenweise Videos, die das wesentlich besser darstellen, was da zu erkennen ist, als wenn jetzt jemand versucht, das wortreich zu erklären.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:56
@hobbykommissar

Das heißt, mit einer solchen Wärmebildkamera kann man auch Personen lokalisieren, die am Boden liegen und deren Körpertemperatur bereits leicht abgefallen ist?

Kann man in diesem Fall nicht recht schnell große Flächen ausschließen?

@emz

Die Frage deshalb, da man sie ja dann doch recht schnell lokalisieren könnte. Schließlich wurde ja recht schnell mit der Suche begonnen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:58
@Lindström
Man erkennt alle Wärmequellen. Ein schlafendes Reh, einen Menschen, man erkennt aber eben die Wärme und kann anhand der Kontur nicht unbedingt sagen, was genau es ist. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass auch der Verwesungsprozess eines toten Körpers ein Minimum an Wärme erzeugt und unter günstigen Bedingungen am Bildschirm auffällt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 19:58
@Lindström
Am schnellsten geht das, wenn die Bundeswehr Tornados losschickt.
Wurde im Fall der verschwundenen Peggy gemacht, allerdings ohne Ergebnis.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 20:09
Demnach kann man fast ausschließen, dass sie dort liegt, es sei denn, sie wäre vergraben?

D.h. ein möglicherweise begangener Suizid mit der Dienstwaffe kann dort ausgeschlossen werden, sonst hätte die Suche mit dieser Wärmebildkamera bereits etwas gebracht.


Anzeige

melden