Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 10:53
Und die Suchaktion der LKA ist komplett im Grauen verlaufen!
Keine Ergebnisse nichts nichtmal das es keine neuen Ergebnisse gibt!
Was wäre das für ein Zufall wenn das LKA genau jetzt 1km weit Weg von dem Ort wo sie geortet wurde soeine Aktion gestartet wird!
Fest steht es wird vieles geben was die Öffentlichkeit nicht weiß und erfahren soll!

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 11:00
@HamburgBulls
Na was soll das LKA denn sonst machen, eine Im TV übertragene Pressekonferenz geben und dort verkünden "Wir waren heute im Wald bei Friedrichsruh, im Rahmen unserer Ermittlungen gegen Herrn Meier und Herrn Müller aus Xdorf, Ystrasse 11 wegen organisierter Kriminalität, aber pscht, sagen sie den beiden nichts davon, es soll eine Überraschung werden"?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 11:19
Die Hamburger Morgenpost ("MOPO") schreibt, dass Maxime L. erhebliche private Probleme gehabt haben soll.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sie zumindest zeitweise vorhatte, sich zu töten.

Nach MOPO-Informationen verfolgt die Polizei eine Spur, nach der sich die Vermisste bei einer Bekannten aufhalten könnte.

Quelle: http://www.mopo.de/hamburg/polizei/maxime-lindner--das-raetsel-um-die-verschollene-polizistin-25185698


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 11:22
@Offizier
na, das sind ja mal News... da weiss man gar nicht was man dazu sagen soll.
Ich hoffe das sie sich wirklich bei einer Bekannten aufhällt und den Mut findet sich zu melden


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 11:36
Etwas beunruhigend, dass es lt. MOPO wirklich Selbstmordgedanken geben sollte. Allerdings ein kleiner Lichtblick, dass es möglich ist, dass sie sich bei einer Bekannten aufhält. Die neue Info kommt ja nicht von ungefähr, von irgendwo muss die Information ja her kommen.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 11:51
OK Das ist ja mal eine Nachricht. Dann geh ich mal davon aus das sie in der nähe vom Bahnhof Aumühle am Wald im Umkreis von den Pferdestall mit dem Auto abgeholt wurde und sie sich jetzt bei der Bekannten aufhält, ich denke mal das geht alles mega gut aus die Sache.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 11:53
@BOB15
Und ich hatte schon überlegt, wie der Pferdestall da rein passt, hoffentlich ist es wirklich so, wie in deinem Szenario!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:09
Hm...die Bekannte wird man doch längst aufgesucht haben, oder?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:10
@Spürnase
ist ja die Frage ob die Bekannte der Polizei bekannt ist. Aber hätte die Bekannte nicht wenigstens die Eltern informiert? die müssen doch Todesängste ausstehen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:10
Der Artikel gibt ein bißchen Hoffnung, mehr als ich vorher hatte, dass sie noch lebt.
Das wäre wirklich toll...

@Noella
Dass sie abgeholt wurde war ja nach Spurenlage naheliegend. Bedenklich nur, dass sie verschollen bleibt...denn ein
Haken hat das Ganze - auch dieser Bekannte gibt keine Zeichen von sich, lässt Hundertschaften suchen, obgleich die Gesuchte
bei ihm ist?? Hmm, kann sein, wäre aber ungewöhnlich


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:13
Könnte auch ein abgesprochener gemeinsamer Suizid sein... hoffentlich nicht...


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:17
Schade das man das Handy nicht findet, dann hätte man schon auswerten können, mit wem sie geschrieben/telefoniert hat.
Anscheinend kann es jemand von ihren Freunden gewesen sein, das hätte die Presse sicher schon erwähnt.
Bzw. das einer ihrer Freunde/Bekannte weiß das sie eine Verabredung hatte.

Denke das war ein Treffen wo sie nicht genau wusste wie der Weg ist, deshalb die fragen nach dem aussteigen, in welche Richtung?Weg? sie gehen muss.

Vielleicht war die Verabredung noch nicht erschienen und dann ist was passiert?
Dann hoffe ich das sich die Verabredung meldet.

Ob das Handy vielleicht dort im Reitstall irgendwo liegt?

Hoffe sie haben den auch mal abgesucht.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:23
Ich denke mal schon, dass der Reitstall abgesucht wurde. Aber sie hat doch in Bergedorf mit jemandem gesprochen? Irgendwie kann ich mir nich recht vorstellen, dass sie jemanden in Bergedorf nach dem Weg in Aumühle fragt. Ich komme selber aus Bergedorf, aber in Aumühle bin ich noch nie gewesen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:26
Gerad gefunden.....

Polizei sucht erneut nach vermisster Kollegin
29. November 2016, 12:10 Uhr Quelle: dpaText
Hamburg (dpa/lno) - Im Fall der vermissten Hamburger Polizistin hat die Polizei am Dienstag eine neue Suchaktion im Sachsenwald gestartet. Eine Hundertschaft sei mit mehreren Hunden in Aumühle (Kreis Herzogtum Lauenburg) im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher. Das Waldgebiet östlich von Hamburg hatten Beamte bereits am Wochenende mit Hunden durchkämmt. Auch ein Hubschrauber überflog das Gebiet und die Umgebung. Am Sonntag hatte es geheißen, alle Suchmaßnahmen auf dem Boden seien abgeschlossen worden. Bei der neuen Aktion gehe es darum, eine mögliche Spur auszuschließen, die sich aus den Ermittlungen ergeben habe, sagte der Sprecher.

Am Montag hatte die Polizei ein neues Foto der 22-jährigen Maxime Linder veröffentlicht. Das Bild aus einer Überwachungskamera zeigt die Polizeischülerin am vergangenen Mittwochmorgen um 8.56 Uhr am S-Bahnhof Hamburg-Bergedorf. Sie habe sich kurz im Bahnhofsbereich aufgehalten und sei wenig später wieder in eine S-Bahn nach Aumühle eingestiegen. Dort sei sie um 9.15 Uhr angekommen. Die Polizei bat um Hinweise. Die etwa 1,65 Meter große, schlanke Frau war am vergangenen Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:29
@Spürnase
der Artikel deckt sich ja gar nicht mit dem vorigem.
Ist sie nun bei einer Bekannten? Hält sie sich im Sachsenwald auf? Halten sich beide im Wald auf?
Haben sie vielleicht die Frau gefunden die mit ihr am Bahnhof gesprochen hat, und daraus ergeben sich neue Hinweise?
Fragen über Fragen


melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:30
@Spürnase ich frage mich was sie damit meinen....also haben sie Anhaltspunkte und wollen sich nur noch gewissern ob sie damit richtig liegen oder doch nicht.

Ich hoffe ja das sie diese Spur die sie ausschließen wollen nichts gefährliches war :(
Es wundert mich immernoch das sie nicht von einem Verbrechen schreiben.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:31
Wird sie dort gefunden, droht Maxime Linder kein Disziplinarverfahren. Sie war nach erfolgreicher Ausbildung befugt, ihre Dienstwaffe bei sich zu führen. Und da das Verschwinden in einer psychischen Ausnahmesituation erfolgt ist, gibt es auch keine Strafe wegen der Abwesenheit vom Dienst. – Quelle: http://mobil.mopo.de/25185698 ©2016
Das klingt für mich danach, dass man davon ausgeht dass Sie lebt und keine Angst vor einer Strafe haben braucht.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:32
@Xaani
das habe ich auch sofort gedacht als ich das gelesen habe.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:34
ich denke die Polizei geht davon aus das sie sich entweder versteckt oder sich selbst getötet hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, es steht in keinem Bericht das von einen Verbrechen ausgegangen wird. Auch das Zitat von @Xaani
soll ihr wohl mut machen sich zu melden.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:34
@Xaani
das hatte ich schon um 11:19 h gepostet / verlinkt. ;)


Anzeige

melden