Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:36
@NatHH
@Xaani

ich denke, dass das mit Absicht öffentlich so kommuniziert wird und das ist ja auch gut so.

Ich hoffe, dieser Schritt hilft ihr, sich zu melden...

Anzeige
melden
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:37
Das zeigt jetzt ein ganz anderes Licht auf das ganze und ich hoffe diese Quelle hat Recht bzw die Vermutungen die dort geschrieben wurden, das sie sich bei einem Bekannten aufhält.

Trotzdem ist es krass das sie auch davon ausgehen das sie sich was antun könnte.

Aber ehrlich, wenn sie zu einem bekannten hin ist, wieso kennt sie den Weg dorthin nicht?

Und wäre es nicht einfacher gewesen sich abholen zu lassen, als zu einem Ort zu fahren wo sie nicht kennt?
Oder hat er/sie dahin bestellt, weil derjenige/diejenige dort lebt?

Dann kennen sie sich aber nur flüchtig und falls es so ist, das sie wo untergetaucht ist, was passiert mit dem Mitwisser/in?

Ich hoffe ja das sie lebend gefunden wird, aber abhauen ist ja keine Lösung, oder was meint ihr?


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:40
Ich persönlich würde momentan (ebenfalls) davon ausgehen, dass L. nicht unbedingt geplant hat, noch einmal in ihr bisheriges Leben zurückzukehren. Rein intuitiv befürchte ich aktuell keinen positiven Ausgang der Sache. Alle bekannten Fotos zeigen mir eine grundsätzlich nicht allzu lebensfreudige Vertreterin ihrer Altersgruppe.

Trotzdem hoffe ich definitiv auf eine positive Überraschung!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:43
Wäre sie bei einer Bekannten untergetaucht, hätte sie doch sicher irgendwann ihr Handy wieder eingeschaltet, und es wäre geortet worden...


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:44
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Aber ehrlich, wenn sie zu einem bekannten hin ist, wieso kennt sie den Weg dorthin nicht?

Und wäre es nicht einfacher gewesen sich abholen zu lassen, als zu einem Ort zu fahren wo sie nicht kennt?
Oder hat er/sie dahin bestellt, weil derjenige/diejenige dort lebt?
Soweit ich weiß, ist es nicht bestätigt, dass sie nach dem Weg gefragt hat. Sie könnte Gott weiß was mit der Person am Bahnsteig geplaudert haben, hat möglicherweise auch nur gefragt, ob die S-Bahn die richtige ist, oder ähnliches.

Sie hat sich vermutlich dort (an diesem Parkplatz, wo die Spuren der Hunde verloren gingen) von der Person abholen lassen, bei der sie sich EVTL. aufhält.
Zitat von SpürnaseSpürnase schrieb:Wäre sie bei einer Bekannten untergetaucht, hätte sie doch sicher irgendwann ihr Handy wieder eingeschaltet, und es wäre geortet worden..
Ich befürchte, so schlau ist sie dann schon. Wenn sie nicht gefunden werden will, wird sie es entsorgt haben, oder die SIM-Karte ausgetauscht haben oder was man auch immer macht, wenn das Handy nicht geortet werden soll^^


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:49
Leider schreiben die Zeitungen auch alle verschiedenes. In der Lübecker hab ich heute gelesen, es könnte ein Beziehungsstreit dahinter stecken.

Zumindest ist für mich eigentlich klar, dass sie in Bergedorf nicht nach dem Weg in Aumühle gefragt hat.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 12:57
Bleibt nur zu hoffen, dass sie am Leben ist und bald gefunden wird, und nicht einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 13:24
Alle bekannten Fotos zeigen mir eine grundsätzlich nicht allzu lebensfreudige Vertreterin ihrer Altersgruppe.
Ich sehe eine junge Frau, die ein gutes Gespür für Mode hat, wesentlich erwachsener wirkt als viele andere in diesem Alter auf Fotos den Eindruck macht, ihr Leben zu genießen und glücklich zu sein. So gehen da die Eindrücke auseinander.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:29
"Die Suche konzentriert sich auf den Bereich rund um den Mühlenteich. Zuvor hatte die Polizei zudem Anwohner des Bahnhofs befragt, ob sie etwas beobachtet haben. Außerdem wurden Videoaufzeichnungen einer Überwachungskamera an der Aral-Tankstelle sichergestellt."

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie an der Aral-Tanke auch gesichtet wurde. Diese ist ja direkt zwischen Bahnhof und Mühelnteich.

"Bei der neuen Aktion gehe es darum, eine mögliche Spur auszuschließen, die sich aus den Ermittlungen ergeben habe, sagte der Sprecher."

Was für eine Spur könnte damit gemeint sein?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:37
@NatHH
Vielleicht hat sich ein Zeuge gemeldet, oder sie haben weitere Daten vom Handy ausgewertet


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:37
@NatHH Was für eine Spur könnte damit gemeint sein?

Vielleicht gibt es eine Zeugenaussage..?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:41
Eine Zeugenaussage würde ich jetzt auch in Erwägung ziehen, auf Grund der Sicherstellung der ARAL-Videoaufzeichnungen und gleichzeitig der möglichen Spur.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:42
Zitat von SpürnaseSpürnase schrieb:"Bei der neuen Aktion gehe es darum, eine mögliche Spur auszuschließen, die sich aus den Ermittlungen ergeben habe, sagte der Sprecher."
Eine "Spur ausschließen", die "sich ergeben" hat?

Hört sich danach an, dass man sie doch im Wald vermutet. Und dass sie sich da verstecken würde, halte ich mal für ausgeschlossen.

Mit Sicherheit weiß die Polizei um den Hintergrund des Verschwindens schon lange Bescheid. Sie weiß nur noch nicht, wo sie sich befindet.
Die offiziösen Verlautbarungen hören sich nach Engelszungen an, mit denen man für den Fall redet, daß sie sich noch am Leben befindet.

Die Verweise auf die Suizidalität sind konkret und klar.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:45
Laut Bild wird ein Taucheinsatz nicht ausgeschlossen:
Es wird nicht ausgeschlossen, dass es im Rahmen der Suchaktion im Sachsenwald noch zu einem Taucheinsatz kommen wird.
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/erneute-suche-im-sachsenwald-48984000.bild.html


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:47
@Spurenwelpe
Das denke ich auch. Oh je :( Hoffentlich versteckt sie sich bloß, bei einer Bekannten.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:53
@E_M
Steine im Rucksack und dann in den Teich gestiegen? Traue ich eher zu als sich mit der Dienstwaffe zu erschießen.
Ich erinnere mich an mehrere Fälle wo Frauen in den unterschiedlichsten Gewässern gefunden wurden in denen Sie Suizid begangen! u.A. waren umzäumte Klärbehälter dabei...

Auch wenn die von dir verlinkte kommentierende Stelle einem Blick in dei Zauberkugel gleich kommt


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:54
Klarer Fall von Suizid, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, case closed.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:55
Zitat von DS79DS79 schrieb:Steine im Rucksack und dann in den Teich gestiegen? Traue ich eher zu als sich mit der Dienstwaffe zu erschießen.
Warum das denn? Schrecklicher, langer Tod...

Ich könnte wetten, viele Selbstmörder wären froh, eine Pistole zu haben...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 14:59
@Dusk

Ja... oder dann wohl doch eher erschießen und sich dann in den Teich fallen lassen... aber ganz ehrlich solche Gedankengänge sollte man nicht haben, noch ist nichts klar und vermutlich ist sie einfach nur ausgerissen :/


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:01
Ich denke mal, sie will nicht gefunden werden und hat sich quasi ihr eigenes Grab im Sachsenwald gemacht.


Anzeige

melden