Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:01
Über 20 Hinweise sind inzwischen eingegangen, kam gerade auf Radio Hamburg.. Hoffe es ist was brauchbares dabei um sie endlich zu finden.

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:04
Eine Frauenleiche wurde soeben gefunden im Sachsenwald :-/


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:05
Sie haben eine FrauenLeiche im Wald gefunden


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:05
@NatHH
Hast Du das aus dem Radio? Konnte im Internet nichts finden.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:06
Im Radio und auf Internetseite der Bild steht es auch.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:06
Focus meldet es auch

Ist es die vermisste Polizistin aus Hamburg? - Ermittler finden Frauenleiche in Waldstück

http://focus.de/6271331


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:09
Das ist sie wohl. Wie gesagt: Suizid.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:10
@black: Wieso? Sie wollte sterben, es ist ihr Leben - no problem. Viel schlimmer wäre ein Verbrechen oder wenn sie jmd. Anderes mit in den Tod gerissen hätte, wie ein Geisterfahrer.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:11
@Pippen
Finde es immer tragisch, wenn ein Mensch stirbt, auch, wenn er es selbst herbeigeführt hat. (Was wir hier gar nicht wissen, wissen ja nicht mal, ob sie es ist)


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:13
Oh je oh je.
So ein hübsches junges Mädchen.
Das ganze Leben noch vor sich.
Was lässt einen so jungen Menschen am Leben verzweifeln,das man ausser dem Tod keinen Ausweg mehr sieht ?? Es gibt doch für alles eine Lösung.
Wie grausam :(


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:13
@Pippen

woher deine Informationen bezüglich der Personenfeststellung und der suizidalen Absicht?

Hast du einen Link für uns?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:14
Da rutscht einem gleich das Herz in die Hose wenn man sowas liest. Leider habe ich ein sehr ungutes Gefühl.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:14
Weiß man etwas über die Art der privaten Probleme? War sie schlicht depressiv wie R. Enke (dann würde ich fragen, wie sie in den Polizeidienst kommt) oder gab's Konkretes wie Beziehungsstress?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:15
Das war der richtige Link

http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/frauen-leiche-im-sachsenwald-gefunden-48986414.bild.html


Anzeige

melden