Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:32
@HerculePoirot


dieser Artikel ist schon älter.. Hier ist ein richtiger Link: http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/frauen-leiche-im-sachsenwald-gefunden-48986414.bild.html

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:33
@all
Und ich war mir bei ihr so sicher das sie sich nicht umgebracht hat, bin gerade sehr traurig und schockiert. Aber so kann man sich täsuchen, wobei der große Teil hier dann doch den richtigen Riecher hatte. Zünden wir eine Kerze an, für dieses junge Mädchen das eigentlich ihr ganzes Leben noch vor sich hatte und sich aus welchen Gründen auch immer dagegen entschieden hat :(


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:34
Ich denke das sie vielleicht nach dem Weg gefragt hat hat nichts zu bedeuten. Vielleicht war sie sonst mit dem Auto unterwegs. Ich fahr auch nur Auto in Hamburg und müsste mich auch mit der Bahn den Weg zurecht suchen


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:35
Irgendwie geh ich schon davon aus dass sie es ist. Sagt mir mein Gefühl. Mir tut die Familie und die Freunde unendlich leid. Ich kann das Gefühl leider sehr gut nachvollziehen :-(


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:35
Sie wird es schon sein, oder? Das wäre ein sehr großer Zufall. Wobei ich mir wünschen würde das sie es nicht ist. Sehe da aber kaum noch Hoffnung :(


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:44
Zitat von NatHHNatHH schrieb:Irgendwie geh ich schon davon aus dass sie es ist. Sagt mir mein Gefühl.
Geht mir ebenso, ich hab da auch ein ganz mieses Bauchgefühl und gehe davon aus, daß sie es ein wird. Und die Umstände deuten leider wirklich in Richtung Suizid. Auch spricht die sehr schnelle Suche mit Hundertschaften usw. für den Ernst der Lage, den die Polizei erkannt hatte, wahrscheinlich auf Grund von Erkenntnissen, die uns fehlen. Auch die Äußerungen der Polizei, in denen sie Maxime direkt ansprachen, waren sehr deutlich. Sollte sie es, wider Erwarten, doch nicht sein, habe ich trotzdem wenig Hoffnung auf ein positives Ende.


1x zitiertmelden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:48
Wenn sie es wirklich sein sollte ist natürlich auch das mit dem Handy klar. Warum konnte das Handy noch bis ca. 2O Uhr im Bereich vom Sachsenwald geortet werden, ja... weil sie tatsächlich noch bis 2O Uhr und länger sich da aufgehalten hat, lebend oder tot und um 2O Uhr dann der Akku leer war. Oh man scheisse


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:49
Ich habe vorhin in irgendeinem hier verlinkten Bericht gelesen, dass sie Praktikantin auf einem Polizeirevier war. Da darf man auch schon eine Waffe bei sich führen?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:50
@BOB15
der Akku hätte nicht mal leer sein müssen. Vielleicht hat sie da alles für sich vorbereitet gehabt und dann das Handy ausgemacht. Oder es irgendwo weggeworfen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:52
@NatHH

Ich glaube kaum, dass man sich bei diesen Temperaturen von morgens bis um 20 Uhr lebend im Wald aufhält und dann sein Handy auschaltet.

Mir kommt das alles seltsam vor. Auch wenn mir bewusst ist, dass sich Suizidale durchaus irrational verhalten.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:52
@LittlePain68
Praktikantin als anderes Wort für Polizeianwärterin. Und ja, auch da hat Sie bereits eine Dienstwaffe denn nichts wäre unpassender als nach bestandener Ausbildung am Tag danach erstmals eine Waffe in der Hand zu haben.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geht mir ebenso, ich hab da auch ein ganz mieses Bauchgefühl und gehe davon aus, daß sie es ein wird.
Naja mal nüchtern betrachtet ist es mehr als unwahrscheinlich, dass ausgerechnet jetzt in diesem Wald eine andere Frauenleiche rumliegt. Ich sehe es als gesichert an, dass sie es ist auch wenn es natürlich noch nicht bestätigt werden kann.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

29.11.2016 um 15:53
@Edna
Warum nicht? Sie war dick angezogen. Sie kann im Wald auch noch länger eine passende und nicht gleich zu findende Stelle gesucht haben. Möglich dass das Handy auch von alleine ausgegangen ist und sie schon längst tot war. Aber das ist alles nur Mutmaßung.


Anzeige

1x zitiertmelden