Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

1.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mord, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 17:59
@yong
@Yamaica
Ich glaube, dieser fall ist gemeint.
Ist noch nicht so lange her.

http://www.amerikareport.de/2017/03/18/mord-an-indiana-teens-polizei-durchsucht-haus-nahe-des-tatortes/

Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Gibt's da eigentlich neue Ermittlungsergebnisse?

Anzeige
melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 18:06
interessanter und zugleich seltsamer fall. wäre durchaus einen thread wert!


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 18:46
das sind im allgemeinen die Storys, wo alles vermutet werden kann. Kein Verdächtiger, keine Leiche nur merkwürdige Indizien in alle Richtungen.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 19:42
Lars mittank ! Für mich einfach ne unfassbare story


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 20:17
Ich habe jetzt soviel von Lars Mittank gelesen, das viele User den Fall interessant finden. Leider finde ich wohl nicht den richtigen thread. Kann mir einer helfen? 


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 20:20
Ich hoffe, das funktioniert
Vermisstenfall Lars Mittank


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 20:43
Bei mir ist es u.a. auch der Fall Lars Mittank. Wenn es bloß "nur" ein Verschwinden nach einer durchzechten Partynacht wäre, dass Schicksal würde er mit anderen jungen Männern in Wasser- oder Schienennähe teilen, nein, die irrationale Flucht aus dem Flughafen und  hinter diesem Zaun ist er wie vom Erdboden verschluckt worden, alles schwer zu begreifen.

Ein weiterer Fall ist Birgit Ameis, wo es null Indizien für ihr Verschwinden gibt.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

29.03.2017 um 21:15
momentan ist es katrin konert (weil ich in ihrem Alter auch einen freund hatte der über 30 war.), frauke liebs, tanja gräff und sonja engelbrecht .. 

oh außerdem der fall der brigitte erdmann :)


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

30.03.2017 um 00:01
@Faszinierend
@Yamaica
Genau, diesen Fall meine ich. Leider habe ich keine größeren Neuigkeiten mehr gelesen, dabei waren sich viele so sicher den Mann aufgrund der Fotos identifizieren zu können.  


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

02.04.2017 um 18:41
Wow es ist so schwer bei allmy die Regeln zu beachten, ständig wird irgendwas gelöscht.
Begründung Beitrag zu kurz, Thema Seher und Medien haben nichts in Kriminaltreats zu suchen usw...sehr anstrengend 

Also LARS Mittank:
Was wenn er die Klippen runter gestürzt ist. Gibt es Klippen in der Nähe des Flughafens?

Mich beschäftigt der Fall sehr.

Der originale Treat ist ja geschlossen und mein neuer wurde direkt geschlossen 


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

02.04.2017 um 18:44
Achja Tanja Mühlinghaus ist auch ein interessantesr fall. Zwar schon lange her aber naja. Mysteriösen


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

02.04.2017 um 18:48
Mich beschäftigen vor allem immer Vermisstenfälle. Vor allem wenn es wirklich keine Anhaltspunkte gibt oder sie so mysteriös sind wie der von Lars Mittank oder Menschen seit 30 Jahren einfach weg sind. Auch unbekannte Tote schockieren mich immer... Warum werden sie nicht vermisst?


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

02.04.2017 um 18:52
Ich fand den Fall von Lars Mittank bei XY schon schier unfassbar, da muss ich mich wohl nochmal richtig einlesen.
Und allgemein sonst wie bei @Datnat. Vermisstenfälle und unbekannte Tote.

Aus regionalem Anlass beschäftigt mich das Verschwinden von Diana Ferch sehr und der Mord an Simone Kohrs. Beide an sich recht unspektakulär, aber wenn man über die Fälle jahrelang was liest hat man einen besonderen "Bezug" dazu.  

Außerdem Sonja Engelbrecht. Mir ist es unbegreiflich wie sich ihre Freunde weigern konnten vernünftige Aussagen zu machen.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

03.04.2017 um 07:11
Ich bin durch den Fall Peggy Knobloch zu Allmystery gestossen aber war immer nur stille Mitleserin und man konnte damals noch lesen ohne sich anzumelden.Georgine Krüger,Sonja Engelbrecht,Katrin Konert,Inga Gehricke,Carolin Gruber,Lucile Klobut und nun Malina Klaar sind Fälle die mir schon einige Nächte Schlaf geraubt haben.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

04.04.2017 um 10:23
Der Fall Lars Mittank lässt mich seit Jahren nicht los.
Ich hoffe das er gefunden wird.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.04.2017 um 22:25
Für mich war es Timo Kraus. Ist mir immer noch alles ein Rätsel...Vorallem ist der Fall anders als alle anderen Fälle, aber ich kann nicht fassen, wodurch...


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.04.2017 um 22:37
Ich bin durch das Verschwinden von Malina K. zu Allmystery gekommen, und am meisten beschäftigt mich jetzt das Verschwinden von Birgit A. (vor 2 Jahren schon). Vielleicht auch weil sie in meinem Alter ist/war. Es sieht so aus, als sei sie von ihrer Arbeitsstelle losgefahren, habe nach 1 km ihren Pkw im Nachbarort abgestellt, verschlossen, und sich danach in Luft aufgelöst. So kann´s aber nicht gewesen sein.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

23.04.2017 um 00:43
Für mich ist der Fall Sandra Doland immer noch der interessanteste. Ein vermeintlicher Mord ohne Leiche und ohne Täter, aber mit ganz, ganz vielen Ansätzen, Wahrnehmungen und einem freigesprochenen Täter. 


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

16.06.2017 um 12:19
Mich beschäftigen sehr die Mordfälle Doris Seyffarth und JonBenett Ramsey.
Doris aus privaten Gründen.
Bei JonBenett finde ich es heftig, wie man einen Mord so "verschleiern" kann, dass er nach über 20 Jahren nicht gelöst ist... die arme Kleine...
Familie Schulze aus Drage beschäftigt mich auch sehr.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

16.06.2017 um 14:30
Für mich viele. Unter anderem den schleierhaften "Todesfall" der Malina Klaar (Regensburg 2017)
und das Verbrechen an die Niederländer Langendonk (Traunstein 1997). Letzter ist nach über 20
Jahren immernoch ungeklärt, nichtmal eine heisse Spur wurde jemals gefunden.


Anzeige

melden