Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mord, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:17
Liebs, Mittank, Ygötze, Hinterkaifeck

Anzeige
melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:30
@Siegessicher
Wer ist Ygötze?


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:39
das mit dem Mann im Auto, der vorher in einer Wirtschaft war. Er hatte diese Wortkombination vor seinem Tod auf einen Zettel geschrieben.

Es kann aber auch sein, dass ich nicht ganz korrekt geschrieben habe


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:44
nun nochmal korrekt

Der Yogtze-Fall


melden
Napp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:45
@Siegessicher

Yogtze Fall?


melden
Napp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:45
Ja die Sache ist sehr mysteriös.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

17.12.2017 um 23:48
ich finde das mysteriöseste ist tatsächliche dieses yogtze selber. Durch die 3 Konsonanten hintereinander ist es auch unaussprechlich und wird sicherlich auch kein normales Wort sein. Ich denke eher eine Abkürzung oder sowas


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

21.12.2017 um 21:53
Hm,was mich betrifft,so sind Es die Kriminalfälle,Die offensichtlicher nicht sein können.
Im Grunde,viele Fälle,die nicht so (medial) gehyped werden.
Das betrifft Fälle,wie"Elisabeth Schmidt"(die Schwester sagt Alles,in einem kleinen youtube-Film,Beethoven untermalt),
sowie"Jutta Schulz"(Täter und Ermittler gehen einen trinken),
oder"Nicole Stindt"(Keiner,rechnet mit weiblichen Tätern),
oder"Inga Gehricke"(wobei die Eltern,der kleinen"Maddie",nicht wollten,das Sie geht!)
oder"Annika B."(ein offensichtlicher Ehrenmord).
Eher diese Fälle,beschäftigen mich.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.12.2017 um 18:46
Yoztge



Bei xy heisst es, dass der Zettel nicht mehr existiert und die Buchstaben deswegen nicht sicher sind.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

23.12.2017 um 13:27
@PommesAgnum
Kannst du bitte erläutern, was du mit dem Geschriebenen in der Klammer bei Jutta S. und Nicole S meinst?
Täter gehen mit Ermittler einen Trinken?
Bei Nicole rechnet keiner mit "weiblichen Tätern"?

Soweit ich weiß, sind in beiden Fällen doch nicht mal Tatverdächtigte bekannt. Klär mich auf, wenn ich etwas übersehen habe


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

23.12.2017 um 15:21
@PommesAgnum

Das was @Backstein schreibt, würde mich auch interessieren. Vor allem was die Eltern von Maddie mit Inga zu tun haben.

Nur zu deiner Info, dieser Thread ist ebenso den Krimiregeln unterworfen, wie alle anderen in dieser Rubrik. Entweder du redest, bzw. schreibst in Zukunft Tacheles oder dein kryptisches Geschwurbel wird gelöscht.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

23.12.2017 um 17:57
Der Yotzge Fall ist wirklich sehr interessant....man vermutete auch, dass das 'G' vielleicht auch eine 6 sein könnte....da alles wohl in Großbuchstaben geschrieben stand...ich wüsste zu gern, was das ganze zu bedeuten hatte..da er ja auch offensichtlich große Angst hatte....vielleicht war es auch ein Passwort für etwas....und natürlich der Fall Stephanie Drews....da ich die Cousine von ihr kenne...


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

23.12.2017 um 22:29
Ich beschäftigen natürlich einige aber 2 stück besonders weil sie aus meiner heimat sind; sind aber ehr vermisstenfälle als morde


Pierre Pahlke - weil mich das schicksal von ihm einfach nicht los lassen will ich fahre jeden tag an der stelle vorbei wo das heim ist und da denkt man einfach wie kann so etwas passieren.

Bianca Blömeke
- sie ist 1 jahr älter als ich auch aus essen vom Gesicht her kommt sie mir bekannt vor nur ich rätsel seit 2000 woher genau ich weiss es nicht und so was lässt mich halt einfach nicht los


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

24.12.2017 um 12:18
@Lahela
Das war lange vor Passwörtern.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

24.12.2017 um 12:20
@Alex2540
An Pierre denke ich auch oft. Der Gedanke, dass er irgendwo missbraucht wird und nicht weg kann (was ja im Raum steht) ist unerträglich.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

25.12.2017 um 12:45
@Katinka1971....ich meine das nicht auf die heutige Art von Passwörtern bezogen....es hieß ja, dass er eventuelle Kontakte zu nicht gerade seriösen Leute hatte...vllt haben die da Codewörter oder Passwörter benutzt....oder Abkürzungen...


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

16.01.2018 um 13:16
Maddie McCann
Gestern ist der langjährige Detektiv der Familie McCann tot aufgefunden worden.
"blutüberströmt" erscheint mysteriös!
Wusste er zu viel?
http://www.heute.at/welt/news/story/Blutueberstroemt---Maddie--Detektiv-tot-aufgefunden-54010835 (Archiv-Version vom 15.01.2018)

Vielleicht einen älteren Thread wieder öffnen?


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

16.01.2018 um 15:52
Das ist interessant ...
Hat er nur den Fall gehabt oder auch andere


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

16.01.2018 um 16:29
Aha, "Die Beamten stehen gleichzeitig vor einem weiteren Rätsel, denn niemand kann sich die Todesursache erklären"

Wusste nicht, dass man neuerdings auf Autopsie und Leichenschau verzichtet und sich sogar bei der Polizei direkt in unhaltbare Spekulationen stürzt.


1x zitiertmelden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

16.01.2018 um 16:33
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wusste nicht, dass man neuerdings auf Autopsie und Leichenschau verzichtet und sich sogar bei der Polizei direkt in unhaltbare Spekulationen stürzt.
Tja,- das ist wirklich lustig.
Im Artikel steht auch etwas von Alkoholmissbrauch und gefundene leeren Flaschen.
Da könnte man ja mal vorsichtig in eine Richtung denken,- wenn einem nichts einfällt.


Anzeige

melden