Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ungelöst, Beaumont Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 22:06
@J.Hypolite
Den kenne ich schon, aber danke für den Tipp. Lese gerade wieder sehr viel darüber...der Fall lässt einen nicht wirklich los.

Anzeige
melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 22:21
@J.Hypolite
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken...
Ich glaube, du meinst hauptsächlich den Link zur offiziellen Website, den @frauZimt
eingestellt hat, oder?

https://thebeaumontchildren.com.au


Unter dem.von mir eingestellten Link ist zwar auch einiges zu finden, u.a. historische Fotos, auf die @nodoc eben z.Teil hingewiesen hat.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 22:28
Auch das dürfte interessant sein. Originalaufnahmen des Castalloy Geländes aus dieser Zeit.



Graphic-4-dig-locationOriginal anzeigen (0,2 MB)


Foto zum vergrößern anklicken.


Quelle: https://thebeaumontchildren.com.au/coincidences/


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 22:54
https://thebeaumontchildren.com.au/to-the-parents/
As Tony Zappia Federal MP stated recently:  “I can only begin to imagine the grief and pain that Nancy and Grant Beaumont have endured since their children disappeared,” ” We owe it to them and their children Jane, Arnna and Grant to do all that is possible to find the children and the person or persons responsible for their disappearance”.

To Mr and Mrs Beaumont we hope that collectively our actions will speak for all of us that we tried and never gave up.

To Mr and Mrs Gordon and Mr and Mrs Ratcliffe we hope this will be also be the start of knowing.You are also not forgotten.

With love and respect from all of us.
Da kommen einem fast die Tränen.

Hier wird auf Joanne Ratcliffe (11) und Kirste Gordon (4) verwiesen, die am 25. August 1973 während des gemeinsamen Toilettenganges bei einem Fußballspiel verschwanden. Ebenfalls in Adelaide. Es wurden auch Bezüge zum Beaumont-Fall vermutet.

https://www.newidea.com.au/little-girls-lost-podcast-joanne-ratcliffe-kirste-gordon

Wikipedia: Disappearance of Joanne Ratcliffe and Kirste Gordon


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 23:04
@Rotkäppchen

Ich bin schon etwas müde heute, hab den Artikel nur überflogen
Im von dir genannten Fall (Ratcliff/Gordon) gab es einen Verdächtigen
http://www.news.com.au/national/south-australia/cold-case-fresh-leads-in-1973-adelaide-oval-abduction-links-key-suspect-to-abandoned-prospect-home-with-an-underground-bunker/news-story/a20c5f0e8db7de5c81c22ff316971a30


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 23:11
@frauZimt
Danke für den Link.
Hab schon reingeschaut. Da mir aber auch gerade die Äuglein zufallen, hole ich den Rest morgen nach.

Klingt interessant. Mir ist das Phantombild aufgefallen...


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

02.04.2018 um 23:28
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:@J.Hypolite
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken...
Ich glaube, du meinst hauptsächlich den Link zur offiziellen Website, den @frauZimt
eingestellt hat, oder?

https://thebeaumontchildren.com.au
Ja sorry @frauZimt , hab das verwechselt, am Anfang hatte ich es ja noch richtig geschrieben.
Von Tony Zappia Federal MP gibt es ja auch ein Flugblatt welches er am Zaun der Castalloy vor den 2. Grabungen
anbrachte. Übrigens mit einem bemerkenswerten statement.
Wer genau ist Tony Zappia? Muss man da auch wieder wühlen gehen oder weiss das schon jmd von Euch?
Zu sehen im link von @frauZimt https://thebeaumontchildren.com.au [/quote]


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 05:24
http://tonyzappia.alp.org.au
Tony Zappia ist ein australischer Sportler, Geschäftsmann und Abgeordneter (Member of Parliament für Makin), geboren in Italien.
Amtiert seit 2007.


Er unterstützt die Suche nach den Beaumont-Kindern

http://www.adelaidenow.com.au/news/south-australia/labor-mp-tony-zappia-says-hes-helped-search-for-missing-beaumont-children-for-nine-years/news-story/d9bc36dddb731e92ea9de8a3954d1680

https://www.perthnow.com.au/news/sa/labor-mp-tony-zappia-says-hes-helped-search-for-missing-beaumont-children-for-nine-years-ng-d9bc36dddb731e92ea9de8a3954d1680


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 05:32
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Von Tony Zappia Federal MP gibt es ja auch ein Flugblatt welches er am Zaun der Castalloy vor den 2. Grabungen
anbrachte. Übrigens mit einem bemerkenswerten statement.
@J.Hypolite
Wäre super, wenn du noch das Statement zitieren und die genaue Quelle angeben könntest. Ich finde es leider nicht auf Anhieb...

Leider auch nicht, wenn ich auf den Link gehe, so wie du ihn nochmals eingestellt hast. Übersehe ich es vielleicht?


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 06:35
Ich habe hier einen Flyer gefunden
https://thebeaumontchildren.com.au/wp-content/uploads/2017/08/Screen-Shot-2017-08-21-at-9.45.48-AM.png


Screen-Shot-2017-08-21-at-9.45.48-AMOriginal anzeigen (0,9 MB)
Weitergeleitet von Tony Zappia, Federal Member Labour for Makin.
Hinterlassen an der Vorderseite von Castalloy, 2016.
---
Entnommen aus dieser Quelle
https://thebeaumontchildren.com.au/the-smoking-gun/

Wer ihn da hinterlassen hat, kann ich dem nicht entnehmen
Jane Arnna Grant
R.I.P.

Today is the 50th anniversary for the missing Beaumont Children *Jane, Arnna, Grant*

Two little girls are buried here. The little boy is not buried here with his sisters.
I hope and pray your little souls have passed over. You all will never be forgotten. R.I.P.

HARRY PHIPPS and all his EVIL ASSOCIATES were involved in this. Well planned, well groomed.
These grounds will eventually be dug up by a wealthy business man.
Übersetzt:
Jane Arnna Grant 
R.I.P.

Heute ist der 50. Jahrestag der verschwundenen Beaumont Kinder *Jane, Arnna, Grant*

Zwei kleine Mädchen sind hier begraben. Der kleine Junge ist nicht hier mit seinen Schwestern begraben.
Ich hoffe und bete, dass eure Seelen hinübergegangen sind. Ihr werdet niemals vergessen sein. R.I.P.

HARRY PHIPPS und all seine BÖSEN KOLLEGEN (GEFÄHRTEN) waren darin verwickelt. Gut geplant, gut vorbereitet. Dieses Gelände wird endlich/irgendwann von einem wohlhabenden Geschäftsmann umgegraben.



3x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 07:50
Das ist ein interessanter Zettel


Du hast die Initialen vergessen, links unten

C.S...



Wir würden die Initialen rechts setzen.
Ist das in Australien anders üblich?
Oder war es früher dort anders üblich und lässt auf einen älteren Menschen als Verfasser schließen?
Und was bedeuten die drei Punkte hinter dem C ?
Waren weitere Zetel geplant?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 08:04
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Du hast die Initialen vergessen, links unten

C.S...
@frauZimt
Stimmt, Schande über mein Haupt.

Ich hätte meine Initialen ehrlich gesagt auch nach links gesetzt.
Pünktchen setzt man meist, wenn man etwas offen lässt. Vielleicht die Identität des Verfassers?
Eigentlich fehlt ja ein Pünktchen.

C.S. ...

Oder?
-----------

Noch was anderes:

Hier gibt es einige sehr interessante Videos.
https://thebeaumontchildren.com.au/videos/


Aus diesem hier habe ich neue Vergleichsfotos von von Einem gefunden.
Nach wie vor finde ich die Ähnlichkeit verblüffend. Nach diesen Aufnahmen noch mehr.

https://www.todaytonightadelaide.com.au/stories/beaumont-book


Screenshot 20180403-065538Original anzeigen (1,0 MB)

Screenshot 20180403-065559Original anzeigen (1,1 MB)

---


Und hier findet man nochmals Informationen zu den Grabungen der Harkins-Brüder

https://www.todaytonightadelaide.com.au/stories/beaumont-evidence

Hier wird erwähnt, dass sie glauben, am 29.Januar begonnen zu haben, bevor sie wieder in die Schule mussten. Dass es ein langes Wochenende war, dass die Schule erst wieder Anfang Februar begann.
Ca. ab Minute 7.22.


Minuten zuvor werden auch die Cottages auf dem Castalloy-Gelände erwähnt
Ca. ab Minute 4.50


------


Ich werde mir die Videos noch alle anschauen. Scheinen sehr interessant zu sein.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 08:44
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Two little girls are buried here. The little boy is not buried here with his sisters.
I hope and pray your little souls have passed over. You all will never be forgotten. R.I.P.
Guten Morgen! Es kann gut sein, dass ich was überlesen habe. Aber woher kommt die Erkenntnis, dass der Junge nicht bei seinen zwei Schwestern vergraben wurde? Wenn man weiß, dass der Junge nicht auf dem Gelände vergraben liegt, wo dann?
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:frauzimt schrieb:
Du hast die Initialen vergessen, links unten

C.S...
C.S. ist eine Abkürzung für cum sigillo. Lateinisch und bedeutet "mit Siegel".


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:01
Zitat von WüstensonneWüstensonne schrieb:Guten Morgen! Es kann gut sein, dass ich was überlesen habe. Aber woher kommt die Erkenntnis, dass der Junge nicht bei seinen zwei Schwestern vergraben wurde? Wenn man weiß, dass der Junge nicht auf dem Gelände vergraben liegt, wo dann?
Guten Morgen!
Ich zumindest, kann dir das nicht beantworten. Dies ist lediglich der Text auf dem Flyer.
Ob es dazu Infos gibt, weiß ich nicht.

An "cum sigillo" habe ich auch gedacht. Liegt auch nahe, aber es könnten auch Initialen sein.

Ich weiß nicht, ob das der Flyer ist, von dem @J.Hypolite meinte, T. Zappia habe ihn aufgehängt.
Dass dies so war, geht für mich jetzt nicht eindeutig hervor. Ich lasse mich aber gerne belehren.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:16
Leider ist es für einen Edit zu spät.

Wenn
Forwarded by Tony Zappia
bedeutet,
dass Zappia der Verfasser des Flyers ist und er in seinem Auftrag aufgehängt wurde, macht "cum sigillo" auf jeden Fall Sinn.

Was das aber bedeuten soll, dass der Junge nicht dort begraben ist, woher der Verfasser das wissen will, ist seltsam.
Eigentlich sollte das Täterwissen sein.(ich bitte ausdrücklich darum, dies nicht als Verdächtigung einer bestimmten Person zu verstehen)


Vielleicht haben wir wirklich was überlesen oder noch nicht gelesen?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:21
Zitat von WüstensonneWüstensonne schrieb:C.S...
C.S. ist eine Abkürzung für cum sigillo. Lateinisch und bedeutet "mit Siegel".
Vielen Dank.
Ich denke, das ist damit gemeint.

Der Zettel hat etwas altmodisch, pedantisches.

Die sorgfältig gesetzten Punkte, die Sternchen.
Dagegen ist er nicht laminiert.

Zumindest wird mit solchen Zetteln die Erinnerung an die Kinder wachgehalten.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Zettel hat etwas altmodisch, pedantisches.

Die sorgfältig gesetzten Punkte, die Sternchen.
Dagegen ist er nicht laminiert.
Findest du? Altmodisch ok, den Rest sehe ich ganz anders. Mag an meinem früheren Beruf liegen, aber optisch ist der nicht sorgfältig gestaltet.
Die Namen oben schwirren wild umher, die Buchstaben auch und der Punkt hinter dem "S" (C.S.) fehlt auch.
Und das im Jahr 2016, wo jeder Dank unterstützender Software recht einfach gestalten kann.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:35
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:HARRY PHIPPS and all his EVIL ASSOCIATES were involved in this. Well planned, well groomed.
These grounds will eventually be dug up by a wealthy business man.
Aufgrund des letzten Satzes bin ich auf cum sigillo gekommen. Macht m.E. mehr Sinn, als seine Initialen darunter zu setzen.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Was das aber bedeuten soll, dass der Junge nicht dort begraben ist, woher der Verfasser das wissen will, ist seltsam. Eigentlich sollte das Täterwissen sein. (ich bitte ausdrücklich darum, dies nicht als Verdächtigung einer bestimmten Person zu verstehen)
Ich hatte es bislang so verstanden, dass alle drei Kinder auf dem Fabrikgelände vergraben wurden und wurde stutzig als ich las, das der Junge, lt. Plakat, eben nicht mit seinen Schwestern zusammen vergraben wurde.

Dann stellt sich die Frage, wenn dem so ist, weshalb der Täter so gehandelt hat ...


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:48
Zitat von WüstensonneWüstensonne schrieb:Aufgrund des letzten Satzes bin ich auf cum sigillo gekommen. Macht m.E. mehr Sinn, als seine Initialen darunter zu setzen.
Macht auch Sinn. Ich hab zu sehr an Initialen gedacht, weil auf einen wohlhabenden Geschäftsmann hingewiesen wird.
Zitat von WüstensonneWüstensonne schrieb:Ich hatte es bislang so verstanden, dass alle drei Kinder auf dem Fabrikgelände vergraben wurden und wurde stutzig als ich las, das der Junge, lt. Plakat, eben nicht mit seinen Schwestern zusammen vergraben wurde.
Es ist ja nichtmals sicher, dass die Kinder da überhaupt dort vergraben sind. Der älteste, inzwischen verstorbene Sohn des Harry Phipps behauptet das.
Zitat von WüstensonneWüstensonne schrieb:Dann stellt sich die Frage, wenn dem so ist, weshalb der Täter so gehandelt hat ...
Da bleibt immer noch die Frage, wer das geschrieben hat und woher derjenige/diejenige das weiß.
Wenn es keine offiziell nachvollziehbare Aussage ist, bleibt es mMn bei Täterwissen, bzw könnte es das Wissen Beteiligter sein.

Es gibt die Theorie von den "Family murders"

Wikipedia: The Family Murders
The Family was the name given to a close-knit group of men believed to be involved in the kidnapping, sexual abuse and, at times, torture of young men and teenaged boys in and around Adelaide, South Australia from the 1970s to the mid-1980s.
Zeitlich mit 1970 etwas spät, aber sollte es einen ganzen Ring Pädophiler gegeben haben, wäre durchaus eine Auslieferung des Jungen denkbar.


Ich denke hier auch an das Wort "associates"


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 09:54
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Findest du? Altmodisch ok, den Rest sehe ich ganz anders. Mag an meinem früheren Beruf liegen, aber optisch ist der nicht sorgfältig gestaltet.
Für mich sieht der Zettel so aus, als hätte sich jemand (der nicht vom Fach ist) große Mühe gegeben.
Und dieser Jemand ist nicht besonders versiert darin, mit Computern umzugehen. Gewohnt schon, für den Hausgebrauch, aber nicht sehr fit.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Die Namen oben schwirren wild umher,
Über die Namenanordnung habe ich mir gesondere Gedanken gemacht.
Ich würde nicht sagen, dass die Namen wild umherschwirren.
Ich glaube, die sollen die Inschriften auf einem Grabstein immitieren.

Warum Arnnas Name oben, mittig steht?- Ich hätte erwartet, dass dort der Name der Ältesten steht, Jane.

Könnte das bedeuten, dass der Schreiber des Zettels einen besonderen Bezug zu Arnna hatte? Sie gekannt hat?
Ehemalige Klassenkameraden, Kinderfreunde sind jetzt zwischen 55 und Anfang/Mitte 60.

Ein persönlicher Kontakt muss nicht bestehen. Vielleicht hat sich jemand dieses Verbrechen sehr zu Herzen genommen und besonders in Arnna etwas sehr Liebenswertes gesehen.
Ich frag mich allerdings, wie man es hinkriegt, die Buchstaben der Kindernamen (besonders die Buchstaben von Grant - aber auch Jane torkeln) so schief hinzukriegen.

Warum wurde GRANT in Großbuchstaben geschrieben?
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:die Buchstaben auch und der Punkt hinter dem "S" (C.S.) fehlt auch.
Das finde ich nicht besonders erwähnenswert. Da wurde ein Punkte hinter das S. gesetzt und dann gleich weiter gepunktet.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Und das im Jahr 2016, wo jeder Dank unterstützender Software recht einfach gestalten kann.
Darum tippe ich auf einen älteren Menschen.

Jemand, der nicht erkannt werden will, darum nicht handschriftlich.

Vermutlich ist diese Person hin und wieder an dem Zettel vorbeigegangen, um zu sehen, ob er noch da hängt.


Anzeige

2x zitiertmelden