Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ungelöst, Beaumont Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 10:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Über die Namenanordnung habe ich mir gesondere Gedanken gemacht.
Ich würde nicht sagen, dass die Namen wild umherschwirren.
Ich glaube, die sollen die Inschriften auf einem Grabstein immitieren.
Gute Idee.
Das kann sein.
Ich glaube auch, dass es jemandem sehr am Herzen lag. Ich denke, da steckt, egal wie, viel Emotion drin.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Jemand, der nicht erkannt werden will, darum nicht handschriftlich.
Ist so auch einfach plakativer.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die sorgfältig gesetzten Punkte,
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Rotkäppchen schrieb:
die Buchstaben auch und der Punkt hinter dem "S" (C.S.) fehlt auch.

Das finde ich nicht besonders erwähnenswert. Da wurde ein Punkte hinter das S. gesetzt und dann gleich weiter gepunktet.
Ok...
War nur meine Antwort auf deine Bemerkung zu den sorgfältig gesetzten Punkten.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Warum wurde GRANT in Großbuchstaben geschrieben?
Gute Frage. Warum sollen die Mädchen, aber nicht der Junge dort begraben sein?
Doch ein besonderer Hinweis?

Anzeige
melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 10:35
Ich bin gerade dabei, mich in den Fall einzulesen.. Diverse Dokus muss ich noch schauen.

Aber eine Frage vorab: wieso steht da auf dem Zettel, der auf der vorherigen Seite thematisiert wird, dass "hier" nur die 2 Mädchen begraben lägen .. die Leichen wurden doch nie gefunden?


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 10:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber eine Frage vorab: wieso steht da auf dem Zettel, der auf der vorherigen Seite thematisiert wird, dass "hier" nur die 2 Mädchen begraben lägen .. die Leichen wurden doch nie gefunden?
wenn du dich gerade einliest, ignoriere den zettel. der ist anonym hat hat vermutlich keinen nachrichtenwert.
wer etwas konkretes vermutet-oder weiss- würde sich ja direkt an die polizei wenden.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 10:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:die Leichen wurden doch nie gefunden?
Richtig. Man sucht noch. Es gibt Hinweise, wo sie sein könnten, aber so lange keine Leichen gefunden werden,
Ist alles offen.

Das, was bezüglich der zwei Mädchen und dem Jungen auf den Zettel steht, ist für uns auch neu.

Viel Spaß beim Einlesen und Anschauen der Dokus.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 11:30
Ich habe hier eine interessante Reportage zu den Wanda-Beach-Morden gefunden.
Ab ca 32'23 geht es auch um die Beaumont-Kinder.
Bei 34'40 wird erwähnt, dass der 26.01.1966 noch in die langen Sommerferien fiel.
Damit dürfte das bezügl. Der Ferien geklärt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=dS-oF2krzQg (Video: Crime Investigation Australia: The Wanda Beach Murders)


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 13:39
Ist diese offizielle Notiz schon eingestellt worden?

http://www.abc.net.au/news/2018-02-02/the-case-notes-filed-on-disappearance-of-beaumont-chilldren.jpg/9388248


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 14:16
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:J.Hypolite schrieb:
Von Tony Zappia Federal MP gibt es ja auch ein Flugblatt welches er am Zaun der Castalloy vor den 2. Grabungen
anbrachte. Übrigens mit einem bemerkenswerten statement.
@J.Hypolite
Wäre super, wenn du noch das Statement zitieren und die genaue Quelle angeben könntest. Ich finde es leider nicht auf Anhieb..
Hatte ja die Quelle angegeben.
Jetzt hast Du es ja gefunden. Ich habe bewusst den Text des Flugblattes nicht eingesetzt, wegen der Aussage zu Grant welcher anderswo
begraben wäre als seine 2 Schwestern.
@frauZimt
@Rotkäppchen
@Wüstensonne

Ihr habt Euch ausserordentlich intensiv mit dem Text des Flugblattes auseinander gesetzt. Und habt somit seine Urheberschaft wahrscheinlich einigermassen genau eingegrenzt.

Ich denke der Hersteller des Flugblattes (in einer A4 Ordner Folie eingeklebt weil kein Laminat Gerät zur Verfügung stand)
ist in etwa so wie @frauZimt das sieht.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Für mich sieht der Zettel so aus, als hätte sich jemand (der nicht vom Fach ist) große Mühe gegeben.
Und dieser Jemand ist nicht besonders versiert darin, mit Computern umzugehen. Gewohnt schon, für den Hausgebrauch, aber nicht sehr fit
Ich hoffe dass auch dieses Spur von der Polizei genaustens untersucht wurde.
Denn dass der Autor sagt dass Grant hier nicht begraben liegt, nur seine beiden Schwestern, kann ja nicht einfach mit Wichtigtuerei oder
spekuliertem Insiderwissen abgetan werden.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:http://tonyzappia.alp.org.au
Tony Zappia ist ein australischer Sportler, Geschäftsmann und Abgeordneter (Member of Parliament für Makin), geboren in Italien.
Amtiert seit 2007.
Danke Dir für die Infos zu Tony Zappia. Vergiss immer wieder dass man ja heute nur den Namen in den PC eingeben muss und schon
bekommt man alle nützlichen Infos.
Der Satz "forwarded by Tony Zappia" steht ja nicht auf dem Flugblatt selbst. Dieser Satz ist Teil der gesamten Artikel welche auf dieser Webseite zum Buch The Satin Man zu lesen sind. Sozusagen als untertitelte Erklärung was es mit diesem Objekt auf sich hat.
Ich interpretiere es so dass T. Zappia entweder dieses Flugblatt photographiert hat am Zaun oder es grad abgehängt hat und den Autoren des Buches oder direkt der Polizei zukommen liess.

Warum Jane, Arnna und GRANT? Ich deute die Anordnung so dass die Älteste zuerst da steht, dann die 7jährige Arnna und schliesslich ihr 4j. Bruder GRANT, gross geschrieben weil wie der Verfasser denkt er nicht dort begraben liegt.
Die roten Namens Buchstaben wurden vermutlich mit einem Grafik-Lineal geschrieben.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 14:58
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Warum Jane, Arnna und GRANT? Ich deute die Anordnung so dass die Älteste zuerst da steht, dann die 7jährige Arnna und schliesslich ihr 4j. Bruder GRANT,
Genau das wollte ich auch erwähnt haben, ist mir aber untergegangen.
Sie werden eigentlich immer in der Reihenfolge erwähnt.

Wenn man sich die roten Buchstaben genau anschaut, könnten sie mit Fimzstift ausgemalt sein. Die Darstellung kann aber auch täuschen.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 15:30
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Die roten Namens Buchstaben wurden vermutlich mit einem Grafik-Lineal geschrieben.
Ja. Bestimmt! Darum diese komischen Abstände und die Schiefheit. Die Dinger hab ich schon ganz vergessen.
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ich hoffe dass auch dieses Spur von der Polizei genaustens untersucht wurde.
Denn dass der Autor sagt dass Grant hier nicht begraben liegt, nur seine beiden Schwestern, kann ja nicht einfach mit Wichtigtuerei oder spekuliertem Insiderwissen abgetan werden.
Nicht wichtigtuerisch? Ich finde schon, dass man den Eindruck man haben kann. Warum wendet er sich denn nicht einfach an die Polizei? Das ist ja auch anonym möglich.

Wenn man sich den Zettel genau ansieht, bemerkt man, dass er aus zwei Teilen besteht.
Man könne das Blatt in der Mitte kniffen und hätte 2 Botschaften.

Der oberer Teil beginnt wie eine Erinnerung an einen alten Kriminalfall, der nicht vergessen werden soll.
Auf dem Zettel stehen die drei Namen der Opfer. und R.I.P
Es wird an den Jahrestag des Geschehens erinnert.
Bis dahin ist der Sinn des Zettels klar: vergesst nicht diese Kinder

Im unteren Teil wird ein Täter genannt. Der Verfasser behauptet, dass es Mittäter, Helfer, Mitwissende gibt.
Die Nachricht droht mit der Ankündigung, dass das Gelände umgegraben werden wird.
Der Leser erfährt, dass Grant hier nicht liegt.
Hierzu wüsste man gerne, woher der Verfasser das wissen will.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Zwei kleine Mädchen sind hier begraben. Der kleine Junge ist nicht hier mit seinen Schwestern begraben.
.......
HARRY PHIPPS und all seine BÖSEN KOLLEGEN (GEFÄHRTEN) waren darin verwickelt. Gut geplant, gut vorbereitet. Dieses Gelände wird "eventually" von einem wohlhabenden Geschäftsmann umgegraben.
Hat der Verfasser einen bestimmten Geschäftsmann im Sinn?
Das klingt schon nach Wichtigtuerei.
Eigenartig, dass hier nicht nur Suchmaßnahmen angekündigt werden. Es wird auch behauptet, dass die von einem Privatmann finanziert werden.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 15:45
J.Hypolite schrieb:
Warum Jane, Arnna und GRANT? Ich deute die Anordnung so dass die Älteste zuerst da steht, dann die 7jährige Arnna und schliesslich ihr 4j. Bruder GRANT,
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Genau das wollte ich auch erwähnt haben, ist mir aber untergegangen.
Sie werden eigentlich immer in der Reihenfolge erwähnt.
Ja, das passt so, wie ihr es sagt.
Und Grant, um den es dem Schreiber besonders geht, wird in Großbuchstaben geschrieben.
Über Grant wird behauptet, seine Leiche liegt dort nicht und schon im oberen Teil wurden für seinen Namen Großbuchstaben gewählt.
Darin liegt die Ankündigung: zu Grant folgt etwas.

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ein Mann den Zettel geschrieben hat.
Ich kann es nicht begründen.
Vielleicht ist das letztlich nur ein Gedanke, weil besonders auf den Jungen abgehoben wird.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 23:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nicht wichtigtuerisch? Ich finde schon, dass man den Eindruck man haben kann. Warum wendet er sich denn nicht einfach an die Polizei? Das ist ja auch anonym möglich
Möglich ist beides. Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher wie Du.

Es war das Jahr 2016, höchstwahrscheinlich kurz vor dem 26. Januar, dem 50. Jahrestag. Das Buch The Satin Man war erschienen, wahrscheinlich im Druck der 3. Ausgabe. Es gab immer wieder neue TV Filme, Current Affairs, 7News. Wissen zum Fall, vor allem 2016 war also in grosser Fülle vorhanden.
Niemand hatte aber bis dahin erwähnt dass Grant an anderer Stelle als seine Schwestern begraben lägen.
Zusammen mit der Bemerkung dass H. Phipps und seine höllischen Partner dies ausgeheckt und gut durchdacht ausgeführt hätten, erscheint es mir dass der Schreiber entweder Kontakt wie auch immer geartet zum Dunstkreis Phipps hatte oder dass er Gerüchte aufgeschnappt hat und diese dann auf seine Art, zornig wie es scheint er gewesen ist (ob den unfruchtbaren SAPOL Ermittlungen über die Jahre?), in Erinnerung an die Kinder öffentlich gemacht hat. Welcher Ort würde sich dafür wohl besser eignen als eben das Castalloy Gelände.
Wie sagt schon der Volksmund "Wo Rauch ist da ist auch irgendwo Feuer".

Ja, das sehe ich ebenso, dass dies eine männliche Person geschrieben hat.

@frauZimt Dein link ist eine wahre Fundgrube. Diese Seite muss jetzt im März erstellt worden sein, nach den 2. Grabungen.
Hier erscheint auch das ganze Interview Bill Hayes mit Haydn P., sowie Info zu einem mail welches Haydn nach den 1. Grabungen anscheinend
an SAPOL schickte, sein Unverständnis ausdrückend warum man an der falschen Stelle graben würde und nicht im Sand Pitt,
dort wo die Kinder begraben liegen.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 23:48
https://www.cambodiadaily.com/features/murder-buried-122731/ (Archiv-Version vom 01.11.2018)
And Andrew and his sister Ruth became the keepers of a dark and dreadful family secret, they claim, a secret they kept so well and for so long that hardly anyone now believes their account of that day.

The siblings believe the bodies of the three missing Beaumont children—Ruth says she saw them mangled in the trunk of a sedan—are buried in a McIntyre family well. And they blame two people for the deaths: their father, Max McIntyre, and Mr. Munro, a convicted pedophile now awaiting sentencing in an Australian jail.
Hier geht es um McIntyre und Munro als Täter.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bitte lest mal.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

03.04.2018 um 23:50
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ja, das sehe ich ebenso, dass dies eine männliche Person geschrieben hat.
Ich bin mir sicher, dass ein Mann der Verfasser ist.
Aber ich habe überhaupt keine Vorstellung, warum das so ist.

Eine Idee hätte ich vielleicht.
Auf dem Zettel wird an die verschwundenen Kinder erinnert. Es wird ein Schuldiger genannt.
Von dem Zettel geht etwas Pedantisches aus, aber auch etwas Unbeholfenes.

Es fehlen vollkommen dekorative Motive.
Irgendetwas, das einen Trost symbolisieren könnte.
Ich rede nicht von Herzchen und Kerzen. - Es fehlen weiche Linien, Schnörkel, irgendein Blickfang

Das Einzige in der Hinsicht sind die zwei Sternchen neben den Namen der Kinder.
Damit will ich nicht sagen, dass Männer weniger kreativ sind als Frauen.

Möglicherweise leite ich mein Gefühl, der Verfasser sei ein Mann davon ab, dass sich der Verfasser rein auf die Textinformationen beschränkt.
Der Text stellt weniger einen Trost dar, er ist vielmehr eine Drohung Richtung Mittäter - Mitwisser


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 09:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Text stellt weniger einen Trost dar, er ist vielmehr eine Drohung Richtung Mittäter - Mitwisser
Ich denke, die Person trägt Wut in sich.
Ob Mann oder Frau, möchte ich mich nicht festlegen. Ich tendiere auch eher zu Mann, möchte aber auch eine Frau nicht ausschließen (z.B. wenn ich mir den von mir gestern Abend geposteten Link bezüglich McIntyre und Munro durchlese)
Ich hab das Gefühl, dass der Verfasser/die Verfasserin einen persönlichen Bezug zum Beaumont-Fall oder einem möglichen Täter hat.
So wie der Text verfasst ist, muss das nicht nur gegen Phipps selbst gehen, sondern kann sich auch gegen jemand anders richten, den diese Person als Komplizen von Phipps sieht.

Ich denke aber auch, dass es eine schon ältere Person war.

@frauZimt
@J.Hypolite
Bitte schaut euch meinen Link/Beitrag von gestern Abend 23:48 mal an.
Bin auf eure Reaktionen gespannt.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 11:20
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Hier geht es um McIntyre und Munro als Täter.

https://www.cambodiadaily.com/features/murder-buried-122731/ (Archiv-Version vom 01.11.2018)

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bitte lest mal.
Ich frage mich, wie man sich solch eine Geschichte ausdenken kann. Und warum?

Hier noch etwas zu McIntyre. Ich weiß nicht ob es den Link schon gab.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4619702/Max-McIntyre-knew-lot-Beaumont-killings.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4612418/Allan-McIntyre-linked-Beaumont-children-mystery-dies.html


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 11:23
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:So wie der Text verfasst ist, muss das nicht nur gegen Phipps selbst gehen, sondern kann sich auch gegen jemand anders richten, den diese Person als Komplizen von Phipps sieht.
Ja, das denke ich eben auch. Es geht dem Verfasser um einen angeblichen Mitwisser.
Phipps war doch zum Zeitpunkt des Textes schon tot. (Oder irre ich mich?)

Jemand, der etwas weiss, würde zur Polizei gehen und nicht solche Zettel aufhängen.
Ich würde den Teufel tun und die Mitwisser auch noch vorwarnen.

Ich nehme an, dass der Verfasser durch die Buchwerbung/Buchveröffentlichung dem Fall verfiel.
Es gibt ja viele Fotos von den drei Kindern. Der Fall geht doch jedem ans Herz.
Es gibt Menschen, deren Leben leer ist und die plötzlich ihren Lebenssinn in so einem Schicksal zu erkennen glauben und sich reinsteigern.

Ich glaube nicht, dass der Verfasser mehr als Vermutungen hat. Dass Grant nicht dort beerdigt ist, ist eine Fantasie, genauso, wie die Vorstellung, die Schwestern liegen dort.

Nehmt den Zettel nicht zu ernst.
Noch nicht einmal , dass der Herr Ph. mit diesem Fall zu tun hat, ist geklärt.


@Rotkäppchen, ich gucke es mir an.
Muss jetzt erstmal los


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 12:08
@hANSaLBERS
Danke für die Links. Den letzten kannte ich, ob sie hier schon gepostet wurden, weiß ich gerade nicht. Macht auch nichts, sie sind interessant. 😊


Sowas kann man sich doch nur dann ausdenken, wenn man sich etwas davon verspricht...Rache? Aber man schadet doch damit auch immer den Ruf der eigenen Familie, wenn es nicht stimmen sollte...

@frauZimt
Okidoki 😊


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 16:05
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Hier noch etwas zu McIntyre. Ich weiß nicht ob es den Link schon gab.
Danke für die links @HansAlbers.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Bitte schaut euch meinen Link/Beitrag von gestern Abend 23:48 mal an.
Bin auf eure Reaktionen gespannt
Dir auch Danke für Deine unermüdlichen Recherchen im Netz

Ich gebe mal kurz zur Veranschaulichung die Geburtsdaten durch:

Allan "Max" McIntyre (Vater soweit ersichtlich 2 Söhne Andrew und Danny, 2 Töchter Ruth und Clare)
geboren um 1928, gestorben in einem Pflegeheim 2017 in Yorke Peninsula) (möglicherweise Februar)
war ungefähr 38Jahre alt in 1966
Wenn man sich sein Photo von damals (um 1966) anschaut dann könnte er ebenfalls zum Glenegl Phantombild passen

Andrew 2018 ist 74 Jahre alt, war also ungefähr 12 Jahre alt 1966
Danny Mc.Intyre soll kurz nach dem Tode des Vaters dessen persönliche Gegenstände auf seinem Grundstück verbrannt haben.
Nur Holz und Rubbish, sagt dieser. Die Brandstellen sind gut auf dem Photo zu erkennen.
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:http://www.dailymail.co.uk/news/article-4619702/Max-McIntyre-knew-lot-Beaumont-killings.html
Allan Anthony Munroe ehemaliger Scout Master (1960er) und reicher Immobilienmakler wurde 2017 von Richter Slattery wegen
vielfachem sexuellem Missbrauch an minderjährigen Knaben in den Jahren 1965 bis 1983 (danach setzte er sich nach Kambodscha ab)
zu 10 Jahren Haft verurteilt, davon 5 Jahre non-parole unbedingt.

Munroe war 21 Jahre alt in 1966. Er war es nicht welcher am Australia Day 1966 mit den Beaumont Kinder gesehen wurde.
Er verging sich ebenfalls an Andrew Mc Intyre, Sohn von Max Mc.Intyre welcher bei SAPOL Anzeige erstattet hat und schwört dass er
alles tun wird damit Munroe bis zu seinem Tod nicht mehr aus dem Gefängnis kommt.

Wir kennen den Beaumont Fall (und die weiteren "Satelliten" Morde und Verschleppungen 1965 - 1980) samt aller genannten Verdächtigen nur aus den videos, Büchern und Fernseh show News. Ob Sohn Andrew die Wahrheit sagt, sich der Vorfälle erinnern kann, ob auf dem Mc Intyre Privat Gelände von Yorke Peninsula Verdächtiges begraben liegt, das dürfte die Polizei herausfinden. Man hat ja ebenfalls auf dem Castalloy Gelände gegraben.
Andrew und Ruth, auch sie saugen sich das ja nicht einfach so aus den Fingern, nur so zum Spass.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 16:16
Ein interessanter Vorwurf des Richters an Munroe ist dass er damals (also 1965-1983, 20jährig bis 38jährig) als wohlhabender junger
Mann Geschenke und andere materiellen Verprechungen an die Kids weniger bemittelter Familien machte um sie ungestört missbrauchen zu können. Er kaufte ihr Stillschweigen. Hatten Allan "Max" Mc.Intyre und Anthony Munroe ebenfalls die Gewohnheit das Schweigen oder Wohlwollen ihrer Opfer mit 1£ Noten zu erschleichen?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.04.2018 um 16:36
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Dir auch Danke für Deine unermüdlichen Recherchen im Netz
Mich berührt der Fall sehr.
An der Stelle einfach mal "Danke" an euch alle hier. Es ist ein sehr sachlicher und freundlicher Umgang in diesem Thread und jeder hier ist außerordentlich bemüht.
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Andrew und Ruth, auch sie saugen sich das ja nicht einfach so aus den Fingern, nur so zum Spass.
Das glaube ich auch nicht.
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ob Sohn Andrew die Wahrheit sagt, sich der Vorfälle erinnern kann, ob auf dem Mc Intyre Privat Gelände von Yorke Peninsula Verdächtiges begraben liegt, das dürfte die Polizei herausfinden. Man hat ja ebenfalls auf dem Castalloy Gelände gegraben.
Mich würde interessieren, ob da schon was passiert ist.
Die Links von @hANSaLBERS stammen von 2017. Zumindest einer. Bei dem anderen habe ich nicht geschaut.
Warum ist Harry Phipps als TV in den Medien aber aktuell presenter? Durch die Veröffentlichungen der Autoren? Durch die Initiative von Bill Hayes?
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Hatten Allan "Max" Mc.Intyre und Anthony Munroe ebenfalls die Gewohnheit das Schweigen oder Wohlwollen ihrer Opfer mit 1£ Noten zu erschleichen?
War es nicht Derek Percy, der sich am 26.01.66 auch dort am Strand aufgehalten haben soll? Ich muss das nochmals recherchieren..

Was, wenn diese Männer wirklich eine Art "Ring" gebildet hatten?
Damit könnte sowohl Hayn Phipps, als auch Andrew und Ruth McIntyre mit ihren Beobachtungen recht haben.
Und auch von Einems möglicher Aufenthalt bei der Suche am Strand würde Sinn machen.

Und vielleicht dann sogar dieser o.g. Zettel mit den mysteriösen Hinweisen auf verschiedene Grabstätten...


Anzeige

2x zitiertmelden