Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:08
@Chris96

Gefährlich ist es aber auch nicht.

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:11
@DearMRHazzard
das nicht. aber sonntags um die uhrzeit, in dem zustand, kann er auf die falschen Leute gestoßen sein.


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:12
@hotrocket
Die Welt schreibt auch 0.40 Uhr.

Was mir nicht ganz klar ist,wie konnte die Frau sein Handy orten ? Durch eine spezielle App ?
Und mit welchem Taxi er letztendlich fuhr müsste auch zu ermitteln sein.
Vielleicht fuhr er mit einem Taxi zum Bahnhof und mit einem anderen wieder zurück ?
Oder aber er lief vom Bahnhof zurück.
Wenn 0.40 Uhr stimmt, ist das ja eine große Zeitspanne.Da kann sich alles mögliche abgespielt haben.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:15
Vielleicht ist er einfach zurück weil er bemerkte das er sein Handy nicht dabei hatte.
Das würde auch erklären warum das Handy nahe des Block Bräu geortet wurde.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:16
Die WELT bezieht sich auf Polizeikreise..........

https://www.welt.de/sport/fussball/article160993926/Hier-verliert-sich-die-Spur-des-HSV-Managers.html

Demnach stieg Timo Kraus um 23:30 Uhr in ein Taxi das ihn zu seinem 35 Kilometer entfernten Haus bringen sollte.
Danach ging es Richtung Hauptbahnhof als das Taxi umkehrte und Timo Kraus wieder zu den Landungsbrücken beförderte.
Um 00:40 Uhr, 70 Minuten nach der Abfahrt, konnte das Handy das letzte Mal an den Landungsbrücken geortet werden.

Die Polizei bewertet das Verschwinden von Timo Kraus aktuell als : "Mysteriös".


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:16
Laut meinen Informationen fährt um 00:48 Uhr noch ein Metronom nach Buchholz.

Der nächste dann um 03:15 Uhr, wie es auch in der Suchanzeige steht.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:18
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Demnach stieg Timo Kraus um 23:30 Uhr in ein Taxi das ihn zu seinem 35 Kilometer entfernten Haus bringen sollte.
Dann macht es aber keine Sinn das sie Richtung Hbf gefahren sind, jeder Taxifahrer würde wohl durch die Hafencity richtung Elbbrücken fahren.

Ich kann mir eher vorstellen das er mit dem Zug fahren wollte, Samstag war es den ganzen Tag und in der Nacht extrem glatt in Hamburg. Da wird wohl auch kein Taxifahrer scharf darauf gewesen zu sein nach Buchholz zu fahren.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:18
Vielleicht wurde nicht Timo Kraus zu den Landungsbrücken zurück befördert sondern nur sein Handy?


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:19
@tenbells
Ok.Aber wie weiß man denn dann,das er zum Bahnhof gefahren wurde und man ihn dann wieder zurückfuhr,wenn er sein Handy nicht mit dabei hatte ?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:20
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:das nicht. aber sonntags um die uhrzeit, in dem zustand, kann er auf die falschen Leute gestoßen sein.
Auf die falschen Leute kann man in jeder denkbaren Situation treffen in der Nacht.

Ich bin Hamburger, und ich bin St.Paulianer, mir fällt kein Vorfall ein in dem ein offen erkennbarer HSV´er mal an St.Pauli-Anhänger geraten ist und diese mit ihm dann schlimme Dinge angestellt hätten. Zwischen dem HSV und dem FC St.Pauli ist alles okay, auch zwischen den Anhängern.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:21
@Nina75
Das er zurück zu den Landungsbrücken fuhr ist ja wohl eher nur eine Annahme weil das Handy dort geortet wurde.
Der Taxifahrer ist ja anscheinend noch nicht gefunden wurden


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:21
@Chris96
Super das könnte auch passen !!
Es kann durchaus sein das TK sein Handy im Taxi hat liegenlassen !


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:22
Könnte wirklich sein, dass nur das Handy im Taxi lag. Der Taxifahrer hat ihn an den Landungsbrücken eingesammelt, ab zum bhf, Handy im Taxi vergessen, Taxi fährt dort (Landungsbrücken) wieder hin (sind ja potentielle Gäste dort an den Bars, evtl stand er dort schon vor der Fahrt zum bhf an einem Taxistand), findet das Handy, schaltet es aus und steckt es ein. Daher auch Angst sich zu melden


melden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:24
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Vielleicht wurde nicht Timo Kraus zu den Landungsbrücken zurück befördert sondern nur sein Handy?
Da sagst du was... ich habe in meinem Bekanntenkreis schon zig Fälle von Handy-im-Suff-verloren/liegen-lassen erlebt. Ist mir selbst auch schon passiert *hust


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:26
Am Bahnhof gibt es doch sicher Kameras, so dass die Polizei schauen kann, ob er nachts dort war und womöglich wirklich in den Zug gestiegen ist.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:28
Vielleicht hat auch ein anderer Fahrgast das Handy gefunden und heimlich eingesteckt. Und der Fahrer muss noch gar nicht mitbekommen haben, dass er sich melden soll, vielleicht hat er Sonntag erst mal ausgeschlafen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:32
Wenn es von 23:30 bis 0:40 im Taxi gelegen hätte müßte es dann nicht viel mehr bewegt worden sein in der ganzen Zeit?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:35
@hotrocket

Niemand sagt das das Handy von 23:30 Uhr bis 00:40 Uhr im Taxi gelegen hat. Das Handy wurde lediglich um 00:40 Uhr zuletzt an den Landungsbrücken geortet.

Wo das Handy z.B. um 00:00 Uhr genau geortet wurde weiss die Öffentlichkeit nicht.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:36
Um 23:38 Uhr fuhr der letzte Zug nach Bremen Hbf. Weis man denn, wann das Handy am Hamburger Hbf geortet wurde?

Edit:
Noch 2 weitere Verbindungen nach Buchholz: 00:48 Uhr und 03:15 Uhr.


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

09.01.2017 um 12:36
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Weis man denn, wann das Handy am Hamburger Hbf geortet wurde?
Öffentlich wurde das bislang nicht kommuniziert.


Anzeige

melden