Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hessisch Lichtenau, Tanja H ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nach bisherigem Kenntnisstand kein Kriminalfall. Sollten Erkenntnisse auftauchen, die ein Fremdverschulden einbeziehen, kann wieder geöffnet werden.

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 14:44
Die 19-jährige Tanja H. wird seit dem 22.01.2017 vermisst. Am frühen morgen gegen 2:30 Uhr wurde sie letztmalig gesehen, als sie aus dem Haus ging um eine Zigarette zu rauchen.
Tanja ist ca. 1,57 groß, schlank und hat lange dunkelbraune Haare.
Hier noch ein Link zu dem Fall: http://www.focus.de/regional/hessen/polizei-kassel-hessisch-lichtenau-suchmassnahmen-nach-vermisster-19-jaehriger-im-bereich-hopfelde_id_6531182.html (Archiv-Version vom 23.01.2017)

Was könnte ihr passiert sein? Seltsam ist, dass sie alle Sachen die sie normalerweise bei sich hatte (ich nehme an damit ist ihr Handy und ihre Geldbörse gemeint) zu Hause liegen gelassen hat.

Anzeige
melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 14:51
... Oh man. Nicht noch eine. Wenn alles zuhause ist, schaut das nicht gut aus. Hoffe sie wird lebend gefunden.


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 15:47
Mit wem wohnt sie denn zusammen?
Mit ihren Eltern?

Jedenfalls wurde sie ja zuletzt um 2:30 gesehen.

War denn da eine Party oder kam sie da von einer zurück oder warum ging sie, mitten in der Nacht, noch eine Zigarette rauchen?

Vielleicht war sie vor der Türe noch mit jemandem verabredet?


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 15:52
@Whitelight

sie wohnt mit ihrem freund zusammen.

steht in dem verlinken Artikel...


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 15:55
Richtig, sie wohnt mit ihrem Freund zusammen.

Warum sie zu so später Uhrzeit zum Rauchen ging steht nicht dabei. Allerdings war es ja die Nacht von Samstag auf Sonntag, also Wochenende. Da ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass jemand noch lange wach ist.


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 16:41
Naja, sie ist ja gerade mal 12 Stunden weg, erstaunlich, dass sie überhaupt schon vermisst gemeldet wurde. Vielleicht taucht sie ja wieder auf.


1x zitiertmelden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 16:48
http://www.focus.de/regional/kassel/polizei-kassel-hessisch-lichtenau-vermisste-19-jaehrige-tot-aufgefunden_id_6531804.html (Archiv-Version vom 25.01.2017)

Wünsche den Angehörigen viel Kraft.....


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:04
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Naja, sie ist ja gerade mal 12 Stunden weg, erstaunlich, dass sie überhaupt schon vermisst gemeldet wurde. Vielleicht taucht sie ja wieder auf.
Dachte ich mir auch gleich -paar Stunden weg und schon macht man eine große Story...

Natürlich ist manchmal vieles ungewöhnlich, aber nach so kurzer Zeit kann man nie was genaueres sagen. Ansonsten 1 Zigarette bei der Kälte rauchen setzt eine zügige Rückkehr vorraus -und welche Gefahr soll schon um 2.30Uhr vor der Tür lauern? Wenn was schlimmes passiert sein sollte -tippe ich auf Beziehungstat....


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:09
@Suinx
@Comtesse


Man hat sie tot aufgefunden!

Ca. 3 km (40 Minuten Laufzeit, laut Google) entfernt, von ihrem Wohnort

Bis jetzt sind keine Hinweise auf Fremdverschulden gegeben, sagt die Polizei.


Ich aber habe aus einem bestimmten Grund, den ich hier nich erörtern möchte, ein anderes Gefühl!


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:10
@Gucky76

Weiß man schon näheres über den Fundort?


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:12
Ziemlich genau!

So sehr es mir missfällt, gehe ich genau deswegen von einer Gewalttat aus....


Ich schmeiß mal den Laptop an. Kann da besser Bilder hochladen.


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:13
... Unfassbar.
Womöglich ist sie erfroren.


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:13
@Gucky76

Ich frage deshalb, weil mich interessiert, ob es ein halbwegs plausibler Ort für einen möglichen Suizid ist.


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:17
Suizid um 2:30 Uhr mit dem Vorwand eine zu rauchen? Denkbar, aber unwahrscheinlich.
Da wird jetzt Polizei ermitteln müssen, was da die letzten Stunden vorgefallen ist...


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:30
standortsch1Original anzeigen (1,6 MB)


Hier der Fundort


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:32
Und hier nochmal der Weg vom Wohnort zum Fundort (wie gesagt, laut Google 3,1km-40 min. Laufweg).

standort2Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:45
Also, dass die Polizei schon nach so kurzer Zeit in Alarmbereitschaft war, spricht dafür, dass man hier aufgrund von Details, die wir nicht kennen, umgehend von einer Gefährdungssituation ausgehen musste. Das Ganze wird eine entsprechende Vorgeschichte haben, dass man so schnell "Gefahr im Verzug" sah... Selbst wenn jemand als allgemein zuverlässig gilt, wird nach einem Erwachsenen ohne triftigen Grund nicht so schnell öffentlich gefahndet. Triftige Gründe wären bekannte Suizidgefahr, bekannte Bedrohungslage durch Dritte oder schwere Krankheit.


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:49
wenn sie suizid begangen haben sollte frage ich mich aber auch, wieso sie soweit gegangen sein sollte? oder da fährt ggf. n bus?


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:54
Dort fahren definitiv keine Busse lang, schon garnicht um die Uhrzeit!

Ich habe einen schlimmen Verdacht, hoffe jedoch inständig, dass ich mich irre!


melden

Tanja H. aus Hessisch Lichtenau tot aufgefunden

22.01.2017 um 17:55
Wie jetzt? Sie wurde auf eine Schiessanlage tot aufgefunden?


Anzeige

melden