Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ralf K. aus Essen vermisst

323 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Mann, 2017, Duisburg, Mercedes, Dienstwagen, C180, Firmenwagen

Ralf K. aus Essen vermisst

10.07.2018 um 17:41
Warum wird der Fall eigentlich nicht bei Aktenzeichen XY gezeigt? Es muss ja kein kompletter Film gedreht werden, aber man hätte doch längst auf sein Verschwinden hinweisen können. Auch im Netz findet man kaum Berichte über den Fall
Sehr merkwürdig!


melden
Anzeige
MR________X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ralf K. aus Essen vermisst

10.07.2018 um 19:15
@zulu67
Berechtigte Frage ! Ich finde diesen Vermisstenfall iwie merkwürdig... keine Suchambitionen der Familie, in der Presse kaum genannt... hmm. Ich vermute die Fam hat sich auf ein bestimmtes Szenario eingestellt und lebt damit jetzt. So lange bis sich anderweitiges bewiesen hat bzw bis er gefunden wird.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

20.07.2018 um 20:34
Hallo Zusammen,

Habe den Fall auch verfolgt und heute folgenden Artikel gesehen:

https://www.google.de/amp/s/www.waz.de/staedte/essen/wasserleiche-in-der-ruhr-in-essen-kettwig-gefunden-id214893113.html...

Eine Leiche wurde heute aus der Ruhr in Kettwig geborgen.
Nähere Infos habe ich bisher noch nicht erfahren,musste aber aufgrund der Örtlichkeit direkt an diesen Fall denken.

Ich dachte ich Teile dies mal mit euch.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.07.2018 um 00:08
Danke. Auch heute gibt es anscheinend noch keine genaueren Informationen dazu?! Jedenfalls bin ich dazu nicht fündig geworden.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.07.2018 um 07:21
Wenn der Bericht halbwegs seriös ist, fällt Ralf K. ja wohl aus...

Dann muss es bei der gefundenen Leiche irgendwelche "Umstände" geben, die auf Suizid schließen lassen können.

Ralf K. ist ja wohl mittlerweile so lange verschwunden, ich glaube nicht das in diesem Fall mal ebend so noch irgendwas genaues erkennbar ist.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.07.2018 um 21:44
Ich kann hier auch ehrlich gesagt nicht an Suizid glauben. Hätte man ihn und das Auto dann nicht schon längst gefunden?


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.07.2018 um 00:23
@Intaro
Nicht unbedingt!

1. Gibt es genügend Möglichkeiten den Suizid so zu planen, dass man ihn nicht mehr findet (Das Auto könnte in einem Schuppen stehen, irgendwo versenkt sein oder vielleicht auch gestohlen worden sein)

2. Meiner Meinung nach liegen der Familie und Polizei Hinweise auf einen Suizid vor, denn ansonsten würde man mehr Unternehmen um ihn zu finden (Öffentliche Suchaufrufe, private Suchseiten, Beitrag in XY, etc). Es gibt auch keine aktuellen Pressemeldungen, was ich sehr komisch finde.

LG


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.07.2018 um 08:29
zulu67 schrieb:Meiner Meinung nach liegen der Familie und Polizei Hinweise auf einen Suizid vor, denn ansonsten würde man mehr Unternehmen um ihn zu finden (Öffentliche Suchaufrufe, private Suchseiten, Beitrag in XY, etc). Es gibt auch keine aktuellen Pressemeldungen, was ich sehr komisch finde.
Das könnte aber ebenso dafür sprechen, daß Polizei und Familie Hinweise vorliegen, die auf ein freiwilliges verschwinden schließen lassen. Auch bei einem befürchteten Suizid wird weiter gesucht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

668 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Morde in Juárez18 Beiträge