Lichtgestählt schrieb:Vielleicht diente diese Garage auch ursprünglich einem anderen Zweck, war vielleicht für einen anderen, bereits ausgeschiedenen Mitarbeiter vorgesehen, aber Ralf K. wusste von dieser Garage bzw. hatte sie noch nicht gekündigt. Er war ja Regionalleiter.
So etwas in der Art vermute ich auch, und es gibt zahlreiche weitere Möglichkeiten, warum er Zugriff auf die Garage hatte, ohne Miete zu zahlen. So könnte er die Garage auch früher schon einmal angemietet/genutzt haben, dann aber lange nicht mehr. Vielleicht hatte er noch einen Schlüssel oder wusste, wie man sie öffnet etc.
Ich frage mich, was ihn dazu bewegt hat, seine Familie so im Unklaren zu lassen. Überhaupt natürlich der Entschluss an sich. Wir werden es nie erfahren. Heute erfuhr ich durch die Zeitungsmeldungen zum ersten Mal von dem Fall. Habe mich etwas rückwärts durch die Foreneinträge gelesen, und einen Suizid hatte scheinbar niemand vermutet. Stattdessen zahlreiche Beteuerungen, man habe aus dem Umfeld der Familie gehört, der Vermisste würde niemals seine Familie so im Stich lassen, es müsste ein Unfall passiert sein usw. Tragisch, aber es wird sicher Gründe gegeben haben.