Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralf K. aus Essen vermisst

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:14
@fragwarum
Von den Autos wird es ja nicht nur eins geben. Die Kennzeichen werden ja alle auf BIT-TE... lauten, da dies ja ein Teil des Slogans ist.

Ich war übrigens auch in der Zeit im von dir genannten Raum. Ich meine da auch so eine C-Klasse T-Modell gesehen zu haben.
Ich glaube aber kaum, dass es das gesuchte Fahrzeug gewesen ist. Ich meine die Ziffernfolge hatte keine 1 am Ende.

Anzeige
melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:15
@raptor83
Ja es ist ein Dienstwagen. 


@fragwarum
Ich habe zu dem Fall schon viele Kommentare gesehen/gelesen in denen gesagt wird das man das Kennzeichen gesehen hat.
Das gibt es jedenfalls nicht nur einmal. Aber es ist dennoch selten, deshalb fällt es einem auf.
Evtl könntest du das dennoch melden.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:20
Wenn ihr es meldet, wird sich ja bestimmt ganz schnell herausfinden lassen, ob einer von der firma in den letzten tagen dort unterwegs war. Also ich halte es für eine gute idee. 


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:23
@applepie2503
Das Problem ist, dass ich dir nicht sagen kann, wo genau das gewesen ist, da ich auf dem Weg zu einer Beerdigung gewesen bin und deshalb nicht so genau darauf geachtet habe. Das Kennzeichen ist mir halt auf der Autobahn aufgefallen.

Irgendwie komisch. Ich lebe schon seit einigen Jahren im Ruhrgebiet und habe auch familiäre Bezüge dahin. Mir sind diese Kennzeichen noch nie aufgefallen.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:25
Und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fange ich an Assoziationen zu suchen und zu finden. Ich glaube es war in Frankfurt und zwar am 16.02./ Mal sehen, Ich werde mich und meine Gedanken erstmal sammeln.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:30
@fragwarum
Interessant. Ich meine, es war ziemlich genau auf Höhe des Flughafens Frankfurt. Allerdings drei Tage vorher, also am 13., so gegen halb 11 Uhr morgens.

Ich meine aber, wie gesagt, dass das Kennzeichen nicht auf 1 endete.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:39
Ich meine den Flughafen Frankfurt, A5


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:40
Warsch nur ein Zufall das ganze.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 21:46
@fragwarum
Allerdings. Ohne das Kennzeichen wäre er mir nie aufgefallen. So ne C-Klasse ist ja eingentlich ein Allerweltsauto.

Der Tag ist klar. Die Uhrzeit habe ich mir mal zusammengereimt. Müsste aber hinkommen, da ich ziemlich genau weiß, wann ich losgefahren bin. Die Geschwindigkeit ist, dank Tempomat, relativ konstant gewesen, deshalb müsste die Uhrzeit hinkommen.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 22:59
Ich muss nochmal genau nach dem Datum schauen, es kann auch etwas früher oder später gewesen sein, aber das bekomme ich Raus/ auch die Uhrzeit kann ich relativ genau bestimmen.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

25.02.2017 um 23:04
Mercedes Fahrzeuge mit der auffälligen BIT-TE Nummer sind mir schon öfter begegnet (hier im Ruhrgebiet) die sind hier nicht wirklich selten. Ich würde dem nicht so eine große Bedeutung beimessen. 


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.02.2017 um 02:10
Die Nummernschilder gibt es hier doch öfter.
Nur halt mit anderen Ziffern.

So gibt es trotz Aufrufe in der Presse keine einzige Sichtung.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.02.2017 um 02:16
Im Zeitungsartikel steht ja auch, dass die Geräte ich denke die Handys zeitgleich vom Netz gingen und man weder für ein gezieltes Verschwinden noch von einem Kapitalverbrechen Hinweise hat.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.02.2017 um 09:19
International wird wohl nicht nach ihm gesucht?Er könnte ja schnell in die Niederlande gelangt sein.
Ja, wie bereits schon mal geschrieben, 3 Kinder und Vollzeitjob, das heißt einerseits "gefestigtes Umfeld", auf der anderen Seite bleibt da in vielen Fällen nur wenig Zeit für einen selbst. ... Ist die Arbeit für den Chef für einen Tag erledigt, kommt zuhause nochmal eine ganze Menge auf einen zu, wenn er sich, wie heutzutage üblich, bei der Kinderpflege und Haushalt mit beteiligt.

Er könnte ja einen Burnout gehabt haben und wirklich Alltagsflucht begangen haben. Dann müsste er aber auch irgendwoher Cash beziehen, ohne Moos nix los. Ohne Bargeld würde er nur eine Zeit lang klarkommen, wenn ihn jemand aufnimmt und Unterschlupf bietet, außer, er hat sich vorher einen größeren Betrag abgezweigt, von dem er nun zehrt.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.02.2017 um 10:28
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/3569539 (Archiv-Version vom 26.02.2017)

Seit Donnerstag wird Rainer H. vermisst. So wie ich es verstanden habe auch mit seinem Fahrzeug verschwunden. Radius ca. 70 KM von Duisburg\Mühlheim entfernt. 

Auf den Tag genau 3 Wochen nach dem Verschwinden von Ralf K. Zufall?


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.02.2017 um 10:31
@Lassie ja, für mich nur Zufall...
man kann jetzt irgendwelche Zusammenhänge herspinnen, die ich hier gar nicht aufzuschreiben vermag. aber, es verschwinden täglich mehrere hundert Menschen in Deutschland vermisst gemeldet...die beiden wohnen jetzt "nur" 70 Km auseinander...
meine Meinung


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

26.02.2017 um 19:55
@Lassie
Ich würde da auch mal auf Zufall tippen. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

@gruselich
Daran habe ich auch schon gedacht. Bis nach Venlo ist es keine Stunde. Wenn sein Auto die Grenze überquert hat, müsste das eigentlich erfasst worden sein. Es gibt ja diese Brücken auf niederländischer Seite. Wie das Prozedere da genau aussieht, weiß ich auch nicht. Ich habe mal gelesen, dass die Kennzeichen wohl abgeglichen werden, wenn etwas vorliegt, werden polizeiliche Maßnahmen eingeleitet, wenn nicht, werden die Daten gelöscht.

@Sushi48
@Destina
Wie gesagt, mir sind die Kennzeichen noch nie aufgefallen. Ich bin aber auch selten in Duisburg oder Oberhausen.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

02.03.2017 um 09:59
Ich finde keine News zu Ralf K. Zwischen Essen und Duisburg hat sich wohl jemand an den Gleisen das Leben genommen, aber es sind dato keine Bezüge zu Ralf K. vernehmbar.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/leiche-zwischen-essen-und-duisburg-gefunden-bahn-stoerung-beendet-aid-1.6646148

@raptor83
Hallo, ich habe leider keine Ahnung, ob und welch ein Erfassungssystem von Kennzeichen in den Niederlanden existiert. Es gibt hier wohl die sogenannte Trajectcontrole, das bedeutet, dass an zwei aufeinander folgenden Punkten ein Fahrzeug erfasst wird und gemessen wird, wieviel Zeit inzwischen vergangen ist. Somit ermittelt sich das durchschnittliche Tempo und dient der Geschwindigkeitsregulation.


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

02.03.2017 um 10:32
@gruselich
Diese Nachricht habe ich gestern auch verfolgt, aber es wurden bislang noch keine Angaben seitens der Polizei gemacht. Ich halte es ebenfalls für möglich das es sich evtl. um Houssa B. aus Mülheim handeln könnte, der seit dem 16.2.2017 vermisst wird.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3567111 (Archiv-Version vom 23.02.2017)

Aber wir müssen auf genauere Informationen warten.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

02.03.2017 um 11:38
@Destinova
Wie soll der alte Mann an die Stelle gekommen sein ? Von seinem Wohnort, bis an die Stelle wo die Leiche gefunden wurde, sind es knapp 30 km.


Anzeige

melden