Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

23.02.2017 um 15:27
@inextenso
aus dem von Dir eingestellten Link :
Die 31- Jährige studierte zuletzt in Erlangen in Deutschland. "Mit ihrer Mutter vereinbarte sie, einen Fernbus zu nehmen, den sie in Nürnberg besteigen hätte sollen.
Ich weiß nicht, ob Jennifer in München geboren ist, auf jeden Fall ist sie dort aufgewachsen und hat bis zu ihrer Hochzeit dort gelebt.

Anzeige
melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

23.02.2017 um 16:33
@Marounes
@Elimes
Da klingelt bei mir auch einiges und das nicht nur in Kufstein. 
Die Gegend Sandoz heisst "Weinberg". Dort gibt es nahe der schmalen, kaum bewohnten Parallel-Strasse (eingestelltes Bild von Elimes) auch ein Traktorenwerk und ein Traktoreninnovationszentrum, sowie ejn Camping Center. Inwiefern beides evtl eine Brücke zum Fall Endingen schlagen könnte, weiss ich natürlich nicht. Aber im Fall Carolin wurde ja ebenfalls ein Campingplatz nahe Stadthalle diskutiert, ebenso Bezug des Täters zur Landwirtschaft/Gastronomie/Weinbau und damit evtl Traktoren (?).
Hab zum Fall bis jetzt fast gar nichts gefunden, insbesondere nicht ob, wann und wo von der Polizei gesucht wurde.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

23.02.2017 um 17:07
@MaryPoppins

Zur Suche gab es bisher nur eine sehr wage Aussage.
Suchaktionen im Raum Wörgl und Kundl blieben ohne Ergebnis.
Quelle: http://m.tt.com/panorama/verbrechen/12652263-91/lka-ermittelt-r%C3%A4tsel-um-abg%C3%A4ngige-mutter-aus-w%C3%B6rgl.csp


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

23.02.2017 um 19:05
Sie wird seit dem 2.2. vermisst und die Polizei hat bis gestern keinen Aufruf gestartet?! Find ich sehr komisch! Wenn kein innerfamilären Grund bestand, dass sie verschwunden ist (halte ich angesichts von Kindern praktisch) ausgeschlossen, dann befürchte ich das Schlimmste.
ich hoffe so sehr, dass ich falsch liege.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

23.02.2017 um 19:14
Naja.....eigenartig ist ja, dass von einer Entführung nach "Serbien" gesprochen wird....warum? Was ist da im Busch? Gibt es Anhaltspunkte dafür?


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

23.02.2017 um 19:30
@WhatsApp
"Entführung" und "in Serbien" ja aber beides im Zusammenhang wurde doch nicht vermutet? 


http://m.tt.com/panorama/verbrechen/12652263-91/lka-ermittelt-r%C3%A4tsel-um-abg%C3%A4ngige-mutter-aus-w%C3%B6rgl.csp
Dass Jennifer V. untertauchte und ihre Kinder im Stich ließ, scheint eher unwahrscheinlich. Die 26-Jährige gilt als fürsorgliche und gute Mutter. „Einfach zu verschwinden, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, sieht ihr nicht ähnlich. Eine Entführung oder Straftat ist nicht auszuschließen“, heißt es in einem Internet-Zeugenaufruf, den Angehörige der Abgängigen initiiert haben. Auch Walter Pupp schloss vor zwei Wochen nicht aus, dass die Vermisste „in Serbien ist“.



melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 08:13
Ich wohne einen Katzensprung von Jennifer entfernt, kenne sie vom Sehen, kann mich allerdings nicht erinnern woher.

Kundl ist ein kleines Nest, da ist außer Sandoz nicht sehr viel geboten. Jennifer wohnt in Wörgl fast direkt am Bahnhof, es sind wirklich nur wenige Meter. Sandoz dürfte evt. Werksverkehr haben, ob von/nach Wörgl ist mir nicht bekannt.

Man hört hier so wirklich gar nichts von diesem Vermisstenfall. Hab noch keine Plakate hängen sehen usw.
Und auch in der Presse ist es ruhig. Schon seltsam.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 13:22
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich sehe unglaublich viel Ähnlichkeit mit Carolin Gruber ! Das ist mir sofort aufgefallen.
Ansonsten hoffe ich das sie so schnell wie möglich gefunden wird.
Bin noch gerade am Grübeln, was da dahinterstecken könnte.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 13:45
@margaritha
Hallo, danke für die Infomation zu dem Wohnort der Vermissten! Meinst Du nicht auch, dass man mittels der Videoüberwachung auf dem Gelände der Bahnhöfe (in Kundl und Wörgl) hätte feststellen müssen, ob sie bspw. in Wörgl überhaupt ankam? 


Wahrscheinlich ist das Sandoz Betriebsgelände bis zum Ausgang / Eingang Video-überwacht und von daher muesste sich ja fast lückenlos prüfen lassen, bis wohin Jennifer nun kam. Bis an den Bahnhof in Kundl, oder sogar bis Wörgl? 

Hätte sie, im Fall das sie wirklich in den Zug gestiegen ist, nach der Arbeit einfach im Zug sitzen bleiben und weiterfahren können? 

@Nina75
Ja, das ist mir auch schon gleich zu Anfang aufgefallen. Geographische Täterprofile sprechen ja von Ankerpunkten, also Arbeitsstelle, eigenes Zuhause, Ferienhaus, etc die ein Täter in einer bestimmten Region hat. Ich denke, es wird nicht viele Leute geben, die mit beiden Orten (Endingen und Region Kufstein) sogenannte Ankerpunkte haben.

hierzu ein super interessanter Link mit einem wissenschaftlichen Aufsatz von Von Stephan Harbort: Geographische Verhaltensmuster bei Serien-Sexualmördern 
Dateianhang: geomuster_aufsatz01.doc (234 KB)



melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 14:26
Aber könnte man doch ausfindig machen , wo das ist ,im nächsten Dorf und welcher (Wohn)Ort damit gemeint ist oder ist eine Entführung nach Serbien gemeint ?
 


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 14:41
@bellady
Sorry, ich versteh Dich gerade nicht ganz. Mit der Entführung nach Serbien, das ist glaube ich ein Missverständnis? Die Polizei geht von einer möglichen Entführung aus, die Frau hat einen serbischen Migrationshintergrund. Da sie aber in Tirol verheiratet ist, würde ich das erstmal nicht für so wahrscheinlich annehmen.

Ich denke, die Polizei wird vor Ort sicher ermitteln und will keine Aufmerksamkeit in dem ohnehin schon dörflichen Umfeld. Ich denke weiterhin, es muss den Ermittlern ja bekannt sein, ob sie auf der Plattform in Kundl Bhf stand, oder ob sie gar bis nach Woergl kam. Eine dritte Möglichkeit bestünde in den Fall, dass sie den Zug in Woergl nicht verlassen hat. Man kann nur hoffen, dass die Videoüberwachungsbänder hier noch zeitig gesichert wurden.  


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 14:43
Wenn die Polizei eine Verschleppung/Entführung (nach Serbien) nicht ausschließt, dann wird da schon was dran sein. Wenn Jennifer das letzte mal um 19 Uhr beim Verlassen der Firma gesehen wurde, später aber nicht mehr, dann wird sie vermutlich abgeholt worden sein, von wem auch immer.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 14:58
@all
Einen persönlichen Bezug von Jennifer nach Serbien sehe ich nicht, sie ist in München geboren und hat dann vor ca. 5 Jahren nach Wörgl geheiratet. Die Polizei hat ja zu Anfang nicht ausgeschlossen, daß sie freiwillig nach Serbien gegangen sein könnte und so haben sie die späte Veröffentlichung erklärt.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 15:07
@seli
Wenn die Polizei jedoch von Anfang an einen Bezug nach Serbien sah, dann hatten sie sicherlich schon ein paar gute Infos. Und jetzt schließen sie eine Entführung/Verschleppung nicht aus.
Freiwillig ist Jennifer nicht weg, das glaube ich auch nicht...aber unter Zwang ja, daran glaube ich.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 15:18
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wenn die Polizei jedoch von Anfang an einen Bezug nach Serbien sah, dann hatten sie sicherlich schon ein paar gute Infos
Wenn ein erwachsener Vermisster Wurzeln im Ausland hat, schließt die Polizei oft ein freiwilliges Verschwinden nicht aus, daß sie hier auch eine Verschleppung/Entführung einschließt, hat denke ich andere Gründe wie z.B., die beiden noch sehr kleinen Kinder, daß sie immer sehr zuverlässig war in der Vergangenheit und auch ein großer Familienmensch, Mitglieder ihrer Familie leben in München.
Demnächst sollte es auch einen Beitrag zu dem Fall bei RTL geben und ich hoffe, daß der Sendetermin rechtzeitig mitgeteilt wird und wir dann mehr Infos haben.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 15:28
@seli
Zitat von seliseli schrieb:Einen persönlichen Bezug von Jennifer nach Serbien sehe ich nicht
Jennifer hat einen serbischen Nachnamen, dass heißt die Familie ihres Mannes wird wohl serbisch sein, damit hat sie doch einen persönlichen Bezug zu Serbien.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 15:29
@seli
Normalerweise ist es nicht grundsätzlich, das man bei Vermissten Erwachsenen von Entführung ausgeht.
Entweder Gewaltverbrechen, Suizid, Unfall oder freiwilliges Untertauchen...
Woran ich mich halt stark festhalte, wenn die Polizei von etwas ausgeht ( auch wenn mir in vielen Fällen dann so einiges nicht klar ist, warum die ausgerechnet davon ausgehen ) wird aber alles seinen Grund haben, zumal die Polizei ja auch detaillierte Informationen hat zu jedem Fall.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 15:33
@AGirlInBlack
Jennifer hat auch serbische Wurzeln. Also nicht nur die Familie des Ehemannes. Da ist der Bezug nach Serbien eben doppelt so gross.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 15:43
19 Uhr und diese Jahreszeit, (Dunkelheit) und Feierabend wäre ein gut gewählter Zeitpunkt , sie bei ihrer Firma abzupassen . Mehr kann man von außen dazu nichts sagen .

Wenn sie nach Serbien wollte, aber nicht so , gleich nach der Arbeit ?


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 16:35
Evtl sollte man auch die Überwachungskameras vom Bahnhof mal überprüfen. 
Wundert mich auch das noch nichts zu den Handy Daten gesagt wurde 


Anzeige

melden