Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.03.2017 um 05:16
@Kreativa

Schwangerschaftsabbrüche werden auch ambulant gemacht. Um nach Holland zu fahren, müsste man auch drei Tage einrechnen.  Das meine ich.

Anzeige
melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.03.2017 um 06:14
Guten Morgen, habe mich gerade in das Thema eingelesen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht zu Fuß zum Bahnhof ging. Ich kann mich natürlich irren. 
Vielleicht hat ihr wer angeboten, sie dorthin zu bringen, sie stieg ins Auto und... 
Da sie als zuverlässig gilt und Mutter ist, nehme ich stark an, dass sie nicht zu einem Fremden ins Auto gestiegen ist. Dh für mich, wenn sie sich tatsächlich zum Bahnhof bringen lassen wollte, kannte sie die Person. Kann auch flüchtig gewesen sein. Wurden die Kollegen schon verhört? 

Das Gerücht über eine mögliche Schwangerschaft mit einem Anderen, mag stimmen oder nicht... Hier frage ich mich, wie eifersüchtig war der Ehemann und was hat er davon geglaubt? Ich kenne die serbische Kultur viel zu wenig um mir ein Urteil über die familiären Hintergründe (zb Ehrenmord) zu bilden. 

Ich glaube nicht, dass sie abgehauen ist aber wie sieht es mit einem Suizid aus? Seit dem Arzt aus Dülmen, muss man scheinbar das auch immer in Betracht ziehen. Da so wenig in den Medien steht, weiß man auch nichts über eventuelle Depressionen, Sorgen usw. 


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

21.03.2017 um 12:22
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb am 03.03.2017:Ja, in der Krone hab' ich noch gar nicht geschaut :)

Du verstehst mich :-)

Heute wieder mal ein bisschen gestöbert, leider keine neuen Informationen.



melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 07:33
Guten Morgen,

es scheint wohl eine neue Entwicklung zu geben:
Ein naher Verwandter von Jennifer ist in U-Haft - wegen Mordverdacht.
Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen.

Leider ist der Artikel in der TT-online erst ab 10 Uhr für Nicht-Abonnenten verfügbar:
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12769222-91/vermisste-mutter-verwandter-festgenommen.csp


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 07:58
Guten Morgen,

oje also doch ein Gewaltverbrechen und keinen Falls ein geplantes Verschwinden von Jennifer.
Aber von einem gezielten Absetzten von Jennifer bin ich nicht ausgegangen.
Wie so oft ist dann der Täter im Nahen Umfeld zu finden.

Ich muss leider noch bis 10 Uhr warten um den Artikel zu lesen.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 08:07
Ich sitze auch in der Warteschleife.

Von einem geplanten Verschwinden bin ich eher auch nicht ausgegangen.
Dann wäre sie vorher wahrscheinlich nicht ganz normal zum Dienst erschienen, sondern hätte diese Stunden schon zum Verschwinden genützt.
Das einzige, was ich mir bezüglich freiwilligem Verschwinden vorstellen hätte können:
psychischer Ausnahmezustand. Evt. sogar Suizid.

Es war ja sehr still um das Verschwinden, man hatte das Gefühl, als würde nicht mehr mit Hochdruck ermittelt.
Tja, hinter den Kulissen tut sich anscheinend doch einiges.

Sollte sie wirklich tot sein, ist das wieder einmal eine schlimme Sache. :-(
Diesen kleinen Kindern aus dem (aller-)engsten Verwandtenkreis die Mutter zu nehmen - ohne Worte!


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:16
Ich hoffe, ich habe alles kopiert, was relevant ist und nichts wichtiges weggelassen
Innsbruck – Das spurlose Verschwinden einer zweifachen Mutter aus Wörgl wurde jetzt endgültig zum Kriminalfall. Wie Hansjörg Mayr, Sprecher der Innsbrucker Staatsanwaltschaft, auf TT-Anfrage bestätigt, „befindet sich ein Verwandter der Abgängigen in Untersuchungshaft“. Der Mann „wurde vor zehn Tagen festgenommen“. Obwohl das Schicksal der 26-jährigen Unterländerin noch immer ungewiss ist, rechnen Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt mit dem Schlimmsten: „Die Begründung für die Festnahme lautet Verdacht des Mordes“, sagt Mayr. „Wir gehen davon aus, dass der Beschuldigte die Frau von der Arbeit abholte.“

Dass der Verdächtige ins Visier der Behörden geriet, hat er sich selbst zu verdanken: „Es ergaben sich Widersprüche zwischen seinen Aussagen und den Ermittlungsergebnissen“, begründet Mayr.

Die Beamten des Landeskriminalamtes nahmen aber nicht nur den nunmehrigen U-Häftling, sondern einen weiteren Verwandten der Abgängigen vor etwa zehn Tagen vorübergehend fest. Da sich der Verdacht gegen den Mann laut Mayr als „nicht dringend“ erwies, wurde er nach zwei Tagen in Polizeigewahrsam wieder auf freien Fuß gesetzt.


Das Gerücht, die Wörglerin habe ein außereheliches Kind erwartet, dementiert der Bruder: „Da ist nichts dran.“ Vielmehr sieht er das Gerede im Zusammenhang mit dem Zustand der Ehe seiner Schwester: „Sie wollte ihren Mann verlassen. Sie glaubt, dass er eine Freundin hat.“ Laut Bruder war die Ehe arrangiert. Die beiden Familien kannten sich und waren durch eine weitere schon früher geschlossene Ehe miteinander verbunden. Der Bruder betont aber, dass die Wörglerin mit der Hochzeit einverstanden war: „Sie wollte das und hat ihren Mann mit 21 Jahren freiwillig geheiratet.“ Dem Mordverdacht entsprechend führten die Einsatzkräfte mittlerweile mehrere Suchaktionen nach der Leiche der Abgängigen im Großraum Wörgl durch. Bisher allerdings ohne Ergebnis.
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12769222-91/vermisste-mutter-verwandter-festgenommen.csp


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:36
hm, er wurde bereits vor 10 tagen festgenommen!?


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:59
Ein Verwandter? Onkel, Schwager, Schwiegervater? Nach Angaben des Bruders wollte sie sich trennen.  Puh! Das kommt in den besten Familien vor. Solche Taten werde ich niemals begreifen.

Ist eine Pressemitteilung seitens der Ermittler zu erwarten?


1x zitiertmelden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:52
Zitat von seliseli schrieb:Laut Bruder war die Ehe arrangiert.
Ein Verwandter, das kann natürlich jeder sein, aber das hört sich für mich sehr nach Bestrafung an weil Sie ihren Mann verlassen wollte.
Gibt es ja öfter, solche Morde die dann geschehen, weil sich die Familie/ Familien als beschmutzt ansehen.
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Ist eine Pressemitteilung seitens der Ermittler zu erwarten?
Man findet hierzu noch überhaupt nichts im Netz. Scheint so als wären die Ermittlungen noch nicht zur Gänze abgeschlossen und man weiß noch nicht alles, oder hat vermutlich noch kein Geständnis.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:16
http://tirol.orf.at/news/stories/2832489/
Nächste Haftprüfung am Montag

Am Montag steht die nächste Haftverhandlung gegen den Verdächtigen an. „Widersprüche zwischen seinen Aussagen und den Ermittlungsergebnissen“ hätten unter anderem zu dessen Festnahme geführt.

Vor zehn Tagen sei zudem ein weiterer Verwandter der Frau vorübergehend festgenommen worden. Da sich der Verdacht gegen den Mann aber laut „TT“ als „nicht dringend“ erwies, wurde er nach zwei Tagen in Polizeigewahrsam wieder auf freien Fuß gesetzt.
Laut Radio sind zur Zeit wieder Suchmaßnahmen im Gange, allerdings gibt die Kripo nicht preis, wo die stattfinden. Für mich klingt das auf jeden Fall so, als hätten sie schon einige Kenntnisse, die weiterführen.
Zitat von BBFBBF schrieb:Ein Verwandter, das kann natürlich jeder sein, aber das hört sich für mich sehr nach Bestrafung an weil Sie ihren Mann verlassen wollte.
Gibt es ja öfter, solche Morde die dann geschehen, weil sich die Familie/ Familien als beschmutzt ansehen.
Wer käme da Deiner Meinung nach in Betracht ? Der Mann scheint ja ausgeschlossen zu werden.


1x zitiertmelden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:43
Zitat von seliseli schrieb:Laut Radio sind zur Zeit wieder Suchmaßnahmen im Gange, allerdings gibt die Kripo nicht preis, wo die stattfinden. Für mich klingt das auf jeden Fall so, als hätten sie schon einige Kenntnisse, die weiterführen.
Hört sich für mich sehr danach an, dass hier nicht mehr nach einer lebenden Jennifer gesucht wird, sehr traurig.
Zitat von seliseli schrieb:Wer käme da Deiner Meinung nach in Betracht ? Der Mann scheint ja ausgeschlossen zu werden.
Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, und wir wissen auch nicht wie die Familienkonstellation ist, aber wie es in den meisten Fällen ist wenn es solche "Zwangsehen" gibt. Schwiegerväter, Schwager, etc.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:51
Verhaftet wurde der Schwiegervater:
http://www.krone.at/tirol/mysterioes-ein-mordfall-ohne-leiche-jennifer-v-story-560709

Das war auch das Gerücht, das schon vor Wochen umging. Dass der Schwiegervater mit dem Verschwinden was zu tun haben könnte. Scheinbar gab es auch eine oder mehrere SMS, die (vorgetäuscht) von Jennifer versendet worden sein sollen, die allerdings nicht dazu passten (wg. Rechtschreibfehlern).


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 17:03
@margaritha
Danke für den Link, endlich ist es raus und ich denke, da werden noch ganz andere Abgründe zu Tage kommen, davon, daß es sich um verletzte Ehre, oder ähnliches handelt, gehe ich nicht aus.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 17:10
In der TT gibt es nun auch einen Zeugenaufruf:
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12769222-91/festnahme-im-fall-der-vermissten-w%C3%B6rglerin-polizei-sucht-zeugen.csp (Archiv-Version vom 22.03.2017)

Gefragt wird nach Beobachtungen am 2. Feber zwischen 18 und 22 Uhr in Langkampfen, Niederndorf, Breitenbach und Brixlegg.
Das werden wohl die Auswertungen der Taxifahrstrecken ergeben haben.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 17:24
In dem Artikel der Krone steht es sei zu Familienstreitigkeiten gekommen.
Ich wünsche den Angehörigen das dieser Herr auspackt und erzählt was er gemacht hat.
Niemand sollte mit so einer Ungewissheit leben.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 17:25
der schwiegervater als tatverdächtiger ist interessant. ich kann mir sehr wohl ehre als mögliches motiv vorstellen.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

22.03.2017 um 17:27
@osttimor
Ich mir auch, vor allem wenn die Schwiegwrtochter den Sohn tatsächlich verlassen wollte.
Ich weis ganz ehrlich gesagt nicht wie das bei Serben ist mit arrangierten Ehen, Ehre usw.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:30
Laut dem Artikel in der Kronen Zeitung streitet der Schwiegervater den Mord ab.
Angeblich hat er Jennifer vor einem Supermarkt in Brixen abgesetzt, wo sie dann in Richtung eines schwarzen BMW 5 ging.
Besteht vlt doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer das sie am Leben ist?!
Das ganze wird immer mysteriöser.

http://www.krone.at/tirol/schwiegervater-streitet-mord-an-jennifer-26-ab-vermisstenfall-story-560933


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:34
@-Anna-

Mal wieder ein Fall, wo ein Angehöriger (und Tatverdächtiger) die Vermisste zuletzt gesehen hat und diese dann mit einem mysteriösen Fremden in einem (bevorzugt schwarzen Wagen) verschwunden ist?


Leider befürchte ich, die Vermisste lebt nicht mehr und man hat schon den "Richtigen" am Schlafittchen...


Anzeige

melden