Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 20:16
Das Handy konnte eben seither nicht mehr geortet werden. Was ziemlich verwunderlich ist: die Zeit des Verschwindens wird mit ca. 19 bis 22 Uhr angegeben. Das hiesse aber, sie hat bis 19 Uhr Schicht gehabt. Warum dann so ein grosszügiger Zeitrahmen?

Anzeige
melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 20:36
@margaritha
Wo steht das denn mit 22uhr?
Mir ist nur bekannt das sie zuletzt gegen 19uhr gesehen wurde, als sie Feierabend hatte und den Arbeitsplatz verlassen hat.
Bzgl Ortung habe ich nichts gelesen.
Evtl habe ich es übersehen 


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 21:00
Ich finde es leider auf die Schnelle auch nicht mehr. Es stand in einer der ersten Meldungen nach ihrem Verschwinden. Es wird eigentlich erst jetzt etwas mehr berichtet.

Das mit der Handyortung ist aus einer neueren Meldung des ORF
http://tirol.orf.at/m/news/stories/2827184/


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.02.2017 um 21:47
ja ähnlicher Typ wie CG


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

25.02.2017 um 20:46
hm schwierig, wieder ein fall bei dem kaum etwas bekannt ist. auch der zeitpunkt der (allgemeinen) veröffentlichung ist recht spät. über das familienverhältnis liest man nichts, daher kann man die wahrscheinlichkeit eines freiwilligen verschwindens nicht beurteilen.

btw: walter pupp dürfte demnächst in der liste der bekanntesten österreicher auftauchen - wahnsinn was da immer los ist in tirol...


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

26.02.2017 um 10:11
hallo,

am 2.2.17, 19h in der Biochemiestr./Kundl, also vor dem SANDOZ-Komplex, verschwand Jennifer. Am Bahnhof Kundl wurde sie dann nicht mehr gesehen. Dass sie nicht nach Serbien `abgehauen` ist, müsste sich doch leicht in Erfahrung bringen lassen...wohin sollte sie, als zur Verwandtschaft?
War die Ehe problematisch? Hatte sie einen Liebhaber?...das müsste sich doch abklären lassen - und zwar schnell! 

Denn ansonsten wäre erneut eine 26 Jährige junge Frau, wieder Region Kufstein, verschwunden! Und - wäre es meine Tochter, ich würde mit jeder Stunde des Vermissens wahnsinniger! :

Wo ist sie? Was erlebt sie? Ist sie tot?...Wer macht so etwas?...

3 Wochen!!! später beginnt man darüber öffentlich zu reden!? Unglaublich! Weil sie serbische Wurzeln hat?  -----

Da sind 2 kleinste Kinder (2 u.4 J.)...es gehört schon eine grosse Portion Kälte dazu, sie einfach zurückzulassen! War sie so? ----

Es wiederholt sich etwas: Eine junge Frau wird offenbar abgefangen und verschwindet. Der Täter scheint sich seiner Sache ziemlich sicher. Ist es der Gleiche wie im Fall Lucile K. und dann (DNA Abgleich) der gleiche, wie im Fall Carolin G.?

(Hierzu schliesse ich Kristina Valcheva erst mal aus der Reihe aus. Sie wurde offenbar von Erlangen/Nürnberg aus verfolgt...
es könnte einen Zusammenhang zur unbekannten Toten in Le Frasnois/Lons le Saunier/F geben...)

Was verbindet dann Endingen und Kufstein und Kundl?  1/ 2014 - 11/2016 - 2/2017...?
Gibt es weitere Fälle/Orte mit ähnlichem Geschehen? junge Frau (ca. 18 - 31J) vermisst - erschlagen - Tatort  nicht gleich Fundort - versteckt...?
Auch der Täter hat eine Biopraphie! Er lernt -  entwickelt sich! Taten folgen schneller, wenn er sich sicher fühlt!

Immerhin wäre ein Abgriff im Industriegebiet schon riskanter, als in den Weinbergen oder auf der Inn-Promenade...Hatte er ein Auto? Sie lief ja offenbar Richtung Bahnhof...Stieg sie vertrauensvoll zu ihm ein, weil sie ihn ggf. irgendwie kannte? Wollte er sie zum Bahnhof durch die Dunkelheit mitnehmen? SANDOZ?


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

26.02.2017 um 10:15
Bisher verbindet diesen Fall überhaupt nichts mit den beiden Morden in Kufstein und Endingen.

Man sollte nicht immer sofort alle möglichen Fälle miteinander verbinden, wenn man nicht aufs Glatteis geraten will.

Was wir hier wieder erleben, ist die typisch tiroler zurückhaltende Öffentlichkeitspolitik. Die Polizei ermittelt gerne im Stillen. Dagegen ist nichts zu sagen, aber wir haben dadurch so gut wie keine Information, auf der sich hier eine Diskussion aufbauen lässt. Zum Beispiel haben wir keine Ahnung, warum die Polizei es zumindest für möglich hielt, dass sie in Serbien sein könnte.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

03.03.2017 um 11:19
Hab heute mal ein bisschen im Internet gesucht es gibt absolut keine neuen Zeitungsartikel oder Meldungen über Jennifer.
laut "Österreich findet euch" wird sie nach wie vor vermisst.
Sehr seltsam wie ruhig es gerade ist...


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

03.03.2017 um 11:36
Ich schaue auch tagtäglich nach News, weil mich das Verschwinden von Jennifer sehr bewegt.
Man findet überhaupt nichts Neues dazu. Schon sehr seltsam.

Allerdings sehe ich diesen Vermisstenfall nicht in Zusammenhang mit den Verbrechen an Lucile und Carolin.
Aber es bleibt ein sehr, sehr ungutes Gefühl. Und dass man nichts hört und liest macht das Gefühl irgendwie nicht besser.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

03.03.2017 um 11:37
Das nichts hören und nichts sehen hat in Österreich Tradition. Die Polizei äussert sich vergleichsweise sehr selten zu laufenden Ermittlungen, zumindest im Vergleich mit Deutschland. Da darf man also nicht zuviel hineininterpretieren.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

03.03.2017 um 11:53
Ja, da hast du recht! Das ist wirklich so!

Nur kommen dann ab und zu so Gedanken auf:
Kann man - als zuverlässig eingeschätzter Mensch - verschwinden, es folgen dann 2-4 Zeitungsartikel, und das war es mehr oder weniger? Ist sie doch freiwillig weg? Oder steht doch die Möglichkeit eines Verbrechens im Raum?

Ich bin selber oft allein unterwegs, Inngegend, muss zuerst an der Wohnanlage, in der Jennifer wohnt, vorbei, danach durch 3 Unterführungen durch, wo einem ab und zu nur sporadisch wer begegnet.

Wenn ein Verbrechen möglich ist, wie wollen sie an Zeugenaussagen kommen? Reichen dafür diese Berichte in der TT? Oder gehen wichtige Infos unter?


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

03.03.2017 um 11:53
@Rick_Blaine

Ich lebe ach in Österreich und kenne ja so unsere Mentalität :)
Nur es gibt so gewisse Zeitungen da gibt's immer was zu lesen ob es nun stimmt oder nicht.
Auch hier gibt es auch keine Einträge.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

03.03.2017 um 12:53
@BBF

Ja, in der Krone hab' ich noch gar nicht geschaut :)


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

08.03.2017 um 10:06
Dass die 26-Jährige aus freien Stücken untergetaucht ist, glaubt inzwischen niemand mehr. Im Gegenteil – selbst Polizeibeamte rechnen mittlerweile mit dem Schlimmsten. „Wir können nichts ausschließen“, sagt auch Walter Pupp, Leiter des Landeskriminalamtes.

Hinter vorgehaltener Hand wird bereits der Name einer Person gehandelt, die für das Verschwinden der jungen Ehefrau und zweifachen Mutter verantwortlich sein soll. Auch ein mögliches Motiv macht längst die Runde – der Mann soll Jennifer V. geschwängert haben. Pikant: Beim Unterländer handelt es sich nicht um den Ehemann der Vermissten, sondern um einen Verwandten.

Pupp will die Gerüchte nicht kommentieren, räumt aber ein, dass dieser Verwandte bereits „mehrmals“ von Beamten des Landeskriminalamtes befragt wurde.
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12710039-91/weiter-bangen-um-vermisste-mutter-aus-w%C3%B6rgl.csp?tab=article


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

08.03.2017 um 10:25
Die Gerüchteküche brodelt natürlich schon seit einiger Zeit.
Inwieweit man den Gerüchten glauben kann, weiß ich natürlich nicht.
Aber deshalb ging ich bei Jennifers Verschwinden auch nicht von einem Zusammenhang mit Lucile aus.

Trotzdem bleibt ein ganz mieses Gefühl, so lange man nicht weiß, was wirklich passiert ist.

Von einem angeblichen Polizeieinsatz habe ich allerdings auch nichts mitbekommen.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

08.03.2017 um 16:51
Mensch, dass am Ende immer kleine Kinder das größte Leid ertragen müssen.
Es bricht mir jedesmal das Herz.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.03.2017 um 02:49
Als ich das Suchbild gesehen habe ist mir auch sofort Caroline in den Sinn gekommen. Die Ähnlichkeit lässt sich, denke ich mal, kaum verleugnen. Gerade die Augen- und Mundpartie. Und auch die Frisur ähnelt. Bin fast erschrocken als ich das Bild gesehen habe wegen der Ähnlichkeit.

Wahrscheinlich liege ich damit falsch, aber wenigstens mal kurz angedacht....
Sollte an der ( hinter vorgehaltener Hand vermuteten) Schwangerschaft tatsächlich etwas dran sein (geredet wird ja immer sehr viel wenn der Tag lang ist), dann wäre eine Schwangerschaft außerhalb der Ehe natürlich insbesondere bei manchen serbischen Familien eine große Katastrophe.  
Dann könnte es ja vielleicht auch sein, daß die Vermisste daher heimlich kurzzeitig versucht hat, einen anonymen Schwangerschaftsabbruch vorzunehmen. Keiner sollte wissen wo sie ist. Allerdings würde ich da nicht auf einen Kurztrip nach Serbien tippen, sondern eher nach Holland....
Ach so, hat der Verwandte eigentlich auch serbische Wurzeln bzw. ist es ihr Verwandter oder ein Verwandter des Mannes? Nur aus Interesse frage ich...

Aber ehrlich gesagt befürchte ich da etwas ganz anderes... sie fehlt schon zu lange.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.03.2017 um 04:18
@Kreativa

Entschuldige die Frage, aber ist ein Schwangerschaftsabbruch in Österreich illegal? Muss man dazu nach Holland fahren? In Deutschland ist Schwangerschaftsabbruch seit Dekanden nach einer Beratung und damit einhergehend einer medizinischen oder sozialen Indikation legal.   


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.03.2017 um 04:22
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Entschuldige die Frage, aber ist ein Schwangerschaftsabbruch in Österreich illegal?
nein!

aber es ging dabei um einen
Zitat von KreativaKreativa schrieb:anonymen Schwangerschaftsabbruch
ob es diesen in österreich gibt weiß ich nicht!


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.03.2017 um 04:30
Zitat von osttimorosttimor schrieb:nein!

aber es ging dabei um einen
kreativa schrieb:
anonymen Schwangerschaftsabbruch
ob es diesen in österreich gibt weiß ich nicht!
Genau. das meinte ich... vielleicht sollte es ja keiner mitbekommen ?


Anzeige

melden