Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

13.07.2017 um 09:51
Gut, dass der Tatverdächtige in Haft bleibt.

Ehrlich gesagt hat mich jedoch das Ergebnis der Obduktion verwundert. Wie könnte das Szenario ausgesehen haben wenn man berücksichtigt, dass Jennifer noch bei Bewusstsein in den Inn verbracht wurde? Ich finde das irgendwie komisch bzw. birgt das seitens des TV nicht Gefahr, dass Jennifer das Ganze überleben hätte können? Ich hätte eigentlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet & kann mir nicht so ganz einen Reim drauf machen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

13.07.2017 um 09:56
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:dass Jennifer noch bei Bewusstsein in den Inn verbracht wurde?
"Lebend" heißt nicht unbedingt "bei Bewusstsein". Der Nachweis der Kieselalgen bedeutet nur, dass der Kreislauf noch intakt war, das ist i. Allg. auch bei Bewusstlosigkeit der Fall.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

13.07.2017 um 14:42
Sehr gut zu lesen, dass der TV weiterhin in Untersuchungshaft bleibt. Ich hoffe doch sehr das er irgendwann auspackt und erzählt wie es denn wirklich war. Auch ich denke das diese Sache nicht eine Angelegenheit von einer Person war, sondern das mehrere Menschen hier damit zu tun haben.
Mit dem Ziel Jennifer los zu werden. Warum werden wir hoffentlich irgendwann einmal erfahren.
Ich hoffe für die Angehörigen das es unter dieser Angelegenheit einen ordentlichen Cut gibt.

Ich bin auch der Meinung das sie sehr wohl noch am Leben war als sie in den Inn verbracht wurde, meiner Meinung nach gestoßen.
Weiters denke ich das sie bewusstlos war und ertrunken ist. Ob man im eiskalten Wasser sofort wach wird weiß ich nicht sicher.
Aber ich denke es wurde dafür gesorgt das sie nicht mehr an Land kommt.


melden
melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.07.2017 um 09:12
Seit Mitte Mai sitzt Nagori R. (42) nun schon durchgehend hinter Gittern. Zuvor ist er bereits zweimal festgenommen, dann aber immer wieder entlassen worden. Aus Mangel an Beweisen. Doch die Staatsanwaltschaft ließ nicht locker. Für sie steht außer Zweifel, dass R. etwas mit dem Tod der zweifachen Jungmutter aus Wörgl zu tun hat. Und das sieht wohl auch das Oberlandesgericht (OLG) so. Die zuständige Richterin lehnte nun einen Antrag auf Entlassung erneut ab. Die U- Haft verlängert sich somit automatisch um zwei Monate. Der nächste Haftprüfungs- Termin wurde für den 21. September anberaumt.
Hut ab , ich kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem ein TV nur auf Grund von Indizien solange in U-Haft saß.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.07.2017 um 21:58
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch aus einem anderen Grund mit der U-Haft so lange dauert.

In einem anderen Fall (in Lindau mit einer 22 jährigen Ermordeten) habe ich gelesen, dass Serbien eigene Leute nicht ausliefert....
wenn er sich also einfach aus dem Staub machen würde, sobald er wieder frei gelassen wird, wäre es später schwierig ihn wieder zu verhaften wenn sich der Verdacht doch noch bestätigen sollte und neue Beweise auftauchen sollten.

http://m.schwaebische.de/region_artikel,-Fall-Weissensberg-Serbien-muss-nicht-ausliefern-_arid,10708409_toid,441.html


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.07.2017 um 22:13
... und es gibt ja einige Dinge bzw. Ungereimtheiten , welche ihn schon jetzt sehr verdächtig machen. Wollen wir vielleicht mal eine Liste (rein interessehalber) machen, was ihn aktuell belastet - also für den Tatverdacht spricht - und was ihn entlastet ? Ist vielleicht mal ganz spannend und kann ja noch ergänzt werden... schreibe nur gerade mit dem Smartphone. Und das ist recht umständlich für mich.😉


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.08.2017 um 09:28
Ein kleines Update:

http://www.krone.at/oesterreich/neue-details-jennifer-v-kurz-vor-tod-schwanger-leiche-im-inn-story-582933

Neue Details: Jennifer V. kurz vor Tod schwanger

Aber Gerichtsmediziner fanden an ihrer Leiche Hinweise auf einen Schwangerschaftsabbruch.

Die Ehe der zweifachen Mutter war wegen Gewalttätigkeiten und Seitensprüngen ihres Mannes endgültig gescheitert, der Schwiegervater soll ständig versucht haben, sich ihr körperlich zu nähern.

Über ihre letzte Schwangerschaft hat Jennifer V. mit niemandem geredet. Warum nicht?


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

11.08.2017 um 10:16
Zitat von nephilimfieldnephilimfield schrieb:Über ihre letzte Schwangerschaft hat Jennifer V. mit niemandem geredet. Warum nicht?
Eigentlich gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten :
Entweder wußte sie, daß sie mit noch einem Kind gar nicht mehr da wegkommen würde, was ich mir bei allem, was ich bis jetzt über sie weiß, nicht vorstellen kann
Oder es blieb eben nicht bei den Versuchen des Schwiegervaters


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

12.08.2017 um 21:58
Natürlich ist es der erste Gedanke, der Schwiegervater.
Aber wenn er Gewalt angewendet hätte, wäre Anzeige ja noch ein sicherer Weg zum Wegkommen und Kinder mitnehmen können. Oder seh ich es jetzt falsch?


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

12.08.2017 um 22:16
Zitat von StieglStiegl schrieb:Natürlich ist es der erste Gedanke, der Schwiegervater.
Aber wenn er Gewalt angewendet hätte, wäre Anzeige ja noch ein sicherer Weg zum Wegkommen und Kinder mitnehmen können. Oder seh ich es jetzt falsch?
@Stiegl

Ja, so würdest Du es machen und auch jeder Frau raten, so, wie ich auch. In anderen Kulturkreisen gibt es da aber Hemmschwellen. Da zeigt eine Frau nicht einfach mal so den Schwiegervater an, weil er ihr an die Wäsche will. In der Ehe soll es ja auch so Gewalttätigkeiten gekommen sein, die meines Wissens ebenfalls nicht angezeigt wurden.

Die Behörden, zumindest in Deutschland, reagieren auch nicht immer sehr intelligent. Ich habe lange eine pakistanische Familie betreut, in der die Frau ständig von ihrem Mann vertrimmt wurde. Sie ist irgendwann endlich auf meinen Rat hin mit ihren Kindern in ein Frauenhaus geflüchtet. Der Mann heulte uns was vor, dass er seine Kinder liebe und ohne sie nicht leben kann und jede Menge blablabla.

Unabhängig davon entschied dann ein Sachbearbeiter, dass es nicht anginge, dass die Frau mit drei Kindern in einem einzigen Zimmer lebe, während der Mann die 4-Zimmer-Wohnung hat, und sprach ihr die Wohnung zu. 'Fürsorgliche Belagerung' war das Ergebnis. Blaue Augen der Frau ebenso.

Ich kenne viele Fälle von Frauen, die sich in einer Nacht- und Nebelaktion davongemacht haben, weil es anders nicht ging. Kein Eintrag im Telefonbuch. Kollegen wurden dahingehend orientiert, dass sie keine Auskunft geben, wenn der Kerl anruft. Das ist schon ein Nacktausziehen vor allen. Den Arbeitsplatz über einen Hinterausgang verlassen... Kein Zuckerschlecken.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

12.08.2017 um 22:28
Da bin ich sicher naiv und hab geglaubt Übergriffe vom Schwiegervater zeigt man leichter an.
Aber nach meiner Scheidung hat daß Amt auch gemeint ich kann mit den Kindern beim geschiedenen Mann in WG wohnen bleiben, es gibt keinen Wohnungsbedarf bei mir. Wir sollen halt bei der schönen Wohnung unsere Joghurts im Kühlschrank beschriften.
Der lebt heut noch allein auf 90qm. Ich müsste es eigentlich besser wissen.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

12.08.2017 um 22:44
Zitat von StieglStiegl schrieb:Aber nach meiner Scheidung hat daß Amt auch gemeint ich kann mit den Kindern beim geschiedenen Mann in WG wohnen bleiben, es gibt keinen Wohnungsbedarf bei mir. Wir sollen halt bei der schönen Wohnung unsere Joghurts im Kühlschrank beschriften.
Genau so läuft es ab. Hauptsache keine Arbeit bei der Wohnungssuche.

Und den Schwiegervater anzeigen, weil er der Schwiegertochter an die Wäsche will? Der erzählt denen was vom Pferd und gut ist.

Mich würde auch interessieren, wer der Vater des abgetriebenen Kindes war.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

31.08.2017 um 16:23
Gegen den Schwiegervater wird nun Mordanklage erhoben. Da bin ich mal auf die gesammelten Indizien gespannt.

Für die Staatsanwaltschaft bestehe kein Zweifel daran, dass Jennifer V. getötet wurde, teilte die Behörde am Donnerstag in einer Aussendung mit. Ein Unfallgeschehen oder Suizid könne ausgeschlossen werden, hieß es.

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/13384293-91/tote-w%C3%B6rglerin-mordanklage-gegen-schwiegervater-erhoben.csp (Archiv-Version vom 31.08.2017)


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

31.08.2017 um 16:36
@nephilimfield
Danke, ich hoffe sehr, daß dieser Schuss nicht nach hinten losgeht, die Beweislage ist nicht sehr erbauend mMn.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

31.08.2017 um 18:40
Hier ist noch ein etwas ausführlicherer Artikel (mit weiterführenden Links )

http://tirol.orf.at/news/stories/2863494/


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.09.2017 um 00:21
Zitat von seliseli schrieb:Hier ist noch ein etwas ausführlicherer Artikel (mit weiterführenden Links )
http://tirol.orf.at/news/stories/2863494/
Zitat aus dem verlinkten Artikel

"Erst nach intensiven Befragungen habe er außerdem zugegeben, seine Schwiegertochter am Tag des Verschwindens tatsächlich von der Arbeit abgeholt zu haben. Sie hätte ihm erzählt, Mann und Kinder verlassen zu wollen, um mit einem neuen Mann ein neues Leben zu beginnen. Der Schwiegervater habe sie laut eigenen Aussagen dann in Brixlegg aussteigen lassen."

Also, wenn ich mich von meinem Mann wegen eines "Neuen" trennen will, erzähle ich das sicher nicht meinem Schwiegervater. Eine etwas lebensfremde Schilderung des TV, offenbar um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Kenne keine Frau, die ihrem Schwiegervater sagt:"Du übrigens, ich habe jetzt einen Neuen und verlasse Deinen Sohn."


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.09.2017 um 03:47
@seneca22
Genau so sehe ich das auch. Erst recht nicht , wenn der Schwiegervater mich auch noch sexuell belästigen würde...🤔


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.09.2017 um 03:57
@Kreativa
@seneca22
Egal was er zusammengelogen hat, die Todesursache ist ertrinken, sie hat noch gelebt als sie ins Wasser kam und es wurde nirgends erwähnt, daß eine Fremdeinwirkung festgestellt worden wäre und das macht Sorgen. Was nützt es, wenn auch die Staatsanwaltschaft von seiner Schuld überzeugt ist, wenn es keine Beweise gibt ?
Kennt sich jemand mit der Gesetzgebung aus, hier in Deutschland darf ein einmal freigesprochener Angeklagter nicht erneut angeklagt werden, selbst wenn es irgendwann neue Beweise gibt ?


2x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.09.2017 um 23:15
Zitat von seliseli schrieb:Kennt sich jemand mit der Gesetzgebung aus, hier in Deutschland darf ein einmal freigesprochener Angeklagter nicht erneut angeklagt werden, selbst wenn es irgendwann neue Beweise gibt ?
Das ist meines Wissens in Ö. auch so. Deshalb ist es für die Staatsanwaltschaft immer auch eine Frage der taktischen Abwägung, wann angeklagt wird und was. Sinnvoll ist es nur, wenn anzunehmen ist, dass die Geschworenen ein Urteil fällen.


Anzeige

melden