Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

04.04.2017 um 22:51
AnnaJo schrieb (Beitrag gelöscht):nur was, werden wir wohl nie erfahren.
Bei Ertugrul hat es auch länger gedauert, hier sind die Tiroler Ermittler definitiv noch nicht am Ende ihrer Künste. Noch fehlen die eindeutigen Sachbeweise. Aber Menschen machen Fehler.
Und den beiden Kindern dürfte es am Ende genau so gehen wie denen von Nadine Ertugrul, was ihre Eltern angeht.

Anzeige
melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 04:48
Ich habe noch nie gehört, daß ein zu Unrecht des Mordes Beschuldigter Suizidversuche begeht, mich würde es interessieren, mit was er das erklärt hat. Wenn es sich um einen sogenannten Ehrenmord handeln würde, müßten auch andere Familienmitglieder davon gewußt haben, da solche immer im " Familienrat" beschlossen werden und eigentlich werden dazu als "Ausführende " die jüngsten aus der Familie ausgewählt, mMn passt hier einiges nicht.


2x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 04:52
Zitat von seliseli schrieb:Ich habe noch nie gehört, daß ein zu Unrecht des Mordes Beschuldigter Suizidversuche begeht,
was? natürlich! es gibt viele gründe warum ein unschuldiger dies tun würde!


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 08:31
Hallo @AnnaJo
zu allererst mein aufrichtiges Beileid an euch & die ganze Familie...

Du hast jetzt auch nochmal das mit der Innbrücke in Brixlegg erwähnt - direkt neben dem Montanwerk, Wohngebiet, Zugstrecke, etc.
Hatte der Schwiegervater einen Bezug zu Brixlegg oder wieso soll er ausgerechnet dorthin fahren? Ist ja von Wörgl doch ein Stück entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es dort auch nicht wirklich (außer am Straßenrand). Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass er sie weiter östlich, Innabwärts abgelegt hat? Beziehungsweise gäbe es auch im Gemeindebezirk von Reith weiter westlich viel abgelegenere Plätzchen.

Abgesehen davon: Warum sollte man von Kundl nach Brixlegg über Breitenbach fahren? So müsste man zuerst auf die andere Innseite, durch Kramsach durch, wieder die Innseite wechseln und dann ist man erst in Brixlegg. Kann @seli & deine Wegbeschreibung mit Seenstraße/Breitenbach nicht nachvollziehen. Kundl und Brixlegg verbindet direkt die Bundesstraße (Innsbrucker Straße). Beide befinden sich auf der selben Innseite. Breitenbach & die Seenstraße gegenüber.
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Nach einem Suizidversuch stand er unter ständiger Beobachtung. Jennifer V. jedoch blieb verschwunden.
Das mit dem Suizidversuch ist mir bisher entgangen. Fand dieser nach dem Verschwinden von Jennifer statt? Wenn ja, spricht das doch Bände...

Über die Dreistigkeit, dass beim Ehemann bereits die Neue vor der Tür steht, sag ich besser nix. Auch wenn keine Liebe mehr da war, hat man doch Jahre miteinander verbracht und 2 Kinder miteinander... Unvorstellbar wie schnell das Leben anscheinend für ihn "weitergeht" (um es milde auszudrücken).

Der Fall erinnert mich ebenfalls wie so viele hier an Nadine E. 2 unschuldige Frauen und  4 Kinder, deren Leben für immer gezeichnet sein wird. Diese Geschichten hinterlassen Krater & Gräben.... und im Endeffekt nur Verlierer auf allen Seiten.


2x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 09:17
Zitat von osttimorosttimor schrieb:was? natürlich! es gibt viele gründe warum ein unschuldiger dies tun würde!
Vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt, zu dem Zeitpunkt war er noch nicht öffentlich beschuldigt und wenn man in dieser Situation ist, tut man doch alles um seine Unschuld zu beweisen.
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Fand dieser nach dem Verschwinden von Jennifer statt?
Ja


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 10:44
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Das mit dem Suizidversuch ist mir bisher entgangen. Fand dieser nach dem Verschwinden von Jennifer statt? Wenn ja, spricht das doch Bände...
Das habe ich auch nicht mitbekommen und aus welchem Grund dann ? 
Zitat von seliseli schrieb:Ich habe noch nie gehört, daß ein zu Unrecht des Mordes Beschuldigter Suizidversuche begeht, mich würde es interessieren, mit was er das erklärt hat. Wenn es sich um einen sogenannten Ehrenmord handeln würde, müßten auch andere Familienmitglieder davon gewußt haben, da solche immer im " Familienrat" beschlossen werden und eigentlich werden dazu als "Ausführende " die jüngsten aus der Familie ausgewählt, mMn passt hier einiges nicht.
Das müssen nicht immer die jüngsten aus der Familie sein , sondern die "Sündenböcke" der Familie , die sich gegen die Familie entschieden hatten , denen man nie mehr ihr angebliches Fehlverhalten verzeihen will , was ja im Fall Jennifer V.  anders gelagert sein soll . 
Da war es anscheinend nur sie , bei der dieses Fehlverhalten vorlag,  der man nun jetzt am liebsten einen Suizid in die Schuhe schieben will   ? 
@AnnaJo  Auch mein Beileid an die Familie von Jennifer V.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 12:02
@bellady
 Du hast da was falsch vertstanden, die jüngsten der Familie müssen den Beschluss des Familienrates umsetzten in dem Falle wohl gegen Jennifer.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 12:48
Da behaupte nochmal einer, dass man mit Mord nicht davon käme. 

Mir ist richtig schlecht geworden beim Lesen des Threads. Ich persönlich verstehe auch die Staatsanwältin nicht. Indizien sind keine klaren Beweise, aber die Fülle der Indizien kommen einem Beweis hier doch sehr nahe. 

Für die Angehörigen von Jennifer muss das gerade die Hölle sein. Mein Beileid. 


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 12:54
@Quastenflosser

du darfst "ne bis in idem" nicht vergessen! zwar wäre noch zeit bis zum prozess, aber wenn er dort frigesprochen wird, weil bis dort hin zu wenige beweise vorliegen, hat auch keiner was davon!


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 13:39
Zitat von AnnaJoAnnaJo schrieb:@JamesRockfordheute wer meinst du möchte wem etwas aufbinden?
Derjenige, der die SMS abgeschickt hat, den meine ich. Auch von mir herzliches Beileid. Ein schrecklicher Fall ist das.

Ist es wegen des Suizidversuchs des Schwiegervaters zu 'Tumulten' der Familie im Spital in Kufstein gekommen, wovon die Krone berichtete?


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 13:47
@svephi
Ja, ihr meint die Personen für das Ausführen der Tat ,während ich auch die späteren Opfer auch mit einrechnete.....


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 15:30
Wieder einmal zeiigt es sich, daß eine Obduktion nicht unbedingt das ist, was man sich eigentlich darunter vorstellt

http://tirol.orf.at/news/stories/2835352/
Die Leiche soll am Ludwig Boltzmann Institut für Klinisch-Forensische Bildgebung in Graz ein weiteres Mal, tiefergehend untersucht werden, sagte ein Staatsanwaltschaftssprecher der APA.
Dies hier soll ENTHAFTUNG heißen, es muss also " Beschwerde gegen Enthaftung " heißen
Beschwerde gegen Verhaftung eingebracht
Unterdessen hat die Staatsanwaltschaft eine Beschwerde gegen die Entscheidung des Gerichtes erhoben, wonach der Antrag auf Verhängung der Untersuchungshaft gegen den tatverdächtigen nahen Angehörigen der Frau abgelehnt wurde. Mit einer Entscheidung rechnete Mayr „in den nächsten Wochen“.
Die Kripo will also dranbleiben, was ich als sehr positiv sehe


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 15:47
@AnnaJo mein tiefempfundenes Beileid und viel Kraft für das was noch kommt.



Es gibt auch einen Spendenaufruf für die 2 Jungs..

https://www.leetchi.com/c/romeo-und-fernando-brauchen-eure-hilfe-18213793


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

05.04.2017 um 18:21
Sehr erfreulich dass die Staatsanwaltschaft hier nicht locker lässt, das wird sicher auch die Angehörigen in Deutschland entlasten wenn sie das jetzt nicht selbst anwaltlich anleiern müssen.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

06.04.2017 um 18:00
Der Schwiegervater hatte die Suizidversuche damit begründet, das er nicht damit leben könne, dass alle denken er hätte Sie umgebracht oder was mit ihr gehabt. 

@JamesRockford naja nicht direkt wegen des Suizidversuchs, die Brüder von Jennifer wollten mit Ihm reden und hattens auch geschafft. Die beiden haben gemeint, wenn er nichts zu verheimlichen hätte soll  er mit denen suchen gehen - dem hat er dann zugestimmt und wollte mit gehen (Bis dahin hatten wir ihm teilweise noch geglaubt). Die komplette Familie von Jennifers Ehemann hat dann einen riesen Aufstand gemacht und das um biegen und brechen verhindert. Somit hatte sich bei uns der Verdacht verstärkt, dass die etwas gewaltiges verheimlichen und so kam es zum Tumult.

Direkten Ehrenmord gibt es bei uns nicht. Jennifer wusste über einige Geheimnissen bescbescheid - wir vermuten eher das hier die Gefahr bestand! 

Jennifer war immer bewusst, dass Sie die Kinder bei ihm lassen müsse, falls Sie sich trennen würde. Aber wer weiss, villeicht wollte Sie die Kinder diesmal doch mitnehmen und das war der grund.


2x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

06.04.2017 um 19:49
Zitat von AnnaJoAnnaJo schrieb:Der Schwiegervater hatte die Suizidversuche damit begründet, das er nicht damit leben könne, dass alle denken er hätte Sie umgebracht oder was mit ihr gehabt. 
*was mit ihr gehabt: Hiermit ist gemeint, dass er Sie sexuell belästigt hat.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:16
@AnnaJo
Das ist schon alles sehr heftig.
Aber wieso sollte sie die Kinder beim Mann lassen müssen, das ist doch eigentlich nicht üblich.

Was meinst du denn was passiert ist?


Anzeige

melden