Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Jeanette, Stehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 12:32
Es klingt für mich so, als wäre sie bewusst gegangen. Auch ein Suizid aufgrund einer Kurzschlussreaktion wäre möglich. Auch, wenn es damals ein Hilferuf gewesen war, könnte auch ein erneuter Hilferuf „schiefgegangen“ sein. An ein bewusstes Aussteigen glaube ich hingegen nicht. Frau Stehr war in einer emotionalen Ausnahmesituation. Auch, wenn ich mir dieses Szenario für die Familie wünschen würde. Viel Kraft den Angehörigen!

Anzeige
melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 12:55
Ihr Lieben, ich bin eben auf einen Link gestoßen, bei dem eine Wasserleiche gefunden wurde...
Es wird groß spekuliert, ob es denn Fr. S ist...
Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich den Link hier reinstellen soll/darf, da erstens ein Bild der Leiche gezeigt wird und ihr Mann hier auch schreibt.. :(

(Entschuldigt bitte mein Unwissen, Ich schreib noch nicht lange mit auf allmy)


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 13:46
@pipapueppo
welcher Link von welcher Zeitung ?
Wo gefunden ?


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 13:48
@pipapueppo

Ich finde nur Meldungen über eine Wasserleiche, die mehr als 450km entfernt gefunden wurde. Oder hast du noch etwas über einen anderen Leichenfund gelesen?

https://www.heidelberg24.de/region/neckargerach-tote-frau-am-neckar-ufer-naehe-mosbach-gefunden-identitaet-unklar-8812596.html


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 13:48
Vielleicht sollte man sich hier zurückhalten, bis der Ehemann von offizieller Seite kontaktiert wurde.

Ich würde es als Angehörigen nicht zuerst hier lesen wollen.


1x zitiertmelden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:01
@User9247
Der Leichenfund ist in meiner Nähe. Und auch wenn es örtlich überhaupt nicht zusammenpasst, dachte ich heute morgen auch direkt an JS.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:07
Zitat von RheliaRhelia schrieb:Vielleicht sollte man sich hier zurückhalten, bis der Ehemann von offizieller Seite kontaktiert wurde.

Ich würde es als Angehörigen nicht zuerst hier lesen wollen.
Da die Polizei über die Medien um Hinweise zur Identität der Toten bittet, kann sie ja keine Angehörigen benachrichtigen. Und ich denke doch mal, sie sind die Vermisstenlisten durch gegangen.....hoffentlich.


1x zitiertmelden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:10
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Da die Polizei über die Medien um Hinweise zur Identität der Toten bittet, kann sie ja keine Angehörigen benachrichtigen. Und ich denke doch mal, sie sind die Vermisstenlisten durch gegangen.....hoffentlich.
Das hoffe ich natürlich auch, aber @pipapueppo schrieb, es würde schon großartig spekuliert. Gefunden habe ich diese Spekulationen allerdings nicht.

Aber - nur meine Meinung.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:14
Doch ich meine auch die vom Neckar !!
Ich glaube auch nicht, dass es Fr. S ist, schon wegen der Entfernung und ein paar anderen Dingen..
Ich wollte nur mal auf den Link aufmerksam machen :/
Ja deswegen hab ich den Link nicht reingestellt, da er auch von einer fb seite geteilt wurde...
Darunter sind 181 Kommentare zu lesen, u.a. auch dass die Polizei davon ausgehen würde, dass sie es ist...?
Wobei ich solche Aussagen sehr krass finde, wenn man sie nicht belegen kann.

@all ich kanns en Link gerne im nächsten Beitrag hier rein stellen, aber die Seite pber Facebook geht bin ich mir nicht sicher, das ist doch verboten hier oder?
(Wäre nett, wenn mir das jemand sagen kann kurz :-)


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:16
@pipapueppo
Facebook als Quelle ist hier nicht gern gesehen bzw verboten, das stimmt. ;)


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:17
@Marounes Dann war ich mir doch sicher & das als Neuling :-P


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:17
Die Kriminalpolizei Heibronn hat das Foto veröffentlicht und bittet um Mithilfe, da die Identität nicht bekannt ist. Vielleicht hat die Presse das übernommen? Ich hoffe das es sich nur um Spekulationen handelt.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:18
Sollte ich meinen beitrag dann liebernwieder löschen, also den ersten? :-/


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 14:20
@ayslynn ich habe es von einer anderen seite..
Aber ich sehe es gerade auf der Heilbronner Seite auch..komme aus der Nähe von Heilbronn.
Ich spekuliere ja nicht, zudem bin ich auch überzeugt dass es nicht Fr. S ist, ich wollte euch nur mal darüber informieren.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 15:14
Das ist nicht meine Frau. Polizei spricht dass die Frau eine korpulente Gestalt hat, meine Frau war eher zierlich und schlank.

Aber es ist schon erschreckend wieviele Leute mir das Bild per Facebook-Messenger geschickt haben.


2x zitiertmelden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 15:15
Die Soko "Ufer" erhofft sich Hinweise zur Identität der Frau, die weiterhin unklar ist. Wer kennt die etwa 1,73 Meter große Frau? Sie ist zwischen 50 bis 60 Jahre alt und korpulent. Ihre Haare scheinen in einem ins Gelb gehende blond gefärbt zu sein.
Die Größe passt hier nicht. Alter schon. Haare wieder nicht.

Ich denke aber auch, dass die Polizei Vermisstenanzeigen durchgehen.

Blade war schneller. Dann hat es sich ja eh erledigt. Zum Glück. Die Frau am Neckar wurde nämlich mutmaßlich umgebracht.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 15:26
Zitat von BladeSQBladeSQ schrieb:Das ist nicht meine Frau
Ein Glück!

Dann können wir weiterhin hoffen, dass sie noch am Leben ist und hoffentlich gefunden wird.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 15:51
Zitat von BladeSQBladeSQ schrieb:Das ist nicht meine Frau. Polizei spricht dass die Frau eine korpulente Gestalt hat, meine Frau war eher zierlich und schlank.
Wieso war? Wir gehen doch davon aus, dass sie lebt, nicht wahr? Natürlich ist die Dame auf dem Bild nicht JS. Die Unbekannte ist wesentlich kräftiger gebaut (sichtbar am Hals) und hat eine ganz andere Gesichtsform sowie Lippen.


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

27.10.2017 um 15:54
@BladeSQ ich bin froh, dass es nicht Jeanette ist, aber ging auch nicht davon aus dass sie es ist.
Auch wenn die Ungewissheit euch zerfrisst:-(

Ich habe den Link absichtlich nicht rein wegen dir, Das wäre pietätlos von mir!
Ich habe dort leider auch gelesen, dass viele Menschen dir schreiben wollten über Facebook bzgl dem Fund... :-(


melden

Jeanette Stehr aus Taucha seit dem 24.04.17 vermisst

30.10.2017 um 00:16
Hi

Also ich kann aus meiner Sicht sagen, dass die Ungewissheit das schwierigste überhaupt ist.

Mein Freund hat schizophrenie und er war auch in einer Klinik gewesen, ist dann aus der Klinik verschwunden, 2 Wochen wussten wir nicht wo er war ... er hatte Angstzustände . Er war auch bei einem arztgespräch gewesen und nach dem das beendet war ist er aus der Klinik geflüchtet, wurde selbstmordgefährdet eingestuft.
Er hatte auch seine ganzen Papiere weggeworfen.
Nach 2 Wochen wurde er in einem Obdachlosenheim gefunden .
Eine psychische Erkrankung ist nicht ganz ohne nur schlimm ist dass das Klinik Personal nicht aufpasst .

Mein Freund war in der geschlossenen Abteilung und hat es geschafft dort wegzulaufen .
Er ist sogar mit einem Pfleger über das Gelände gelaufen und er hat ihn laufen lassen...

Das Klinik Personal meinte :" naja man hat ihm nicht angesehen , dass er weglaufen würde . Er war so kooperativ und nett . "

Ich frag mich halt dann nur, wieso er auf einer geschlossenen Station dann ist. :-(

Ich hatte ihn damals überall gesucht .
Merkwürdigerweise war er nicht an seinen lieblingsorten...


Anzeige

melden