Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 08:36
@gruselich
@Nalimon
Vielen Dank dass ihr übersetzt. Mich beschäftigt das gerade sehr. Das arme Mädchen.

Anzeige
melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 10:26
Zitat von NalimonNalimon schrieb:Oh je, der Verdächtige hatte an dem Tag ein Auto. Seine Mutter hatte an dem Tag Geburtstag und er konnte hat sich wohl ihr Auto geliehen. Das Auto wurde beschlagnahmt.
Schrecklich. Wenn man mal bei Google Maps die Route "Den Dolder - Spakenburg" eingibt, und sich die möglichen Fahrtwege ansieht, dann weiß man, dass in der richtigen Ecke gesucht wird.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 10:55
Weis jemand wie das damals abgelaufen ist mit der Vergewaltigung der beiden Mädchen? Also wo er sie getroffen hat usw. ?


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 11:07
@Dream-lia

Op Koninginnedag in 2010 dwong hij twee meisjes in Nijkerk met zich mee te gaan. In de bosjes moesten de meisjes onder dwang van het vuurwapen seksuele handelingen met elkaar doen.
Quelle: https://www.gooieneemlander.nl/eemland/verdachte-zaak-anne-faber-eerder-veroordeeld-voor-verkrachting (Archiv-Version vom 10.10.2017)

Also so wie ich es verstehe zwang er zwei Mädchen unter Vorhalten einer Schusswaffe mit ihm in die Büsche zu gehen.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 11:19
Hier kann man heute die Suchaktion auch wieder mitverfolgen

https://www.telegraaf.nl/nieuws/766284/zoektocht-gaat-verder-anne-13-dagen-vermist

Der Reporter Daniel van Dam verfolgt die Suche der Polizei, des Roten Kreuzes und der Freiwilligen. Nachfolgend findet man dazu die Updates.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 13:54
@Protonica
@gruselich


Lese ich das richtig, dass etwas gefunden wurde oder übersetze ich falsch?

https://www.telegraaf.nl/nieuws/766284/zoektocht-gaat-verder-anne-13-dagen-vermist


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 13:58
@User9247

Beziehst du dich auf den Satz "Er is iets gevonden"?
Das bedeutet übersetzt "Etwas wurde gefunden".
Von wann ist der Tweet? Der ist noch nicht alt, oder?


1x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:04
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Beziehst du dich auf den Satz "Er is iets gevonden"?
Ja, genau. Der Tweet ist etwa eine halbe Stunde alt.

Aber was heißt das?: "Rechercheur neemt kijkje maar loopt snel verder."


1x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:09
https://www.om.nl/actueel/nieuwsberichten/@100618/verdachte-onderzoek/ (Archiv-Version vom 11.10.2017)

Dieser Artikel ist von 14 Uhr. Kann dazu jemand was sagen?


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:"Rechercheur neemt kijkje maar loopt snel verder."
Der Suchende (Agent) schaut sich das an, aber läuft schnell weiter.

So wuerde ich das übersetzen.


1x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:12
@Tillily
Der Artikel sagt m.M. nur, dass der Verdächtige dem Haftrichter vorgeführt wird. Wenn er in Haft ist, dann können weitere Untersuchungen statt finden. Aber nach wie vor hat die Suche nach Anne Faber die höchste Priorität.


1x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:14
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Der Suchende (Agent) schaut sich das an, aber läuft schnell weiter.
Das interpretiere ich so, dass es sich um nichts handelt, das für die Ermittlungen relevant ist.
Beispielsweise Plastikmüll. Es wurde kurz in Augenschein genommen und dann weiter gesucht.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:17
Zitat von ukouko schrieb:@Tillily
Der Artikel sagt m.M. nur, dass der Verdächtige dem Haftrichter vorgeführt wird. Wenn er in Haft ist, dann können weitere Untersuchungen statt finden. Aber nach wie vor hat die Suche nach Anne Faber die höchste Priorität.
Ok, vielen Dank!


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 14:18
@User9247
Ja, ich denk auch. So langsam drehen alle am Rad, die da im Wald stehen und auf Neuigkeiten warten...

Ich finde es abartig, dass der festgenommene Typ nichts preisgibt. Wenn wirklich seine DNA auf der Tasche (und evtl auch an der Jacke & am Fahrrad) gefunden wurden, so geht er anscheinend aufs Ganze und hofft dass man ihm nichts nachweisen kann?!
Das Auto wird sicherlich auch Spuren tragen.


melden
Nalimon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 15:28
Das ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten! Ihre Familie tut mir so Leid! Es ist ja schon eher ungewöhnlich, dass ein Verdächtiger festgenommen wird, bevor die Person gefunden werden konnte. Und das es jetzt nun auch schon so lange dauert Anne zu finden ist wirklich unerträglich.


1x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 15:38
https://nos.nl/artikel/2197406-onderzoek-kliniek-michael-p-nog-zonder-sporen-richting-anne-faber.html
Groenonderhoud

P. werd maandag aangehouden in de kliniek in Den Dolder waar hij woonde en werd voorbereid op terugkeer in de maatschappij. De Gooi- en Eemlander schrijft dat hij in de kliniek werkzaam was bij de afdeling groenonderhoud.

De krant heeft dat gehoord van een gepensioneerde terreinbeheerder en zijn dochter. "Hij reed de hele dag buiten met zijn karretje, kende elke centimeter in het gebied."
Der Tatverdächtige war in der Grünanlagenpflege tätig und in seiner Freizeit den ganzen Tag in der Umgebung unterwegs. Sein Vermieter und die Tochter sprechen davon, dass M.P. jeden Zentimeter dieses Geländes kennt.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 16:11
http://www.hartvannederland.nl/nieuws/2017/zoektocht-anne-faber-geboortplaats-michael-p/
Nieuwe onderzoeksinformatie geeft aanleiding om de zoektocht naar Anne Faber uit te breiden naar een gebied rondom de Flediteweg in de buurt van het golfresort Zeewolde. Hier wordt gezocht door de mobiele eenheid en speurhonden. De politie kan op dit moment geen antwoord geven op de vraag welke informatie dit betreft, maar de verdachte Michael P. komt van oorsprong uit de plaats in Flevoland.
Die Ermittlungen werden jetzt auch auf Zeewolde ausgeweitet. Von hier stammt der Tatverdächtige. (Vielleicht hat er da noch einen Unterschlupf (Ferienhaus) oder Wohnplatz bei einem Kumpel.)

https://www.ad.nl/dossier-vermissing-anne-faber/live-zoektocht-naar-anne-faber-gaat-door-bij-pijnenburg~a8d11ca9/
De politie heeft een nieuw gebied afgezet voor de zoektocht naar Anne Faber. Het gaat om het gebied rond golfresort Zeewolde
Es handelt sich wohl um das Golfresort Zeewolde. (Website mit Blog)
Politie zoekt in natuurgebied bij Zeewolde naar spoor van Anne Faber
Ein Naturschutzgebiet beim Golfresort Zeewolde.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 16:43
Ich gehe mal davon aus das der Fall keinen guten Ausgang nimmt :( .
Ob ihrs glaubt oder nicht ich zerbreche mir den Kopf was wirklich Menschlich ist bei Leuten die in der Forensik sind,
Krank sind sie ja .
Aber dieses versuchen ob sie im Leben klarkommen (nach oder während einer Therapie )da gibt es immer mal wieder Opfer, soll man sagen in Ordnung das ist nun mal so ?


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

11.10.2017 um 17:03
Hier geht es doch um den vermisstenfall Anne faber.
Warten wir ab,ob es heute neuigkeiten gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden