Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Fahrrad + 5 weitere

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

22.06.2018 um 20:33
@dike
@cjelli
Okay, Danke für die Korrektur!

Ich hoffe, das Gericht folgt der Staatsanwaltschaft bezüglich des Strafmaßes.

In einem weiteren Artikel las ich, wie auffällig sich der Angeklagte, der wohl ständig auf Durch die Nase gezogenen, pulverisierten Ritalin-Pillen sich befand, als er am Tag des Mordes und dem folgenden Tag sich in der Klinik gezeigt und verhalten habe.
Seine Ex-Freundin, eine Frau die mittlerweile in Limburg lebt und ebenso in dieser Klinik als Patient aufgenommen war, sei von ihm schwanger gewesen (ob das Kind zur Welt kam, habe ich nicht lesen können) und das hätte den Angeklagten in Stress versetzt.
Er hätte kurz nach der Tat im Garten der Klinik mit einem Messer „Ninjas“ gejagt und sei nach Amsterdam zu Puffbesuchen gefahren.
Alles in allem ein sehr gefährlicher Mensch, der nach seiner Vorgeschichte die Klinik nicht so einfach hätte verlassen dürfen, bzw. stehen die ganzen Wiedereingliederungsmassnahmen zur Debatte. Vielleicht rollen da noch ein paar Köpfe, auf Seiten der Strafjustiz und Klinikleitung.


2x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

23.06.2018 um 23:36
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Seine Ex-Freundin, eine Frau die mittlerweile in Limburg lebt und ebenso in dieser Klinik als Patient aufgenommen war, sei von ihm schwanger gewesen (ob das Kind zur Welt kam, habe ich nicht lesen können) und das hätte den Angeklagten in Stress versetzt.
Er hätte kurz nach der Tat im Garten der Klinik mit einem Messer „Ninjas“ gejagt und sei nach Amsterdam zu Puffbesuchen gefahren.
Alles in allem ein sehr gefährlicher Mensch, der nach seiner Vorgeschichte die Klinik nicht so einfach hätte verlassen dürfen, bzw. stehen die ganzen Wiedereingliederungsmassnahmen zur Debatte. Vielleicht rollen da noch ein paar Köpfe, auf Seiten der Strafjustiz und Klinikleitung.
@gruselich: danke, für das Update. Und ja, ich stimme Dir zu, der Täter hätte eigentlich nicht so einfach die Klinik immer wieder verlassen dürfen. Zu den Postitutiertenbesuchen in Amsterdam noch eine Bemerkung: Ich hoffe es sind keine Prostituierte abgängig in Amsterdam im zu den fraglichen Zeiten - sollte man sicherheitshalber vielleicht auch nochmal überprüfen.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

24.06.2018 um 07:25
Zitat von gruselichgruselich schrieb:In einem weiteren Artikel las ich
Bitte liefer dazu einen Link, sonst muss es wegen fehlender Quelle gelöscht werden (auch, wenn sie fremdsprachig sein mag).


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

24.06.2018 um 10:05
@hallo-ho
https://www.ad.nl/dossier-vermissing-anne-faber/had-michael-p-al-die-vrijheden-wel-mogen-hebben~af6ae6ab/
Biddeschön


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

19.07.2018 um 10:29
Das Urteil ist gefallen und entspricht den Forderungen der Staatsanwaltschaft.
Michael P. wird den Rest seines Lebens in Sicherungsverwahrung verbringen.
Er soll auch 5 weitere Bewohner der Klinik, in der er während des Mordes an Anne verblieb, misshandelt haben.
Einige Details über den Ablauf des mordes hat er bis heute nicht preisgeben.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

19.07.2018 um 10:37
Sorry, nicht lebenslang, sondern 28 Jahre Sicherheitsverwahrung.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

22.07.2018 um 15:54
@gruselich


Vielen Dank für das Update.

Nun ist er für lange Zeit weggesperrt und kann niemandem mehr etwas antun.

Leider bringt der Familie diese Urteil Anne nicht mehr zurück. Aber ich hoffe, dass sie nun ein bisschen Ruhe finden. Wirklich damit abschließen werden sie wohl leider nie :( Anne wird für immer fehlen und ihr Platz bleibt leer. Aber im Herzen ist sie immer bei ihrer Familie, ihrem Freund und alle die Anne lieb haben.

RIP Anne


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Raoul Sperber aus Melle vermisst
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 14.09.2017 von lawine
Anjuli am 03.09.2017
13
am 14.09.2017 »
von lawine
Kriminalfälle: Göttingen: Daniel Schütze (27) tot aufgefunden - Gewaltverbrechen
Kriminalfälle, 466 Beiträge, am 11.06.2020 von Truthännin
X-Aequitas am 13.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 11.06.2020 »
Kriminalfälle: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 6.449 Beiträge, am 27.09.2020 von _mensch_
Yemus am 15.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.449
am 27.09.2020 »
Kriminalfälle: Michael P., Wien, IT-Experte in London seit September verschwunden
Kriminalfälle, 79 Beiträge, am 15.10.2020 von FriedaGansauge
Robin76 am 23.02.2018, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.10.2020 »
Kriminalfälle: Yolanda K. aus Leipzig seit Sept. 2019 vermisst
Kriminalfälle, 847 Beiträge, um 06:35 von sooma
Sherlocke am 08.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
847
um 06:35 »
von sooma