Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

10.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

09.12.2017 um 21:15
@eldec
@Morten1207

Okay,kenn mich nicht aus und dachte,die Wunden seien dann größer.

Was natürlich Gesichter auch enorm verändern kann,ist Make up.
Irgendwo stand,sie sei sehr gepflegt und schön geschminkt gewesen.
Auf dem Bild sieht man sie nun ungeschminkt.
Vielleicht erkennt sie deshalb niemand?

Anzeige
melden

Die Plaza Frau

09.12.2017 um 21:34
I do not know exactly how. Looks like the coroner must have filled her forehead with some kind off human "plastic padding" or sparkle. and then used some foundation. Since it was a big issue about her identity. In 1 year and a couple off weeks they had her in a freezer at the hospital. Then they buried her in a anonymous grave.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

10.12.2017 um 12:33
Zitat von eldeceldec schrieb:In dem ausführlichen VG-Artikel steht dazu u.a.:
"...
Both bullet holes in the mattress were located under the head of the deceased, with about 7.5 cm between them.
..."

Ich finde, das macht es etwas schwierig, sich den tödlichen Schuss als ersten Schuss und den zweiten als den zusätzlichen Schuss vorzustellen, der nur dafür abgegeben wurde, den Abzug der Waffe in der später vorgefundenen Position zu halten und der Toten in die Hand zu applizieren.